Leserunde zu "Rebel Soul" von Vi Keeland und Penelope Ward

Sexy, schlagfertig und humorvoll
Cover-Bild Rebel Soul
Produktdarstellung
Vi Keeland (Autor), Penelope Ward (Autor)

Rebel Soul

Antje Görnig (Übersetzer)

Rush war anders als andere Männer. Und das war gefährlich!

Raus aus New York, den Sommer in den Hamptons verbringen und endlich Zeit zum Schreiben - so lautet Gias Plan. Doch als ihr Blick auf den tätowierten Mann an der Bar fällt, ändert sich alles. Ihr Herz beginnt schneller zu schlagen, und ihre Welt wird auf den Kopf gestellt. Rush ist anders als die Männer, die die junge Frau kennt: Er ist reich, gefährlich und verschlossen. Gia ist die Einzige, die hinter seine Fassade schaut und auch seine verletzliche Seite sieht. Schnell kochen die Gefühle zwischen ihnen hoch. Doch eine falsche Entscheidung in Gias Vergangenheit holt sie ein und droht ihr Glück mit Rush zu zerstören ...

" REBEL SOUL ist großartig! Man verliebt sich im Lauf der Geschichte gleich mit. Dieses Buch hat einfach alles!" GARDEN OF REDEN

Auftakt zum RUSH -Duett von Bestseller-Autorinnen Vi Keeland und Penelope Ward

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.01.2020 - 16.02.2020
  2. Lesen 24.02.2020 - 08.03.2020
  3. Rezensieren 09.03.2020 - 22.03.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Bad Boy Tattoo tätowiert Rush Gia Mirabelli Heathcliff Rushmore Erbe Bastard Rush-Duett reich abweisend Bar Hamptons humorvoll Second Chance Boss Kylie Scott Helena Hunting L.J. Shen Kristen Callihan Louise Bay Liebe Roman Happy End romantisch Gefühle Liebesgeschichte Liebesroman für Frauen One More Chance One More Promise One More Kiss One More Time Rebel Heart

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 16.02.2020

Die Leseprobe hat Lust auf mehr gemacht! Es ist fesselnd und die Charaktere sind einfach toll! Am meisten hat es mir Gia angetan! Ich mag ihre Ehrlichkeit und ihre Konfrontation mit Rush war so lustig und man musste sie einfach ins Herz schließen! Der Schreibstil ist flüssig, locker und man kann alles in einem Rutsch lesen!

Veröffentlicht am 16.02.2020

Das Cover des Buches ist ein Traum und trifft mit dem Zusammenspiel der Lila-Töne, genau meinen Geschmack. Die Pinselstriche und vor allem die dunkellila Blütenblätter, die in meinen Augen ein Herz darstellen sollen, sind ein absoluter Hingucker und in der Buchhandlung wäre mir das Buch vermutlich sofort ins Auge gesprungen.

Auch der Schreibstil der Autorinnen gefällt mir unheimlich gut. Bislang habe ich zwar nur ein Buch von Vi Keeland gelesen, aber schon dort konnte sie mich begeistern. Vi und Penelope schreiben super locker, flüssig, aber vor allem spannend, sodass ich die Leseprobe in einem Rutsch durchgelesen habe. Auch an Emotionen fehlt es eindeutig nicht und die Geschichte von Gia und Rush konnte mich ab Seite 1 fesseln und mitreißen.

Gia und Rush sind zwei wirklich spannende Protagonisten, von denen ich gerne mehr lesen würde. Vor allem Gias Vergangenheit weckt mein Interesse und macht mich ganz neugierig auf den weiteren Fortgang der Geschichte. Auch Gia als Person ist mir unheimlich sympathisch und mit ihrer frechen und aufgedrehten Art konnte sie mich direkt von sich überzeugen.
Rush ist das genaue Gegenteil von ihr und wirkte auf Anhieb ziemlich verschlossen und zurückhaltend. Ich bin gespannt, wann er uns hinter seine Fassade blicken lässt und freue mich mehr über ihn zu erfahren.

