Leserunde zu "Rebel Soul" von Vi Keeland und Penelope Ward

Sexy, schlagfertig und humorvoll
Cover-Bild Rebel Soul
Produktdarstellung
Vi Keeland (Autor), Penelope Ward (Autor)

Rebel Soul

Antje Görnig (Übersetzer)

Rush war anders als andere Männer. Und das war gefährlich!

Raus aus New York, den Sommer in den Hamptons verbringen und endlich Zeit zum Schreiben - so lautet Gias Plan. Doch als ihr Blick auf den tätowierten Mann an der Bar fällt, ändert sich alles. Ihr Herz beginnt schneller zu schlagen, und ihre Welt wird auf den Kopf gestellt. Rush ist anders als die Männer, die die junge Frau kennt: Er ist reich, gefährlich und verschlossen. Gia ist die Einzige, die hinter seine Fassade schaut und auch seine verletzliche Seite sieht. Schnell kochen die Gefühle zwischen ihnen hoch. Doch eine falsche Entscheidung in Gias Vergangenheit holt sie ein und droht ihr Glück mit Rush zu zerstören ...

" REBEL SOUL ist großartig! Man verliebt sich im Lauf der Geschichte gleich mit. Dieses Buch hat einfach alles!" GARDEN OF REDEN

Auftakt zum RUSH -Duett von Bestseller-Autorinnen Vi Keeland und Penelope Ward

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.01.2020 - 16.02.2020
  2. Lesen 24.02.2020 - 08.03.2020
  3. Rezensieren 09.03.2020 - 22.03.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Bad Boy Tattoo tätowiert Rush Gia Mirabelli Heathcliff Rushmore Erbe Bastard Rush-Duett reich abweisend Bar Hamptons humorvoll Second Chance Boss Kylie Scott Helena Hunting L.J. Shen Kristen Callihan Louise Bay Liebe Roman Happy End romantisch Gefühle Liebesgeschichte Liebesroman für Frauen One More Chance One More Promise One More Kiss One More Time Rebel Heart

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland

Mitglied seit 21.07.2016

If you can dream it, you can do it! -Walt Disney

Veröffentlicht am 19.02.2020 um 10:20 Uhr

Hallöchen,
Oh mein Gott bin eben aufgewacht und ich dachte muss ich doch mal rein schauen. Und was sehe ich da? Ich darf dabei sein. Ich freue mich unheimlich 😍

Nun mal zu mir.
Ich heiße selina und bin 23 Jahre jung. Leben tue ich in der wunderschönen Pfalz. Tätig bin ich als Sprachförderkraft an einer Grundschule. Meine Hobbys sind lesen , und Serien schauen sowie mit meinem Mann Die Welt erkunden (was sich sehr schwer gestaltet mit einer Angststörung und Panikattacken).

Ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen.

Profilbild von Zeilenflut

Zeilenflut

Mitglied seit 28.08.2017

So many books, so little time

Veröffentlicht am 19.02.2020 um 10:21 Uhr

Jaaaaaaaaaaa! Ich bin dabei! Ich freu mich so sehr!!!!

Hallo, ich heiße Corina, bin 36 Jahre alt und arbeite als Finanzberaterin in NRW.

Ich liebe es, wie wahrscheinlich jeder hier, zu lesen und auch Rezensionen zu schreiben.
Ich habe schon sehr viele Bücher von Vi Keeland und Penelope Ward gelesen und liebe sie einfach.

Ich freue mich auf jeden Fall auf einen tollen Austausch mit euch! <3

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 19.02.2020 um 10:21 Uhr

In den nächsten Tagen schicken wir euch eure Bücher mit allen Infos zum Ablauf der Leserunde zu. Alle eBook-Leser erhalten diese Woche eine E-Mail mit einem Downloadlink für das Buch.

Bitte achtet darauf, pro Woche immer nur den angegebenen Abschnitt zu lesen.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von Lovely-bookish

Lovely-bookish

Mitglied seit 30.08.2017

Veröffentlicht am 19.02.2020 um 10:44 Uhr

Gerade gesehen und ich freue mich riesig dabei zu sein. Vi Keeland ist meine Queen of Romance und natürlich freue ich mich deshalb auf Rush!

Ich heiße Katrin, bin 25 und arbeite als Sachbearbeiterin in der Anlagenbuchhaltung.

