Leserunde zu Rebel Heart von Vi Keeland

Abschlussband des RUSH-Duetts
Cover-Bild Rebel Heart
Produktdarstellung
Vi Keeland (Autor), Penelope Ward (Autor)

Rebel Heart

Antje Görnig (Übersetzer)

Ihre Liebe war echt, sie war tief und für immer.
Doch ein Fehler kann alles zerstören!

"Ich habe mich sofort in die Charaktere verliebt. Die Geschichte ist einfach brillant!" THE SMUT-BRARIANS

Abschluss des RUSH -Duetts von Bestseller-Autorinnen Vi Keeland und Penelope Ward

Timing der Leserunde

1. Bewerben 09.03.2020 - 29.03.2020
  2. Lesen 13.04.2020 - 03.05.2020
  3. Rezensieren 04.05.2020 - 17.05.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Bad Boy Tatto tätowiert Rush Gia Mirabelli Heathcliff Rushmore Erbe Bastard Rush-Duett reich abweisend Bar Hamptons humorvoll Second Chance Boss Kylie Scott Helena Hunting L.J. Shen Kristen Callihan Louise Bay Liebe Roman Happy End romantisch Gefühle Liebesgeschichte Liebesroman für Frauen One More Chance One More Promise One More Kiss One More Time Rebel Soul

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 10.03.2020

Das Cover ist sehr schön! Am besten gefällt mir das blaue Herz aus Blüten!

Kann er ihr verzeihen? Das ist die große Frage!

Das Cover ist sehr schön! Am besten gefällt mir das blaue Herz aus Blüten!

Kann er ihr verzeihen? Das ist die große Frage!

Denn... Rushs schlimmster Albtraum ist wahr geworden... Gia ihn verletzt wie noch nie in seinem Leben. Rush fühlt sich verraten, und kann doch seine Gefühle ihr gegenüber nicht abstellen....

Würde Rush beim "verzeihen" gerne begleiten...

Veröffentlicht am 10.03.2020

Ich finde das Cover sehr schön farblich als auch schriftlich gestaltet. Es ist vom cover her sehr ansprechend und würde ich im Buchladen auch in die Hand nehmen.
Gia hat mich ein bisschen an mich erinnert ...

Gia hat mich ein bisschen an mich erinnert und damit hat mich das Buch gepackt und ich habe es durchgelesen. Der Schreibstil ist schön geschrieben so das man es flüssig durchlesen kann.
Nach der Leseprobe, hoffe ich das Gia das Herz von Rush wiedergewinnt und die beiden Glücklich werden. Ich hoffe es so sehr und mich würde interessieren was noch alles zwischen beiden passiert und wie sie sein herz wiedergewinnt.
Die Protagonisten und der Schreibstil haben mich sofort in ihren Bann gezogen und das schlafen nicht alle Autoren bei mir, mich in den Bann zu ziehen.

Veröffentlicht am 10.03.2020

Das Cover gefällt mir super gut. Der Schreibstil ist fantastisch und lässt sich super flüssig lesen. Ich bin sehr gespannt wie diese Geschichte weitergehen wird. Ob Gia bei Rush bleiben wird und wie das mit seinem Bruder ausgehen wird.

Veröffentlicht am 09.03.2020

Ich wurde sofort wieder von der Handlung gepackt und mitgerissen, die beiden haben diese Wirkung auf mich. Ich liebe das Cover und den Titel! Die Protagonisten sind so ehrlich und authentisch, einfach lebensecht. Nicht übertrieben oder zu extrem dargestellt. Sie sind perfekt. Ich bin überzeugt, dass Gia es schafft und ihn überzeugt. Ich möchte nur unbedingt wissen, wie.

Veröffentlicht am 09.03.2020

Das Cover passt perfekt zum ersten Band und ich finde es einfach nur wunderschön.

Der Schreibstil der Autorinnen liest sich locker, angenehm, ist sehr lebendig und macht einfach Spaß.
Ich mag die wechselnde ...

Ich mag die wechselnde Ich-Perspektive zwischen Gia und Rush, so bekommt man einen guten Einblick in die Gefühlswelt beider Protagonisten. Gia hat so ein wundervoll lebendiges Wesen und ich finde ihre unkonventionelle Art einfach toll.

Von der Handlung erwarte viele Emotionen, zahlreiche spritzige Dialoge und hoffe, dass hoffe natürlich, dass Rush und Gia zueinander finden und das Kind gemeinsam großziehen.