Leserunde zu Rebel Heart von Vi Keeland

Abschlussband des RUSH-Duetts
Cover-Bild Rebel Heart
Produktdarstellung
Vi Keeland (Autor), Penelope Ward (Autor)

Rebel Heart

Antje Görnig (Übersetzer)

Ihre Liebe war echt, sie war tief und für immer.
Doch ein Fehler kann alles zerstören!

"Ich habe mich sofort in die Charaktere verliebt. Die Geschichte ist einfach brillant!" THE SMUT-BRARIANS

Abschluss des RUSH -Duetts von Bestseller-Autorinnen Vi Keeland und Penelope Ward

Timing der Leserunde

1. Bewerben 09.03.2020 - 29.03.2020
  2. Lesen 13.04.2020 - 03.05.2020
  3. Rezensieren 04.05.2020 - 17.05.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Bad Boy Tatto tätowiert Rush Gia Mirabelli Heathcliff Rushmore Erbe Bastard Rush-Duett reich abweisend Bar Hamptons humorvoll Second Chance Boss Kylie Scott Helena Hunting L.J. Shen Kristen Callihan Louise Bay Liebe Roman Happy End romantisch Gefühle Liebesgeschichte Liebesroman für Frauen One More Chance One More Promise One More Kiss One More Time Rebel Soul

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Lisasbookpassion

Lisasbookpassion

Mitglied seit 21.09.2019

You can never get a cup of coffee large enough or a book long enough to suit me.

Veröffentlicht am 01.04.2020 um 11:00 Uhr

Hallo zusammen!
Ich bin Lisa, 19 Jahre alt und stehe kurz vorm Abitur. Aufgrund der aktuellen Umstände hab ich wie die meisten jetzt etwas mehr Freizeit... Daher freue ich mich riesig, dass ich in dieser Zeit an der Leserunde teilnehmen darf!
Mehr seht ihr von mir auf Instagram bei @lisasbookpassion 😊
Ich freue mich auf das gemeinsame Lesen mit euch!

Profilbild von AnnaSchumann2606

AnnaSchumann2606

Mitglied seit 18.12.2017

Literally I'm more into books than people.

Veröffentlicht am 02.04.2020 um 10:21 Uhr

Oh Gott, wie cool! Ich freue mich so, wieder dabei zu sein. Ich habe bereits Teil 1 hier in der Leserunde gelesen und freue mich wahnsinnig auch diesmal wieder dabei zu sein. :)
Ich bin Anna, 22 Jahre alt, komme aus Sachsen und lese am liebsten Fantasy und New-Adelt/Young-Adult-Romane. :)

Ich freue mich mega, mit euch wieder zusammen zu lesen. :)
Euch allen noch einen tollen Tag und eine schöne Restwoche! :)

Profilbild von karinlovesbooks

karinlovesbooks

Mitglied seit 28.06.2019

reading is dreaming with open eyes

Veröffentlicht am 03.04.2020 um 00:16 Uhr

Hallo ihr alle!

Mein Name ist Karin, ich bin 27 Jahre alt, habe einen kleinen Sohn und lebe in Österreich.
Ich durfte bereits beim ersten Band mitlesen und freue mich riesig dass ich die Fortsetzung dieser tollen Reihe auch wieder mitlesen darf! Ich hab Rebel Soul absolut geliebt und Tränen gelacht.

Profilbild von Lovely-bookish

Lovely-bookish

Mitglied seit 30.08.2017

Veröffentlicht am 03.04.2020 um 09:41 Uhr

Hallo, ich freue mich riesig bei dieser Leserunde dabei zu sein. Als ich die E-Mail gesehen habe, musste ich einen kleinen Freudentanz aufführen.

Ich heiße Katrin, bin 25 und lebe in Bayern. Momentan ist man in der Freizeit sehr eingeschränkt, aber ich liebe es zu lesen, also stört es mich weniger. Ich bin ein riesiger Fan von Vi Keeland und durfte bereits bei der Leserunde zum ersten Teil mitmachen. Freue mich jetzt auf die zweite Hälfte, da der Cliffhanger ja richtig fies war.

Ich wünsche uns allen viel Spaß beim lesen.

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 03.04.2020 um 12:05 Uhr

Liebe Leserinnen,

gerade habe ich erfahren, dass das Buch „Rebel Heart“ aufgrund der aktuellen Situation zu spät angeliefert wird.
Wir versenden Anfang nächster Woche Manuskripte an die Teilnehmer, die das Buch angekreuzt haben und nächsten Mittwoch werden die eBooks an die Teilnehmer versandt, die das eBook angekreuzt haben.

Profilbild von Books_like_Soulmate

Books_like_Soulmate

Mitglied seit 02.05.2016

Lesen ist wie Kino im Kopf.

Veröffentlicht am 03.04.2020 um 12:21 Uhr

Liebe Grüße, Sonja

Ist doch verständlich. Danke dass du uns informierst. Bis zum Start am 13.04 ist ja noch eine Weile hin. Von daher kommt das ebook ja denke ich noch rechtzeitig. Und selbst wenn nicht ich bin durch Gia und Rushs Geschichte regelrecht geflogen und bin mir sicher, dass es auch hier wieder so sein wird. Bleibt alle gesund.

Profilbild von AdorableBooks

AdorableBooks

Mitglied seit 05.09.2018

In jeder freien Sekunde nehme ich ein Buch zur Hand.

Veröffentlicht am 03.04.2020 um 13:11 Uhr

Liebe Grüße, Sonja

Ist verständlich also alles gut :)

Profilbild von buchglueck

buchglueck

Mitglied seit 17.12.2017

Veröffentlicht am 03.04.2020 um 16:10 Uhr

Liebe Grüße, Sonja

Natürlich passt das. :) Bei dem aktuellen Chaos da draußen sollte man da auch niemandem einen Vorwurf machen. :)

Profilbild von Zeilenflut

Zeilenflut

Mitglied seit 28.08.2017

So many books, so little time

Veröffentlicht am 03.04.2020 um 18:35 Uhr

Liebe Grüße, Sonja

Ich denke da ist euch gar niemand böse. Natürlich haben wir da Verständnis dafür!
Ich freu mich schon, wenn es losgeht, selbst wenn es dann etwas verzögert losgehen sollte :)

Profilbild von lisamarie_94

lisamarie_94

Mitglied seit 23.01.2018

The Night is young ;-)

Veröffentlicht am 03.04.2020 um 19:38 Uhr

Hallöchen!

Also erstmal: ich freue mich riesig darüber, dass ich mitlesen darf - vielen Dank dafür!!!

Zu mir: ich heiße Lisa-Marie, bin 26 Jahre alt und lebe in Oberösterreich. Beruflich bin ich im Marketing tätig, zu meinen Hobbys zählen: lesen (natürlich), reisen, wandern gehen und fotografieren.

Ich lese für mein Leben gerne folgende Genres: Erotik-, Liebesromane, New & Young Adult, Fantasy, Historische Romane, Jugendbücher.

Ich freue mich schon sehr darauf zu erfahren, wie diese spannende Geschichte weitergeht und hoffe natürlich auf ein Happy End

Liebe Grüße, Lisa-Marie_94