Leserunde zu Rebel Heart von Vi Keeland

Abschlussband des RUSH-Duetts
Cover-Bild Rebel Heart
Produktdarstellung
Vi Keeland (Autor), Penelope Ward (Autor)

Rebel Heart

Antje Görnig (Übersetzer)

Ihre Liebe war echt, sie war tief und für immer.
Doch ein Fehler kann alles zerstören!

"Ich habe mich sofort in die Charaktere verliebt. Die Geschichte ist einfach brillant!" THE SMUT-BRARIANS

Abschluss des RUSH -Duetts von Bestseller-Autorinnen Vi Keeland und Penelope Ward

Timing der Leserunde

1. Bewerben 09.03.2020 - 29.03.2020
  2. Lesen 13.04.2020 - 03.05.2020
  3. Rezensieren 04.05.2020 - 17.05.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Bad Boy Tatto tätowiert Rush Gia Mirabelli Heathcliff Rushmore Erbe Bastard Rush-Duett reich abweisend Bar Hamptons humorvoll Second Chance Boss Kylie Scott Helena Hunting L.J. Shen Kristen Callihan Louise Bay Liebe Roman Happy End romantisch Gefühle Liebesgeschichte Liebesroman für Frauen One More Chance One More Promise One More Kiss One More Time Rebel Soul

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 09.03.2020

Ich habe den ersten Teil geliebt und kann es kaum erwarten bis wir den zweiten Teil lesen dürfen. Der Schreibstil der beiden Autorinnen ist einfach sagenhaft und einmal angefangen kann man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Ich liebe diese Geschichte und werde bestimmt wieder Taschentücher brauchen, wenn Rush die Wahrheit über den Kindsvater erfährt. Seine Beziehung zu Gia ist einfach so toll und dann kommt das Leben immer wieder dazwischen. Ich liebe es auf jeden Fall, dass die Klischees so toll umgesetzt werden. Die wenigsten Autoren schaffen es, aber Vi und Penelope brauchen das Rad nicht neu zu erfinden um eine fantastische Geschichte zu schreiben. Die beiden Protagonisten sind mir wirklich ans Herz gewachsen und ich kann es nicht mehr erwarten bis Rebel Heart erscheint.

Veröffentlicht am 09.03.2020

Das Cover ist wieder so schön und so perfekt! Der schreibstil ist der absolute wahnsinn. Leicht zu lesen aber unfassbar fesselnd! Ich liebe Gia für ihr offenes und ehrliches sein. Ich liebe rush. Er ist der absolute Traummann wie er mit der Situation und mit gia und der Schwangerschaft umgeht bis hier her. Und natürlich möchte ich so dringend wissen wie er mit dem Wissen über den kindsvater umgeht und wie Harlan bzw. Elliot bzw. Lauren mit der Info umgeht.
Zudem liebe ich rushs Mutter so sehr! Sie is wohl die beste und ehrliche Mutter und wahrscheinlich eine so so gute Oma!

Veröffentlicht am 09.03.2020

Als erstes kann ich erst mal nur "WOW!" sagen. Diese Leseprobe war ja mal der absolute Hammer. Ich habe Gia und Rush schon in den ersten paar Seiten ins Herz geschlossen. Die beiden sind ein absolutes Traumpärchen.
Sie scheinen beide starke und gleichzeitig liebenswürdige Charaktere zu sein. Ich bin so gespannt wie es weitergeht, aber ich glaube das Gia Rush von ihrem Geheimnis erzählen muss. Ich hoffe wirklich, das es ihre Beziehung nicht zerstört.
Das Cover ist ein Traum! Jedes Lyx-Cover hat mich bis jetzt überzeugt aber dieses ist nochmal auf einem ganz anderen Level. Der Schreibstil ist sehr detailreich und flüssig, ich konnte sofort in die Geschichte einsteigen und war sofort im Geschehen.
Ich bin absolut überzeugt, sowohl von der Leseprobe, als auch vom Cover und dem Schreibstil!!!

Veröffentlicht am 09.03.2020

Da ich schon den ersten Band gelesen habe und ihn richtig toll fand und er mit einem Cliffhanger endete, möchte ich jetzt unbedingt erfahren, wie es weitergeht und endet. Ich habe den ersten Band nicht aus der Hand nehmen können.

Veröffentlicht am 09.03.2020

Da hat man gerade den Schockmoment (Rushs Bruder ist der Vater des Kindes) realisiert, ist die Geschichte zu Ende. Ich möchte nun natürlich erfahren, ob Rush sich dieser Verantwortung stellt, aber auch, wie der Bruder reagiert, wenn er erfährt, dass Gia ein Kind von ihm erwartet, was vielleicht sein Bruder großziehen wird. Ich glaube, hier wird es eine Menge Konflikte geben und die hoffe ich, werden so gelöst, wie man es von Vi Keeland und Penelope Ward kennt. Humorvoll, sexy und auch mit dem gewissen Tiefgang.