Leserunde zu "Rebel Soul" von Vi Keeland und Penelope Ward

Sexy, schlagfertig und humorvoll
Cover-Bild Rebel Soul
Produktdarstellung
Vi Keeland (Autor), Penelope Ward (Autor)

Rebel Soul

Antje Görnig (Übersetzer)

Rush war anders als andere Männer. Und das war gefährlich!

Raus aus New York, den Sommer in den Hamptons verbringen und endlich Zeit zum Schreiben - so lautet Gias Plan. Doch als ihr Blick auf den tätowierten Mann an der Bar fällt, ändert sich alles. Ihr Herz beginnt schneller zu schlagen, und ihre Welt wird auf den Kopf gestellt. Rush ist anders als die Männer, die die junge Frau kennt: Er ist reich, gefährlich und verschlossen. Gia ist die Einzige, die hinter seine Fassade schaut und auch seine verletzliche Seite sieht. Schnell kochen die Gefühle zwischen ihnen hoch. Doch eine falsche Entscheidung in Gias Vergangenheit holt sie ein und droht ihr Glück mit Rush zu zerstören ...

" REBEL SOUL ist großartig! Man verliebt sich im Lauf der Geschichte gleich mit. Dieses Buch hat einfach alles!" GARDEN OF REDEN

Auftakt zum RUSH -Duett von Bestseller-Autorinnen Vi Keeland und Penelope Ward

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.01.2020 - 16.02.2020
  2. Lesen 24.02.2020 - 08.03.2020
  3. Rezensieren 09.03.2020 - 22.03.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Bad Boy Tattoo tätowiert Rush Gia Mirabelli Heathcliff Rushmore Erbe Bastard Rush-Duett reich abweisend Bar Hamptons humorvoll Second Chance Boss Kylie Scott Helena Hunting L.J. Shen Kristen Callihan Louise Bay Liebe Roman Happy End romantisch Gefühle Liebesgeschichte Liebesroman für Frauen One More Chance One More Promise One More Kiss One More Time Rebel Heart

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 16.02.2020

Das Buch ist mir durch das Cover erst so richtig aufgefallen, da es echt ein Hingucker ist.

Die Leseprobe hat mir wirklich sehr gefallen. Gia hat so eine lebhafte Art und sagt, was sie denkt. Ich konnte mir fast denken, dass ihr erstes Mal als Barkeeperin in die Hosen geht und als sie dann auch noch mit diesem mysteriösen Mann redet, befürchtete ich, dass er derjenige war, für den ich ihn hielt. Rush war der Besitzer der Bar. Auch wenn in der Leseprobe ein paar Momente dabei sind, die sehr vorhersehbar sind, finde ich die Chemie zwischen Rush und Gia verdammt toll. Die Beiden sind nicht auf den Mund gefallen und versprechen eine hitzige Liebesgeschichte, die ich liebend gern weiterverfolgen möchte.

Veröffentlicht am 16.02.2020

Das Cover gefällt mir sehr gut. Den Schreibstil finde ich klasse, ich hätter gerne gleich weitergelesen.

Gia finde ich eine sehr starke Persönlichkeit. Ich bin gespannt, wie es mit ihrem Roman und ihrem Job in der Bar weitergeht.

Veröffentlicht am 16.02.2020

Aufgefallen ist mir "Rebel Soul" durch das wunderschöne Cover! Die verschiedenen Violetttöne hamonieren perfekt miteinander und das Herz aus gebrochenem Stein (das ist doch Stein? Oder Asche?) sieht echt cool aus. Außerdem mag ich den Titel total. "Rebellische Seele",das hat was, finde ich, und passt auch super zu Gias Art. :)

Auch Vi Keelands und Penrelope Wards Schreibstil hat mir sehr gefallen. Er ist nicht langweilig und man lässt sich leicht darauf ein. Toll!

Gias rebellische Art, auf die ich vorhin schon kurz aufmerksam gemacht habe, hat es mir sofort angetan. Sie lässt sich nichts sagen und ist offen und ehrlich. Genau solche Frauen sind mir am sympathischsten. ^^
Ebenso habe ich Rush in mein Herz geschlossen. Nach außen hin scheint er wie der Bad Boy schlecht hin, doch ich wette, dass er sich viele Gedanken um die Menschen, die er liebt, macht.

Vom Fortgang der Handlung erwarte ich noch so einige witzige Schlagabtäusche zwischen Gia und Rush, viel Spannung, prickelnde, erotische Szenen und - natürlich! - eine riesige Menge an Romantik!

Veröffentlicht am 16.02.2020

Das Cover gefällt mir unglaublich gut, es ist mir sofort aufgefallen. Den Schreibstil finde ich sehr angenehm. Von den beiden Autorinnen habe ich bereits schon Bücher gelesen, die mir auch richtig gut gefallen haben.
Ich finde den Humor auf den ersten paar Seiten schon wieder einfach nur witzig.
Gia finde ich sehr interessant, manchmal auch ein bisschen schwer von Begriff, aber auf den Mund ist sie auch nicht gefallen. Außerdem scheint sie ihre Freundin gern zu mögen, wenn sie für sie im Job einspringt, obwohl sie keine Ahnung davon hat. Von den ersten Seiten her, finde ich sie doch recht sympathisch.
Rush ist ziemlich direkt und besteht gerne darauf etwas zu tun, obwohl es sein Gegenüber nicht unbedingt möchte. Auf Rush bin ich tatsächlich sehr gespannt, wie er sich im Laufe der Geschichte entwickeln wird und was man noch alles von ihm erfahren kann.

Veröffentlicht am 16.02.2020

Mein erster Eindruck war sehr gut. Der Schreibstil ist flüssig und gut zu lesen.
Ich finde es toll das die Geschichte abwechselnd aus Gias und Rushs Sicht erzählt wird.
Das Cover was hier auf der Seite ...

Das Cover was hier auf der Seite gezeigt wird ist super. Es hat mich erst so richtig auf das Buch aufmerksam gemacht.