Leserunde zu "Rebel Soul" von Vi Keeland und Penelope Ward

Sexy, schlagfertig und humorvoll
Cover-Bild Rebel Soul
Produktdarstellung
Vi Keeland (Autor), Penelope Ward (Autor)

Rebel Soul

Antje Görnig (Übersetzer)

Rush war anders als andere Männer. Und das war gefährlich!

Raus aus New York, den Sommer in den Hamptons verbringen und endlich Zeit zum Schreiben - so lautet Gias Plan. Doch als ihr Blick auf den tätowierten Mann an der Bar fällt, ändert sich alles. Ihr Herz beginnt schneller zu schlagen, und ihre Welt wird auf den Kopf gestellt. Rush ist anders als die Männer, die die junge Frau kennt: Er ist reich, gefährlich und verschlossen. Gia ist die Einzige, die hinter seine Fassade schaut und auch seine verletzliche Seite sieht. Schnell kochen die Gefühle zwischen ihnen hoch. Doch eine falsche Entscheidung in Gias Vergangenheit holt sie ein und droht ihr Glück mit Rush zu zerstören ...

" REBEL SOUL ist großartig! Man verliebt sich im Lauf der Geschichte gleich mit. Dieses Buch hat einfach alles!" GARDEN OF REDEN

Auftakt zum RUSH -Duett von Bestseller-Autorinnen Vi Keeland und Penelope Ward

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.01.2020 - 16.02.2020
  2. Lesen 24.02.2020 - 08.03.2020
  3. Rezensieren 09.03.2020 - 22.03.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Bad Boy Tattoo tätowiert Rush Gia Mirabelli Heathcliff Rushmore Erbe Bastard Rush-Duett reich abweisend Bar Hamptons humorvoll Second Chance Boss Kylie Scott Helena Hunting L.J. Shen Kristen Callihan Louise Bay Liebe Roman Happy End romantisch Gefühle Liebesgeschichte Liebesroman für Frauen One More Chance One More Promise One More Kiss One More Time Rebel Heart

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von larissatsc

larissatsc

Mitglied seit 05.06.2018

She reads books as one would breathe air, to fill up and live.

Veröffentlicht am 19.02.2020 um 11:48 Uhr

Ahhh, ich freu mich riesig bei der Leserunde dabei sein zu dürfen!!
Ich liebe Penelope Wards und Vi Keelands Bücher und bin so gespannt auf den weiteren Verlauf der Geschichte :)

Zu mir: Ich heiße Larissa, bin 23 Jahre alt und Studentin aus Siegen. Am liebsten lese ich New Adult :)

Ich freue mich auf den Austausch mit euch und hoffe wir haben eine tolle Leserunde! :)

Veröffentlicht am 19.02.2020 um 11:50 Uhr

OMG, ich habe richtig auf die Auslosung gehibbelt und war echt gespannt. Nun habe ic gerade die Email gelesen und freu mich riesig auch bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen. Ich bin Silvana, 37 Jahre alt und komme aus dem Münsterland. Einige bekannte Gesichter kenne ich schon von anderen Leserunden. Meine letzte Leserunde hier war Á Wish for us von Tillie Cole. Ich gratuliere allen Teilnehmern und freue mich auf eine gemeinsame Leserunde mit euch.

Profilbild von karinlovesbooks

karinlovesbooks

Mitglied seit 28.06.2019

reading is dreaming with open eyes

Veröffentlicht am 19.02.2020 um 11:52 Uhr

Hallo :)

Mein Name ist Karin, ich bin 27 Jahre alt, komme aus Österreich und habe einen 9 Monate alten Sohn der mich auf Trab hält.

Ich freue mich riesig bei der Leserunde zu diesem tollen Buch dabei sein zu dürfen! Es ist mein zweites Buch von Vi Keeland und ich habe das erste einfach absolut geliebt- Und die Leseprobe zu Rebel Soul war ja so megatoll dass ich das Gefühl hatte sie hat nur 10 Seiten lang gedauert weil ich so durchgerast bin.

Ich freue mich auf tolle und hitzige Diskussionen mit euch und auf eine schöne Lesezeit!

