Leserunde zu Rebel Heart von Vi Keeland

Abschlussband des RUSH-Duetts
Cover-Bild Rebel Heart
Produktdarstellung
Vi Keeland (Autor), Penelope Ward (Autor)

Rebel Heart

Antje Görnig (Übersetzer)

Ihre Liebe war echt, sie war tief und für immer.
Doch ein Fehler kann alles zerstören!

"Ich habe mich sofort in die Charaktere verliebt. Die Geschichte ist einfach brillant!" THE SMUT-BRARIANS

Abschluss des RUSH -Duetts von Bestseller-Autorinnen Vi Keeland und Penelope Ward

Timing der Leserunde

1. Bewerben 09.03.2020 - 29.03.2020
  2. Lesen 13.04.2020 - 03.05.2020
  3. Rezensieren 04.05.2020 - 17.05.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Bad Boy Tatto tätowiert Rush Gia Mirabelli Heathcliff Rushmore Erbe Bastard Rush-Duett reich abweisend Bar Hamptons humorvoll Second Chance Boss Kylie Scott Helena Hunting L.J. Shen Kristen Callihan Louise Bay Liebe Roman Happy End romantisch Gefühle Liebesgeschichte Liebesroman für Frauen One More Chance One More Promise One More Kiss One More Time Rebel Soul

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 09.03.2020

Nach dem Cliffhanger von Band 1 bin ich natürlich sehr gespannt darauf, wie es mit Gia und Rush weitergeht.

Achtung: Für diejenigen, die Teil 1 nicht kennen, spoilert mein LE!

Ich mag, dass es hier ...

Achtung: Für diejenigen, die Teil 1 nicht kennen, spoilert mein LE!

Ich mag, dass es hier gleich ansatzlos weitergeht in der Geschichte, so muss man sich nicht erst lang in eine andere Situation versetzen.

Ich kann Gia gut verstehen, dass sie nicht glauben kann, dass ihr one night-Stand Rushs Bruder Elliott ist. Dass sie es allerdings schafft, diese Tatsache vor Rush zu verbergen, zeigt, dass sie wohl einiges an Schauspieltalent haben muss.

Viel passiert in dieser Leseprobe noch nicht, aber ich fand es hier supersüß, dass Rush Gia die hässliche Puppe kauft. Ich finde, das zeigt auch sehr, wie sehr er sie liebt, sich auf sie einstellt und für sie da ist. Ich wünsche mir wirklich, dass Gia bald reinen Tisch macht und ihm sagt, dass sein Bruder der Vater des Babys ist.

Der Schreibstil ist wie bekannt superflüssig und lässt sich sehr angenehm lesen.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf den weiteren Verlauf und hoffe sehr, dass ich auch an der zweiten Leserunde teilnehmen darf.