Ich freue mich auf eine schöne Leserunde mit euch. Hoffentlich werden die Bücher bald verschickt. Ich kann es gar nicht erwarten mit dem lesen zu beginnen.

Profilbild von _-Cinderella-_

_-Cinderella-_

Mitglied seit 23.10.2016

Veröffentlicht am 19.02.2020 um 10:46 Uhr

Huhu, ich bin Jenny, 25 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz.

2012 habe ich mit dem bloggen (https://jennybuecher.blogspot.com) begonnen, da ich mich mit anderen über Bücher austauschen wollte und einen Ausgleich zum Berufsalltag in einer Behörde brauchte. Irgendwann kam dann auch Instagram (https://www.instagram.com/meinbuecherchaos) dazu.

Auf "Rebel Soul" freue ich mich schon sehr. Diesen Monat habe ich erst "Best Man" von Vi Keeland und "One more Time" von ihr und Penelope Ward begeistert gelesen. Bis jetzt konnten mich all ihre Bücher egal ob zusammen oder einzeln begeistern und ich hoffe hier geht es weiter :)

Profilbild von _-Cinderella-_

_-Cinderella-_

Mitglied seit 23.10.2016

Veröffentlicht am 19.02.2020 um 10:48 Uhr

Zitat von Lovely-bookish

So geht es mir auch. Ich würde am liebsten sofort starten :D

Profilbild von bine174

bine174

Mitglied seit 18.09.2016

Lesen ist Träumen im Kopf - Träumen ist Lesen

Veröffentlicht am 19.02.2020 um 10:54 Uhr

Auch ich freue ich sehr, dass ich bei der Leserunde mitmachen darf - bei der Vielzahl an Bewerbungen war die Möglichkeit ausgewählt zu werden ja diesmal eher nicht so groß ;)

Ein paar bekannte Gesichter habe ich hier schon gesehen, und ich freue mich auf die gemeinsame Leserunde mit euch allen - lasst uns diese Leserunde rocken :)

Profilbild von Judiko

Judiko

Mitglied seit 13.01.2017

#lesenistschönundnaschenauch und vor allem #lesenverbindet

Veröffentlicht am 19.02.2020 um 11:05 Uhr

Ich kann kaum glauben, aber DU BIST DABEI, heißt ICH BIN DABEI Riesen Vorfreude, Dankeschön!!!!!!!

Ich bin Judith, 50 und behaupte, einmal Vi Keeland, immer Vi Keelend. Ich liebe einfach diesen Humor. Und als Autorenduo kommt das Ganze auch noch in geballter Form. Besser kann's nicht sein. Bin so gespannt auf die neue Reihe.

Profilbild von Maike-96

Maike-96

Mitglied seit 29.04.2019

Lesen ist Träumen mit offenen Augen.

Veröffentlicht am 19.02.2020 um 11:07 Uhr

Ich bin so erfreut darüber, dass ich an der Leserunde teilnehmen darf, denn ich habe wirklich nicht damit gerechnet. Aber ich liebe die Bücher von Vi Keeland und von ihr und Penelope Ward zusammen.

Meine Name ist Maike, bin 23 Jahre alt und wohne in NRW. Ich lese schon seit klein auf und habe vor 10 Monaten dann mit dem Bloggen angefangen.

Ich freue mich schon auf das gemeinsame Lesen!

Profilbild von buchglueck

buchglueck

Mitglied seit 17.12.2017

Veröffentlicht am 19.02.2020 um 11:16 Uhr

Guten Morgen liebe Mitlesende. :)

Wie so viele hier hatte ich mir keine großen Chancen ausgerechnet, umso größer dann natürlich vorhin die Überraschung. :)

Ich freue mich sehr hier mit euch gemeinsam Rebel Soul lesen zu dürfen und werde wohl ab morgen dem Postboten auflauern. :D

Etwas zu meiner Person:
Ich heiße Sabrina, 29 Jahre jung, wohnhaft in NRW und im Einzelhandel tätig.

Übrigens ist es mein erstes Buch sowohl von lyx als auch jeweils von den Autoren, daher bin ich noch mehr gespannt.

Nach diesem guten Start in den Tag wünsche ich euch auch noch einen restlichen schönen Mittwoch. :)