Zwischen den beiden Protagonisten spüre ich jetzt schon ein leichtes knistern und eine gewisse Anziehungskraft. Ich freue mich sehr auf den weiteren Fortgang der Geschichte und erwarte eine spannende, humorvolle, aber auch tiefgründige Fortsetzung der Leseprobe, die mich in ihren Bann zieht. Ich würde mich freuen hier in der Leserunde mitzuverfolgen wie es mit den Charakteren weitergeht und welche Konsequenzen Gias Vergangenheit mit sich trägt.

Veröffentlicht am 16.02.2020

Das Cover ist wunderschön und passt perfekt zu den anderen Büchern im Regal. Ich mag besonders die Farbkombination der Lila töne.

Die Charaktere sind sehr interessant. Gia hat eine freche und gleichzeitig ...

Die Charaktere sind sehr interessant. Gia hat eine freche und gleichzeitig liebevolle Art an sich. Sie scheint hilfsbereit zu sein und setzt sich für ihre Freundin ein. Trotzdem ist sie nicht das liebe Mädchen von nebenan und kann richtig gut kontern. Rush dagegen wirkt von außen wie ein totaler Macho, aber wenn man seine Sicht der Dinge ließt bin ich mir da nicht so sicher, ob da nicht noch mehr dahinter steckt. Genau das würde ich auch gern in der Leserunde zusammen mit den anderen Lesern rausfinden und erforschen.

Ich bin mir sicher dass das Buch richtig heiß wird und es zwischen Gia und Rush gewaltig knistern wird.

Von Vi Keeland und Penelope Ward habe ich schon ein paar Bücher gelesen (auch einzeln) war von ihrem Schreibstil und ihrer Zusammenarbeit begeistert. Genau dieses Gefühl vermitteln sie schon in der Leseprobe.

Veröffentlicht am 16.02.2020

Zunächst möchte ich dieses wunderschöne Cover loben. Ich liebe dieses Design, die lila Farben und den Schriftzug. Das Cover ist etwas ausgefallen und ich liebe diese Art von besonderen Designs!

Die Leseprobe ...

Die Leseprobe hatte ich in einem Zuge durchgelesen und war restlos begeistert, da mich der einfache, fließende und mitreißende Schreibstil sofort in die Geschichte von Rush und Gia hat eintauchen lassen. Mir fiel es leicht deren Emotionen nachzuvollziehen und ich musste schon in den ersten Seiten lachen, als Gia unwissentlich ihrem Chef Rush begegnet. Ich mochte sie sofort. Ich mag starke und selbstbewusste Charaktere und als sich Gia durch nichts aus der Ruhe hat bringen lassen und selbstbewusst ihre Meinung vertreten hat, war ich restlos begeistert von ihr. Auch ihre liebe zum Schreiben und der Schreibblockade die sie derzeit aufhält, fand ich eine tolle Idee. Rush ist der geheimnisvolle und gut aussehende Chef, unter dessen Oberfläche viele Geheimnisse brodeln. Ich mochte auch seine ehrliche Art sehr und fand es toll, wie er sich um Gia sorgte, als sie alleine den Heimweg antreten wollte.

Ich erwarte eine Geschichte voller Emotionen und Rebellion (wie der Titel uns ja schon verrät). Ich bin sehr gespannt was es mit Rush auf sich hat und welche Geheimnisse er mit sich herum trägt. Außerdem möchte ich Gia viel besser kennenlernen und wissen, ob sie ihre Schreibblockade überwinden kann. Ich erwarte eine tiefgründige Liebesgeschichte, die einem Bauchkribbeln beschert und wo die Seiten nur so dahinfliegen.

Veröffentlicht am 16.02.2020

Das Cover gefällt mir farblich sehr gut und auch den Schreibstil mag ich.
Gia ist mir sympathisch und kann Ihren Wunsch nach dem schreiben gut verstehen.
Ich erwarte, dass es zwischen Gia und Rush nicht ...

Das Cover gefällt mir farblich sehr gut und auch den Schreibstil mag ich.
Gia ist mir sympathisch und kann Ihren Wunsch nach dem schreiben gut verstehen.
Ich erwarte, dass es zwischen Gia und Rush nicht so einfach wird, aber sie am Ende zueinander finden und bin neugierig, was in Gias Vergangenheit falsch gelaufen ist.