Leserunde zu "Someone Else" von Laura Kneidl

Cover-Bild Someone Else
Produktdarstellung
Laura Kneidl (Autor)

Someone Else

Ist ein Moment des Glücks wirklich den Preis unserer Freundschaft wert?

Die SOMEONE-Reihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Laura Kneidl:

2. Lesen 20.01.2020 - 02.02.2020
  3. Rezensieren 03.02.2020 - 16.02.2020

Bereits beendet

Schlagworte

New Adult Liebe junge Liebe Someone New Berühre mich nicht Verliere mich nicht Micah Julian Mona Kasten Bianca Iosivoni Bestseller Autorin LYX Verlag Junge deutsche Autorin Cosplay LARP Convention beste freunde Mitbewohner Cassie Auri

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 14.01.2020 um 10:46 Uhr

In den nächsten Tagen schicken wir euch eure Bücher mit allen Infos zum Ablauf der Leserunde zu. Alle eBook-Leser erhalten diese Woche eine E-Mail mit einem Downloadlink für das Buch.

Bitte achtet darauf, pro Woche immer nur den angegebenen Abschnitt zu lesen.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von Jo-Henni

Jo-Henni

Mitglied seit 14.01.2018

Viel zu wenig Zeit für zu viele Bücher....

Veröffentlicht am 14.01.2020 um 10:54 Uhr

Ahhhhaaaa ich werde verrückt, ich kann es kaum fassen. Ich bin dabei.
Ich freue mich so unglaublich. Ich habe bei der Menge an Bewerbungen nicht damit gerechnet.
Hallo erstmal :D
Ich bin Johanna, 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrpott.
Ich bin ein Leseratte man trifft mich selten ohne ein Buch.
Ich freue mich riesig auf die Leserunde mit euch.

Profilbild von karinlovesbooks

karinlovesbooks

Mitglied seit 28.06.2019

reading is dreaming with open eyes

Veröffentlicht am 14.01.2020 um 11:07 Uhr

Ooh Wow! Ich freu mich riesig dass ich dabei sein darf! Vielen, vielen lieben Dank!

Ich bin Karin, 26 Jahre alt (noch ^^), habe einen 8 Monate alten Sohn und lebe in Österreich.

Lesen ist einfach meine Lieblingsbeschäftigung. Okay..und Bücher sammeln, und kaufen, und fotografieren und drüber quatschen und eignetlich alles was mit Büchern zu tun hat ^^.

Ich freue mich schon auf einen tollen Austausch und tolle Diskussionen in der Leserunde.

Profilbild von franzis-booklife

franzis-booklife

Mitglied seit 05.02.2018

》Lesen ist eine intelligente Methode, sich selber das Denken zu ersparen.《 -Walter Moers-

Veröffentlicht am 14.01.2020 um 11:17 Uhr

Oh mein Gott.... ich darf echt bei dieser Leserunde dabei sein. Vielen Dank, ich freu mich so mega.
Ich bin Franzi, 31 Jahre alt und lebe in Leipzig. Ich liebe es zu lesen, Bücher zu kaufen oder einfach nur durch Bücherläden zu bummeln.

Ansonsten bin ich gern in meinem Garten, habe einen kleinen Hund und eine Katze und gehe gerne wandern.

Ich wünsche uns allen mega viel Spaß bei dieser Runde.

Profilbild von Alice9

Alice9

Mitglied seit 14.08.2016

Veröffentlicht am 14.01.2020 um 11:19 Uhr

Ahhh ich kann es kaum glauben!!!
Bei so vielen Bewerbern darf ich tatsächlich teilnehmen! Da habe ich überhaupt nicht mit gerechnet! Ich freue mich riesig!

Ich bin Alisa, 27 Jahre und komme aus NRW. Ich lese am liebsten Young/New Adult und Fantasy. Someone New habe ich einfach nur geliebt und bin deshalb schon richtig gespannt auf Band 2.

Ich freue mich schon, mich mit euch allen über das Buch austauschen zu können und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Profilbild von BooksHeaven

Profilbild von BooksHeaven

BooksHeaven

Mitglied seit 19.10.2016

Veröffentlicht am 14.01.2020 um 11:39 Uhr

Ich habe mich grade so gefreut, als ich die Mail gesehen habe!

Mein Name ist Jessi, ich bin 22 und komme aus Österreich. Der erste Band der Someone Reihe hat mir super gefallen, jetzt bin ich schon sehr gespannt auf diesen :)

Ich wünsche uns allen viel Spaß bei der Leserunde!

Profilbild von book-wide

book-wide

Mitglied seit 24.10.2019

Veröffentlicht am 14.01.2020 um 12:05 Uhr

Gibt es eine bessere Nachricht an einem Dienstag als bei einer Leserunde dabei zu sein? Und dann noch bei Someone Else?!? Ich glaube nicht

Ich freue mich so sehr darauf und bin wahrscheinlich die glücklichste Person, wenn ich das Buch in meinen Händen halte

Hallo, ich heiße Esther, bin 21 Jahre alt und komme aus Sachsen. Ich bin verheiratet, liebe Tiere und Bücher über alles und studiere derzeit im 5.Semester BWL. Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen, außer dass ich mich freue euch alle kennenzulernen und mit euch das Buch zu lesen

Profilbild von book-wide

book-wide

Mitglied seit 24.10.2019

Veröffentlicht am 14.01.2020 um 12:06 Uhr

karinlovesbooks schrieb am 14.01.2020 um 11:07 Uhr

So sieht man sich wieder
Haben uns ja letztens erst bei Instagram über Faded unterhalten

Profilbild von rosegoldandbooks

rosegoldandbooks

Mitglied seit 06.08.2018

She reads books as one would breathe air, to fill up and live. - Annie Dillard

Veröffentlicht am 14.01.2020 um 12:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich kann nicht glauben, dass ich bei dieser Leserunde dabei bin! Wow! Vielen vielen Dank - ich habe gerade erst mal im Wohnzimmer eine kleine Runde vor Freude getanzt!

Kurz zu mir:
Ich heiße Nathalie und bin 25 Jahre alt. Ich wohne in Niedersachsen, schreibe aktuell meine Masterarbeit und bin angehende Gymnasiallehrerin Das ist nun meine dritte Leserunde und bis jetzt hat es immer sehr viel Spaß gemacht!

Ich freue mich auf den Austausch mit euch und auf eine tolle Leserunde!