Leserunde zu "Someone Else" von Laura Kneidl

Cover-Bild Someone Else
Produktdarstellung
Laura Kneidl (Autor)

Someone Else

Ist ein Moment des Glücks wirklich den Preis unserer Freundschaft wert?

Die SOMEONE-Reihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Laura Kneidl:

2. Lesen 20.01.2020 - 02.02.2020
  3. Rezensieren 03.02.2020 - 16.02.2020

Bereits beendet

Schlagworte

New Adult Liebe junge Liebe Someone New Berühre mich nicht Verliere mich nicht Micah Julian Mona Kasten Bianca Iosivoni Bestseller Autorin LYX Verlag Junge deutsche Autorin Cosplay LARP Convention beste freunde Mitbewohner Cassie Auri

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von rosegoldandbooks

rosegoldandbooks

Mitglied seit 06.08.2018

She reads books as one would breathe air, to fill up and live. - Annie Dillard

Veröffentlicht am 14.01.2020 um 12:34 Uhr

karinlovesbooks schrieb am 14.01.2020 um 11:07 Uhr

Ooh Wow! Ich freu mich riesig dass ich dabei sein darf! Vielen, vielen lieben Dank!

Ich bin Karin, 26 Jahre alt (noch ^^), habe einen 8 Monate alten Sohn und lebe in Österreich.

Lesen ist einfach meine Lieblingsbeschäftigung. Okay..und Bücher sammeln, und kaufen, und fotografieren und drüber quatschen und eignetlich alles was mit Büchern zu tun hat ^^.

Ich freue mich schon auf einen tollen Austausch und tolle Diskussionen in der Leserunde.

Oooh wir waren doch auch in der Faded-Leserunde gemeinsam

Profilbild von ivybooksbaum

ivybooksbaum

Mitglied seit 02.05.2018

Zu viele Bücher, zu wenig Zeit. Lesen ist Balsam für die Seele.

Veröffentlicht am 14.01.2020 um 12:41 Uhr

Hey ihr lieben, ich heiße Ivy bin 26 und komme aus Braunschweig. Ich studiere Pharmaingenieurwesen im Master und ich liebe alles was mit Büchern zu tun hat!

Wie wohl jeder von uns kann ich es kaum glauben, dass ich dabei sein darf. Ich freue mich so sehr. Bei so einer Anzahl von Bewerbungen ist es aber auch wirklich unglaublich.

Ich habe Someone New geliebt und freue mich sehr auf die Geschichte von Cassie und Auri. Und ich freue mich auch sehr, dass die Leseabschnitte so lang sind. Es fällt einem ja meistens echt schwer aufzuhören zu lesen.

Profilbild von Jo-Henni

Jo-Henni

Mitglied seit 14.01.2018

Viel zu wenig Zeit für zu viele Bücher....

Veröffentlicht am 14.01.2020 um 13:24 Uhr

Zitat von ivybooksbaum

Ich studiere Pharmaingenieurwesen im Master

Wie klein die Welt ist, ich bin auch Pharmazeut. Ich arbeite in einer Apotheke als PTA :)

Profilbild von blushingbooks

blushingbooks

Mitglied seit 18.01.2018

Veröffentlicht am 14.01.2020 um 14:02 Uhr

Hallöchen!

Ich freue mich so sehr, dabei sein zu dürfen. Bei diesen vielen Anmeldungen habe ich damit wirklich nicht gerechnet :)

Ich bin Sabine, 26 aus Frankfurt am Main. Ich lese natürlich wahnsinnig gerne und muss einfach immer ein Buch dabei haben. Da ich viel mit der Bahn unterwegs bin, wechsle ich mich aber auch mit Hörbüchern oder Podcasts ab. Ansonsten tanze ich in meiner Freizeit Hip Hop und Latin.

