Leserunde zu "Truly" von Ava Reed

Bewegend, emotional, dramatisch und zutiefst romantisch
Cover-Bild Truly
Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
Ava Reed (Autor)

Truly

Wenn meine Welt stillsteht, dreht sich deine dann weiter?

Auftakt der IN-LOVE-Trilogie von Erfolgsautorin und Leser-Liebling Ava Reed

Timing der Leserunde

1. Bewerben 06.04.2020 - 26.04.2020
  2. Lesen 11.05.2020 - 31.05.2020
  3. Rezensieren 01.06.2020 - 14.06.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Andie June Cooper Madly Deeply Liebesroman lyx romance lyx verlag junge Liebe romantisch College Geheimnis deutsches New Adult new adult deutsch deutsche autorin Mona Kasten Laura Kneidl Bianca Iosivoni begin again Colleen Hoover New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 28.04.2020 um 16:44 Uhr

In den nächsten Tagen erhaltet ihr euer druckfrisches Buch bzw. einen Downloadlink. Bitte achtet darauf, pro Woche immer nur bis zum angegebenen Abschnitt zu lesen, damit niemand versehentlich spoilert und bei der Diskussion alle auf demselben Stand sind.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von maarygreen

maarygreen

Mitglied seit 26.04.2019

Das Problem an einem neuem Buch? Man will es zu enden lesen und man will es nicht zu Ende lesen ...

Veröffentlicht am 28.04.2020 um 17:12 Uhr

Hey ihr Lieben Bookies, ich bin Marie, 24 Jahre alt und Lesesüchtig! Ich freue mich so sehr dabei zu sein und mit euch zusammen Truly zu lesen! ❤️ Fühlt euch alle gedrückt und bleibt gesund !

Profilbild von Dark_Rose

Dark_Rose

Mitglied seit 05.02.2019

Ein Buch ist ein Freund - sei gut zu ihm und es entführt dich in fremde Zeiten und Welten.

Veröffentlicht am 28.04.2020 um 17:29 Uhr

Vielen, vielen Dank, dass ich dabei sein darf, ich kann es noch gar nicht richtig glauben!

Ich bin Andrea, 29 Jahre alt aus NRW. Ich bin seit Juli 2019 Buchbloggerin und liebe es! Zur Zeit ertrinke ich in Arbeit und da kommt mir die Leserunde gerade recht. Ich bin Stressleserin, je mehr Stress ich habe, desto mehr lese ich. Für mich gibt es einfach nichts besseres um runterzukommen und mein Gleichgewicht zu finden.

Ich bin schon richtig gespannt auf das Buch und unseren Austausch hier!

Profilbild von Boleynhistoric

Boleynhistoric

Mitglied seit 24.04.2018

Nichts ist so faszinierend wie die ersten Seiten eines Buches, bei dem du eine neue Welt entdeckst!

Veröffentlicht am 28.04.2020 um 17:52 Uhr

Ein fröhliches Hallo in die Runde 🥰

Ich heiße Jenny, bin 27 Jahre alt und komme aus Österreich.

Ich Lesen am liebsten New Adult, Romantasy und ansonsten so ziemlich alles, was eine gute Liebesgeschichte beinhaltet 😊

Ich freue mich riesig, dass ich in der Leserunde dabei sein darf und bin schon super gespannt auf das Buch ❤️

Profilbild von charlie_books

charlie_books

Mitglied seit 03.07.2017

Reading gives us someplace to go when we have to stay where we are.

Veröffentlicht am 28.04.2020 um 18:17 Uhr

Hallu!
Ich bin Charleen, bin 20 Jahre alt und ich freue mich riesig, dass ich bei der Leserunde zu "Truly" dabei sein darf!

Profilbild von LcAngel

LcAngel

Mitglied seit 10.08.2018

Veröffentlicht am 28.04.2020 um 18:17 Uhr

Hey! Ich bin Lynn, 15 Jahre alt und hätte vor Freude grade losheulen können!! Ich freu mich so Teil dieser Leserunde zu sein und bin schon so gespannt auf den Austausch über dieses tolle Buch!

Profilbild von tessahlf

tessahlf

Mitglied seit 02.05.2018

A book is a dream you hold in your hands.

Veröffentlicht am 28.04.2020 um 19:03 Uhr

Hallo,

Mich hat heute eine wundervolle Nachricht erreicht, dass ich an dieser wundervollen Leserunde teilnehmen kann.

Ich freue mich einfach total über den wundervollen Austausch mit euch und eine wundervolle Zeit.

Zu meiner Person: Ich bin Tessa, 18 Jahre alt und liebe das Lesen von Büchern besonders aus dem Bereich Young sowie New Adult.

Jedoch lese ich eigentlich alles was mir in die Hände fällt und was sich nach einer wunderschönen Geschichte anhört.

Zusammen mit einer Freundin habe ich einen Blog und bin auf Instagram vertreten, was mir einfach unfassbar viel Freude bereitet.

Außerdem mache ich aktuell mein Abitur.

Ich freue mich auf eine wundervolle Zeit mit euch!

Profilbild von CreamPuff

CreamPuff

Mitglied seit 09.09.2019

Veröffentlicht am 28.04.2020 um 19:18 Uhr

Hallo!
Ich heiße Rebecca und bin so froh an dieser Leserunde teilnehmen zu können. Ich hatte wirklich fast Freudetränen in den Augen, weil ich so gehofft hatte, in dieser Leserunde dabei zu sein.
Auf den Austausch zu Truly freue ich mich wirklich sehr, denn die Leseprobe hat mir schon unheimlich gut gefallen.

Profilbild von buecherwurm94

buecherwurm94

Mitglied seit 26.08.2019

Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben, über die Sterne.

Veröffentlicht am 28.04.2020 um 20:00 Uhr

Hallo ihr alle,
ich heiße Annika, bin 26 Jahre alt und kann es definitiv nicht fassen, dass ich das Buch mit euch zusammen lesen darf.
Ich hab mich beworben, weil mich die Leseprobe direkt abgeholt hat, aber ich hatte wenig Hoffnung, dabei zu sein. Und als die Zahl der anderen Bewerber die 400 geknackt hat, hab ich es eigentlich schon ganz abgeschrieben.

Umso glücklicher bin ich, dass ich dabei bin und ich freue mich wahnsinnig, mich mit euch auszutauschen.

Profilbild von Joulya

Joulya

Mitglied seit 11.04.2019

Ich hab mir das Paradise immer wie eine Art Bibliothek vorgestellt ❤️

Veröffentlicht am 28.04.2020 um 20:10 Uhr

Ich freue mich soo sehr, an dieser Leserunde teilzunehmen! Als ich vorhin die Email im Postordner sah, war ich echt überrascht! Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet!

Kurz zu mir: Ich bin Julia und 22 Jahre alt!
Ich bin auf Bookstagram unter Julias_Bibliophilie unterwegs und liebe es mich mit anderen über Bücher auszutauschen !!!

Ich wünsche euch allen ganz ganz viel Spaß bei der Leserunde !! ❤️