Leserunde zu "Someone Else" von Laura Kneidl

Cover-Bild Someone Else
Produktdarstellung
Laura Kneidl (Autor)

Someone Else

Ist ein Moment des Glücks wirklich den Preis unserer Freundschaft wert?

Die SOMEONE-Reihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Laura Kneidl:

2. Lesen 20.01.2020 - 02.02.2020
  3. Rezensieren 03.02.2020 - 16.02.2020

Bereits beendet

Schlagworte

New Adult Liebe junge Liebe Someone New Berühre mich nicht Verliere mich nicht Micah Julian Mona Kasten Bianca Iosivoni Bestseller Autorin LYX Verlag Junge deutsche Autorin Cosplay LARP Convention beste freunde Mitbewohner Cassie Auri

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Profilbild von Stephie2309

Stephie2309

Mitglied seit 03.06.2016

Too many books, too little time.

Veröffentlicht am 14.01.2020 um 15:30 Uhr

Hallo,

nur aus Neugier: Wie kommt es denn, dass es dieses Mal nur zwei so große Leseabschnitte gibt? Sonst waren es doch bei solchen Romanen immer wenigstens drei Abschnitte und damit auch drei Wochen, oder nicht?

Viele Grüße

Stephie

Profilbild von Jo-Henni

Jo-Henni

Mitglied seit 14.01.2018

Viel zu wenig Zeit für zu viele Bücher....

Veröffentlicht am 14.01.2020 um 17:50 Uhr

Stephie2309 schrieb am 14.01.2020 um 15:30 Uhr

Hallo,

Viele Grüße

Stephie

Das habe ich mich auch schon gefragt, eine interessante Frage. :)

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 15.01.2020 um 09:55 Uhr

Ich konnte die Leserunde leider erst spät starten lassen und wollte nicht, dass die Rezensionen so spät erschienen, da der Erstverkaufstag ja schon am 27.Januar ist.
Sorry, sonst hätte ich euch gerne mehr Zeit gegeben.

Profilbild von Buecherhausen

Buecherhausen

Mitglied seit 13.09.2016

In Geschichten erleben Kinder eine erste Begegnung mit dem Reich und dem Reichtum der Literatur

Veröffentlicht am 15.01.2020 um 10:15 Uhr

Ich hab mich auch gewundert, für mich passt es aber, da es mir immer schwer fiel die Bücher über 3 Wochen hinweg zu lesen :)

Profilbild von Stephie2309

Stephie2309

Mitglied seit 03.06.2016

Too many books, too little time.

Veröffentlicht am 15.01.2020 um 13:37 Uhr

SonjaPresche schrieb am 15.01.2020 um 09:55 Uhr

Sorry, sonst hätte ich euch gerne mehr Zeit gegeben.

Schade, aber dann bedeutet das ja wenigstens nicht, dass die Leserunden jetzt immer so kurz sind, das beruhigt mich. :)

Profilbild von book_lover730

book_lover730

Mitglied seit 08.02.2019

Veröffentlicht am 15.01.2020 um 17:41 Uhr

Für mich ist es meine erste Leserunde und ich würde gerne mal wissen, ob man das Buch schon vor dem Erscheinungsdatum auf Instagram zeigen darf, solange man nichts über den Inhalt verrät? :)

Profilbild von meran2003

meran2003

Mitglied seit 20.06.2019

Irgendwann werden Bücherwürmer die Welt beherrschen. Aber zuerst lesen wir noch ein Kapitel.

Veröffentlicht am 15.01.2020 um 18:59 Uhr

book_lover730 schrieb am 15.01.2020 um 17:41 Uhr

Ich würde es auch gerne wissen, da es auch meine erste Leserunde ist.(•‿•)

Profilbild von book_lover730

book_lover730

Mitglied seit 08.02.2019

Veröffentlicht am 15.01.2020 um 20:05 Uhr

meran2003 schrieb am 15.01.2020 um 18:59 Uhr

Ich würde es auch gerne wissen, da es auch meine erste Leserunde ist.(•‿•)

Hey cool, ich bin doch nicht die Einzige die ihre erste Leserunde hat :D

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 17.01.2020 um 13:33 Uhr

book_lover730 schrieb am 15.01.2020 um 17:41 Uhr

Bitte nicht! Es wäre schön, wenn ihr das Buch erst zum Erscheinungstermin (27.01.) auf Instagram zeigen könntet.