Leserunde zu "Rebel Soul" von Vi Keeland und Penelope Ward

Sexy, schlagfertig und humorvoll
Cover-Bild Rebel Soul
Produktdarstellung
Vi Keeland (Autor), Penelope Ward (Autor)

Rebel Soul

Antje Görnig (Übersetzer)

Rush war anders als andere Männer. Und das war gefährlich!

Raus aus New York, den Sommer in den Hamptons verbringen und endlich Zeit zum Schreiben - so lautet Gias Plan. Doch als ihr Blick auf den tätowierten Mann an der Bar fällt, ändert sich alles. Ihr Herz beginnt schneller zu schlagen, und ihre Welt wird auf den Kopf gestellt. Rush ist anders als die Männer, die die junge Frau kennt: Er ist reich, gefährlich und verschlossen. Gia ist die Einzige, die hinter seine Fassade schaut und auch seine verletzliche Seite sieht. Schnell kochen die Gefühle zwischen ihnen hoch. Doch eine falsche Entscheidung in Gias Vergangenheit holt sie ein und droht ihr Glück mit Rush zu zerstören ...

" REBEL SOUL ist großartig! Man verliebt sich im Lauf der Geschichte gleich mit. Dieses Buch hat einfach alles!" GARDEN OF REDEN

Auftakt zum RUSH -Duett von Bestseller-Autorinnen Vi Keeland und Penelope Ward

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.01.2020 - 16.02.2020
  2. Lesen 24.02.2020 - 08.03.2020
  3. Rezensieren 09.03.2020 - 22.03.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Bad Boy Tattoo tätowiert Rush Gia Mirabelli Heathcliff Rushmore Erbe Bastard Rush-Duett reich abweisend Bar Hamptons humorvoll Second Chance Boss Kylie Scott Helena Hunting L.J. Shen Kristen Callihan Louise Bay Liebe Roman Happy End romantisch Gefühle Liebesgeschichte Liebesroman für Frauen One More Chance One More Promise One More Kiss One More Time Rebel Heart

Teilnehmer

Mitglied seit 13.01.2017

#lesenistschönundnaschenauch und vor allem #lesenverbindet

Veröffentlicht am 24.02.2020 um 16:08 Uhr

Seite 58
"Wer ist Rachel?", fragte ich schließlich.
"Niemand", entgegnete er etwas zu schnell.
"Ich habe Ohren, weißt du?"
"Und was hast du mit diesen Ohren gehört, Minni Maus ?"

Herrlich

Profilbild von Zeilenflut

Zeilenflut

Mitglied seit 28.08.2017

So many books, so little time

Veröffentlicht am 29.02.2020 um 12:48 Uhr

"Was für ein Spiel spielst du mit mir? Gerade eben fragst du mich da draußen, ob ich schon mal in den Arsch gefickt wurde, und jetzt schäkerst du hier oben mit irgendeiner Frau rum? Was stimmt nicht mit dir?"
[...]
"Das ist nicht irgendeine Frau. Das ist meiner Mutter!"
"Deine ... Du lügst! Das ist nicht ... Nein, nein, nein sie ist .... oh nein! Hab ich das gerade wirklich ... vor deiner Mutter gesagt?"

Profilbild von Maike-96

Maike-96

Mitglied seit 29.04.2019

Lesen ist Träumen mit offenen Augen.

Veröffentlicht am 02.03.2020 um 16:47 Uhr

„ „Liebling, manchmal hindert uns die Sorge, was alles Schlimmes passieren könnte, daran, die guten Dinge zu genießen, die das Leben zu bieten hat.“ “

So wahre Worte von Rushs Mutter

Profilbild von bluetenzeilen

bluetenzeilen

Mitglied seit 04.02.2019

We lose ourselves in books, we find ourselves there too.

Veröffentlicht am 02.03.2020 um 17:41 Uhr

"Du hast gesagt, manchmal muss man Dinge loslassen, auch wenn man sie gar nicht hatte. Du hattest meine Liebe vom ersten Tag an. Du hattest mich vom ersten Tag an. Ich war nur zu feie, es zuzugeben."

Profilbild von Breathtakingbookworld

Breathtakingbookworld

Mitglied seit 10.02.2019

"A book is a dream that you hold in your hands" -Neil Gaiman-

Veröffentlicht am 02.03.2020 um 21:56 Uhr

„Wenn man Angst hat, sich in jemanden zu verlieben, kommt es meistens daher, dass man sich schon verliebt hat.“

Rush’s Mom, Seite 152

Ich fand das Zitat einfach nur zutreffend und unglaublich schön.

Profilbild von larissatsc

larissatsc

Mitglied seit 05.06.2018

She reads books as one would breathe air, to fill up and live.

Veröffentlicht am 03.03.2020 um 14:20 Uhr

"...Manchmal muss man Dinge loslassen, auch wenn man sie gar nicht hatte."

Profilbild von Judiko

Judiko

Mitglied seit 13.01.2017

#lesenistschönundnaschenauch und vor allem #lesenverbindet

Veröffentlicht am 04.03.2020 um 10:10 Uhr

Ich fand es toll, dass die Ziege und Chance aus dem ersten Teil der Second-Chance-Reihe wieder eine Minirolle bekommen haben. Nämlich dann, als Gia sich im Auto ein Hörbuch anhört, über einen heißen Canadier und einer Ziege. Großartig!

Profilbild von Books_like_Soulmate

Books_like_Soulmate

Mitglied seit 02.05.2016

Lesen ist wie Kino im Kopf.

Veröffentlicht am 08.03.2020 um 17:19 Uhr

Breathtakingbookworld schrieb am 02.03.2020 um 21:56 Uhr

Rush’s Mom, Seite 152

Ich fand das Zitat einfach nur zutreffend und unglaublich schön.

Das ist auch mein Lieblingszitat. Es ist einfach wahr und beschreibt die Situation der beiden unheimlich gut.