Veröffentlicht am 19.02.2020 um 11:54 Uhr

Zitat von SonjaPresche

Alle eBook-Leser erhalten diese Woche eine E-Mail mit einem Downloadlink für das Buch.

Da ist schon eine Email gekommen aber kein ebook Link drin.

Veröffentlicht am 19.02.2020 um 12:29 Uhr

Jetzt ist es da, vielen lieben Dank. Jetzt muss ich mich nur noch bis Montag gedulden.

Profilbild von Catherine

Catherine

Mitglied seit 10.05.2016

Ein offenes Buch ist ein sprechender Geist; Geschlossen ist es ein wartender Freund...

Veröffentlicht am 19.02.2020 um 12:45 Uhr

Hallo alle zusammen!

»Hurra…« Ich bin auch dabei. Habe gerade die Mail gelesen und freue mich sehr.

Ich bin Catherine und lebe in Thüringen. Neben dem Schreiben und Lesen von Büchern, bin ich leidenschaftliche Bloggerin siehe catherineoertel.wordpress.com, begeisterter Schottland-Fan, liebe Blumen, romantische Gärten und gutes Essen.

Bin schon sehr gespannt auf das Buch und freue mich auf eine schöne Leserunde.

Profilbild von KittyCat

KittyCat

Mitglied seit 11.04.2019

Wenn du das Licht immer nur auf deine Makel richtest, liegen all deine Perfektheiten im Schatten.

Veröffentlicht am 19.02.2020 um 13:57 Uhr

Yesss, ich bin dabei!!!
Ich habe vorhin, direkt nachdem ich aus der Schule gekommen bin, in meine Mails geschaut und solch einen Kreischanfall bekommen, dass meine Großmutter jetzt wahrscheinlich für die nächsten Tage ein Klingeln im Ohr hat.
Scherz.
Auf jeden Fall bin ich schon total gespannt und hoffe, bald ein Buch in meinem Briefkasten vorzufinden. Euch noch einen wunderschönen Nachmittag und eine freudige Leserunde!

Profilbild von Schmoekertante

Schmoekertante

Mitglied seit 10.10.2017

Lesen ist Abenteuer im Kopf.

Veröffentlicht am 19.02.2020 um 14:17 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

auch ich freue mich sehr dabei zu sein. Ich bin Petra, 43 und wohne mit Mann und zwei Kindern in Bayern in der Nähe des Ammersees.

Ich habe schon einige Leserunden der verschiedensten Genres mitgemacht, allerdings sind die LYX-Titel oft nicht so mein Ding. Hier war das ganz anders, da hat mich die Leseprobe total überzeugt und ich freue mich schon auf die Runde mit Euch. Ansonsten lese ich mich gern querbeet durch alles was mir interessant erscheint

Profilbild von LeseEule35

LeseEule35

Mitglied seit 09.01.2017

So many books, so little time...Opening a book is like walking into another world

Veröffentlicht am 19.02.2020 um 14:49 Uhr

Echt der Wahnsinn, ich freue mich auch so sehr dabei sein zu dürfen und bei den vielen Bewerbungen. Ich hab ne Weile mit Leserunden pausiert, aber bei den beiden Autorinnen musst ich unbedingt mein Glück probieren und hab so Lust auf das Buch :)

Mein Name ich Nicole, bin 38 Jahre alte und lebe mit Mann, Kind und Hund nahe Berlin.

Erwarte nun freudig das Buch und wünsche uns ne schöne Leserunde hier :)

Profilbild von Leseschneckchen555

Leseschneckchen555

Mitglied seit 01.02.2019

Veröffentlicht am 19.02.2020 um 15:19 Uhr

Hallo in die Runde!!! Ich freu mich sooooo sehr, dabei zu sein! Was hab ich gehibbelt…
Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet und Mama von drei Töchtern.
Ich habe Vi Keeland mit „Best Man“ erst neu für mich entdeckt und bin so begeistert von dem Buch, dass ich am liebsten all ihre Bücher lesen möchte. Ihr Schreibstil und ihr Humor treffen genau meinen Geschmack. Penelope Ward kenne ich bisher noch nicht, deshalb bin ich auf die Kombi sehr gespannt. Ich mag die lebhaften Leserunden hier bei der Lesejury unglaublich gern. Deshalb freu ich mich auch riesig auf den Austausch mit euch!