Leserunde zu "Rebel Soul" von Vi Keeland und Penelope Ward

Sexy, schlagfertig und humorvoll
Cover-Bild Rebel Soul
Produktdarstellung
Vi Keeland (Autor), Penelope Ward (Autor)

Rebel Soul

Antje Görnig (Übersetzer)

Rush war anders als andere Männer. Und das war gefährlich!

Raus aus New York, den Sommer in den Hamptons verbringen und endlich Zeit zum Schreiben - so lautet Gias Plan. Doch als ihr Blick auf den tätowierten Mann an der Bar fällt, ändert sich alles. Ihr Herz beginnt schneller zu schlagen, und ihre Welt wird auf den Kopf gestellt. Rush ist anders als die Männer, die die junge Frau kennt: Er ist reich, gefährlich und verschlossen. Gia ist die Einzige, die hinter seine Fassade schaut und auch seine verletzliche Seite sieht. Schnell kochen die Gefühle zwischen ihnen hoch. Doch eine falsche Entscheidung in Gias Vergangenheit holt sie ein und droht ihr Glück mit Rush zu zerstören ...

" REBEL SOUL ist großartig! Man verliebt sich im Lauf der Geschichte gleich mit. Dieses Buch hat einfach alles!" GARDEN OF REDEN

Auftakt zum RUSH -Duett von Bestseller-Autorinnen Vi Keeland und Penelope Ward

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.01.2020 - 16.02.2020
  2. Lesen 24.02.2020 - 08.03.2020
  3. Rezensieren 09.03.2020 - 22.03.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Bad Boy Tattoo tätowiert Rush Gia Mirabelli Heathcliff Rushmore Erbe Bastard Rush-Duett reich abweisend Bar Hamptons humorvoll Second Chance Boss Kylie Scott Helena Hunting L.J. Shen Kristen Callihan Louise Bay Liebe Roman Happy End romantisch Gefühle Liebesgeschichte Liebesroman für Frauen One More Chance One More Promise One More Kiss One More Time Rebel Heart

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 16.02.2020

Am Liebsten lese ich Thriller, aber zurzeit habe ich eine Phase, in der ich viel lieber zu Herzensgeschichten greife.

Da ich mich erst vor Kurzem angemeldet habe, habe ich bisher an noch keiner Leserunde teilgenommen.

Ich erwarte gar nichts und lasse mich gerne überraschen.

Der erste Eindruck? Ist sehr positiv. Die Charaktere sind interessant.

Fortgang der Handlung? Eigentlich vorhersehbar, aber ich bin trotzdem gespannt.

Das Cover gefällt mir sehr gut. Sieht irgendwie geheimnisvoll und gleichzeitig explosiv aus.

Sehr flüssiger Schreibstil. Man ist gleich mittendrin in der Handlung.

Veröffentlicht am 16.02.2020

Seit Monaten hibbel ich diesem Buch entgegen. Für mich ist Vi Keeland schon seit langem die Queen of Romance. Zusammen mit Penelope Ward schreibt sie ganz außergewöhnliche und emotionale Romane, die unter die Haut gehen und für mich besonders sind.

Ich erhoffe mir von Rebel Soul
nicht nur eine Gefühlsachterbahn und tolle Charaktere, die ich in mein Herz schließen kann, sondern auch Tiefgang. Die Leseprobe schreit jedenfalls schon Suchtfaktor!

Wow!
Dieses Cover ist in unseren Augen einfach nur perfekt und sieht wunderschön aus. Die Farben ergänzen sich perfekt und auch die Schrift wurde in unseren Augen ganz wunderbar ausgewählt.

Zudem erweckt ...

Wow!

Zudem erweckt es den Eindruck, als würde das Cover durch die Pinselstriche und dem kleinen Akzenten wirklich gut zum Inhalt passen, zumindest dass, was wir bisher aus der Leseprobe erfahren haben.

Es ist in unseren Augen einfach ein sehr besonderes Cover, weshalb wir das Buch auch nur aufgrund dieses kaufen würden, weil es einfach unfassbar ansprechend wirkt.