Ich freue mich sehr auf den Austausch und darauf, noch mehr von Cassie und Auri zu lesen, von denen ich schon in Someone New nicht genug bekommen konnte :)

Profilbild von denise_kthn

denise_kthn

Mitglied seit 21.04.2018

Bücher erreichen Stellen, da kommt der Fernseher nicht hin.

Veröffentlicht am 14.01.2020 um 14:28 Uhr

Hallo zusammen,
ich hatte fast nicht damit gerechnet eines der Exemplare zu kriegen aber was soll ich sagen? LYX hat meinen Tag definitiv sehr viel besser gemacht

Ich bin Denise, bin 23 Jahre alt und bin unheimlicher Fan von Laura Kneidel und dem ersten Buch dieser Reihe. Umso mehr freue ich mich auf diese Leserunde und darauf mit euch zusammen dieses Buch zu lesen!
Ich wünsche uns allen eine grandiose Leserunde

Profilbild von Leseschneckchen555

Leseschneckchen555

Mitglied seit 01.02.2019

Veröffentlicht am 14.01.2020 um 15:28 Uhr

Was für eine geniale Überraschung!!! Ich freu mich so!!! Ich komme aus NRW und bin mit 40 hoffentlich nicht die Älteste in der Runde. Aber was solls, darum geht’s ja nicht. Jedenfalls freu ich mich riesig auf den Austausch mit euch! Ich habe bisher noch kein Buch von Laura Kneidl gelesen. Deshalb bin ich extrem neugierig darauf. Hätte auch nicht gedacht, dabei zu sein. Bin echt happy!

Profilbild von Stephie2309

Stephie2309

Mitglied seit 03.06.2016

Too many books, too little time.

Veröffentlicht am 14.01.2020 um 15:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich kann es noch gar nicht glauben, da die Chancen bei so vielen Bewerbern recht gering waren, aber ich darf auch an der Leserunde teilnehmen und freue mich sehr darüber.

Mein Name ist Stephie, ich bin 30 Jahre alt, Juristin und komme aus Berlin. New Adult ist es meiner liebsten Genres und da Cassie eine meiner Lieblingsfiguren aus dem ersten Band war, bin ich schon sehr gespannt auf ihre Geschichte mit Auri.

Viele Grüße, Stephie

Profilbild von Stephie2309

Stephie2309

Mitglied seit 03.06.2016

Too many books, too little time.

Veröffentlicht am 14.01.2020 um 15:35 Uhr

Leseschneckchen555 schrieb am 14.01.2020 um 15:28 Uhr

Liest du den ersten Band dann noch vor der Leserunde? Die Fortsetzung wird nämlich bestimmt ein paar Spoiler in Bezug auf den ersten Band enthalten.

Profilbild von Joulya

Joulya

Mitglied seit 11.04.2019

Ich hab mir das Paradise immer wie eine Art Bibliothek vorgestellt ❤️

Veröffentlicht am 14.01.2020 um 15:45 Uhr

OMG ICH BIN DABEI?!!!!!!
ich kann es immer noch nicht fassen und freue mich gerade wie verrückt!!

zu mir: Mein Name ist Julia und ich bin 22 Jahre alt!
Ich freue mich schon so auf dieses Buch!
Nebenbei bin ich auch auf Instagram unterwegs als - Julias_Bibliophilie

ahhhh ich freue mich schon so mich mit euch auszutauschen !!!

Profilbild von Emmy29_4

Emmy29_4

Mitglied seit 16.01.2017

Wie hieß das erste Buch, das du je gelesen hast?

Veröffentlicht am 14.01.2020 um 16:58 Uhr

Ich freue mich auch riesig dabei sein zu dürfen! 😍 Dankeschön!
Mein Name ist Emily und ich bin unter dem Namen "Mein Schreibtagebuch" auf meinem Blog und auf Instagram unterwegs🥰. "Someone New" habe ich geliebt, deswegen freue ich mich riesig auf den zweiten Band! Das wird bestimmt eine tolle Leserunde.