Vi Keeland und Penelope Ward wissen einfach wie man Bücher und spannende Liebesromane schreibt. Durch die anderen Bücher, die wir bisher von den beiden Autorinnen gelesen haben, wussten wir, dass die beiden einfach einen unverwechselbaren und tollen Schreibstil haben, der einfach sehr besonders ist. Auch in der Leseprobe wurde dies einmal deutlich, da sie sehr locker, luftig und mit dem gewissen Etwas schreiben.

Zudem konnten wir nach den ersten Seiten gar nicht mehr wirklich aufhören zu lesen und hätten am liebsten direkt das ganze Buch verschlungen.

Gia wirkte nach den ersten Seiten auf mich wie ein sehr besonderer und eigenwilliger Charakter. Es zeigt sich sehr schnell, dass sie für ihre Freunde alles machen würde, auch wenn dies bedeutet eben zu kellnern bzw. hinter der Bar zu stehen, obwohl sie es überhaupt nicht kann.

Doch genau das macht sie in meinen Augen auch sehr sympathisch. Zudem finde ich es toll, dass Gia selbst auch schreibt und dieses Thema so auch noch einmal deutlich wird. Wirklich sehr besonders in meinen Augen.

Auch scheint sie ein wenig "hemmungslos" zu werden, ehe der Abend ins Land zieht. Ich hoffe das wird in Zukunft auch noch weiter deutlich, denn es scheint schon jetzt als wäre Gia sehr taff und sagt auch einmal ihre Meinung. Besonders im Bezug auf Rush. Sie konnte zwar nicht wissen, dass er der Chef ist, aber trotzdem nahm sie sein Angebot an und wollte sich diese Chance eben auch nicht entgehen lassen.

Und Rush ist einfach schon auf den ersten Seiten ein unfassbares Mysterium.
Gut finde ich deshalb, dass man auch einen Einblick in seine Gefühlswelt erhaschen kann, da das Buch aus beiden Perspektiven berichtet.

Ich denke Rush ist einfach ein harter und ausdrucksstarker Charakter, der nicht nur gut aussieht, sondern in seinem Leben auch etwas erreicht hat. Deutlich wurde aber auch, dass hinter seiner harten Fassade doch mehr zu stecken scheint und doch ist Gia die Einzige die vielleicht jemals die Möglichkeit erhalten wird.

Ich würde mich sehr freuen, wenn die Charaktere zusammen durch schöne wie schlechte Zeiten gehen, sich näher und besser kennenlernen und sie sich nicht nur zueinander hingezogen fühlen, sondern die Geschichte auch wundervolle Plot Twists enthält und mich in eine Welt entführt, in der ich nur noch lesen kann.

Denn ich denke in den beiden Charakteren steckt einfach so viele tolle und spannende Dinge, die sie erleben können. Außerdem waren wir schon jetzt von den Worten wie gefesselt und fänden es wundervoll, wenn sich diese tolle und prickelnde Stimmung durch das komplette Buch ziehen würde.

Veröffentlicht am 16.02.2020

Das Cover gefällt mir total gut, im Laden hätte ich es vermutlich alleine deshalb gekauft, da es so wundervoll ist! Die Farben harmonieren sehr mit dem Schriftzug und es ist insgesamt ein totaler Hingucker. Genauso gut hat mir auch der Schreibstil gefallen, er war flüssig und angenehm, und ich hatte ein sehr gutes Bild vom Geschehen. Gia wirkt auf mich sehr aufgeweckt und sie ist mir sehr sympathisch, da sie so ehrlich war und Rush erzählt hat, wieso sie nicht so gerne in seine Bar geht. Rush wirkt auf mich so wie das Sprichwort: Harte Schale weicher Kern. Denn schon seine Kindheit und Familienstory fand ich total spannend und ich muss unbedingt erfahren, was er weiteres hinter seiner harten Fassade versteckt. Ich erwarte von dem Buch, weitere spritzige Dialoge und eine gehörige Portion Romantik, denn zwischen Gia und Rush hat es eindeutig auf den ersten 31 Seiten mächtig gefunkt. Außerdem würde ich wirklich nur zu gerne wissen, was beide hinter ihren Fassaden verstecken!

Veröffentlicht am 16.02.2020

Hört dich toll und interessant an.

Hört dich toll und interessant an.