Leserunde zu "Truly" von Ava Reed

Bewegend, emotional, dramatisch und zutiefst romantisch
Cover-Bild Truly
Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
Ava Reed (Autor)

Truly

Wenn meine Welt stillsteht, dreht sich deine dann weiter?

Auftakt der IN-LOVE-Trilogie von Erfolgsautorin und Leser-Liebling Ava Reed

Timing der Leserunde

1. Bewerben 06.04.2020 - 26.04.2020
  2. Lesen 11.05.2020 - 31.05.2020
  3. Rezensieren 01.06.2020 - 14.06.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Andie June Cooper Madly Deeply Liebesroman lyx romance lyx verlag junge Liebe romantisch College Geheimnis deutsches New Adult new adult deutsch deutsche autorin Mona Kasten Laura Kneidl Bianca Iosivoni begin again Colleen Hoover New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von lenchen0712

lenchen0712

Mitglied seit 15.02.2020

Don't Touch my Book. "Mhm... What? I am Reading, so dont Talk to me"

Veröffentlicht am 28.04.2020 um 20:32 Uhr

Hey!

Ich bin Lena und 16 Jahre alt. Das es bei dieser Leserunde geklappt hat, hat mich unglaublich glücklich, da es meine erste erfolgreiche Bewerbung war.
Seit einiger Zeit bin ich auf Bookstagram unterwegs und einen eigenen Blog habe ich auch schon.

Meine Erwartungen sind groß, da Ava Reed eine tolle Autorin ist und ich ihre Geschichten liebe.
Hoffe wir werden viel Spaß haben und ich freue mich dieses Buch mit euch zu lesen.

Profilbild von LeaAnske

LeaAnske

Mitglied seit 27.05.2019

Beim lesen tauchst du ein in eine Welt voll Fantasie und anderen Welten.

Veröffentlicht am 28.04.2020 um 21:57 Uhr

Booklover9germany schrieb am 28.04.2020 um 16:09 Uhr

Mir geht es genauso! Ich bin übrigens aus Bayern:)
Ich habe die ganzen letzten 2 tage gewartet endlich zu erfahren ob ich dabei bin!

So ging es mir auch. Man ist total gespannt und aufgeregt.

Profilbild von Alice9

Alice9

Mitglied seit 14.08.2016

Veröffentlicht am 29.04.2020 um 09:15 Uhr

Hallo Zusammen!

Oh wow ich kann es gar nicht glauben, dass ich bei dieser Leserunde tatsächlich mitlesen darf! Ich freue mich riesig!
Ich habe schon das eine oder andere Buch von Ava Reed gelesen und war jedes Mal begeistert!

Kurz zu mir: Ich bin Alisa, 27 Jahre und komme aus NRW. Ich lese am liebsten New/Young Adult und Fantasyromane.

Ich wünsche uns allen schon einmal viel Spaß beim Lesen und der Leserunde und freue mich schon auf einen regen Austausch mit euch!

Profilbild von Sabineslesewelt

Sabineslesewelt

Mitglied seit 08.08.2018

Lesen heißt durch fremde Hand träumen. -Fernando Pessoa

Veröffentlicht am 29.04.2020 um 11:32 Uhr

Auch ein Hallo von mir.
Der ein oder andere kennt mich vielleicht schon aus anderen Leserunden :)
Nochmal für alle, ich bin die Sabine, bin 23 Jahre alt und wohne am Rand von Wien.
Ich besitze meinen Buchblog jetzt schon seit knapp 3 Jahren und auf Instagram könnt ihr mich unter sabines_lesewelt finden.
Auch Truly freue ich mich schon seit Ewigkeiten und bin schon sehr gespannt, wie das Buch ist.
Auf eine tolle Leserunde

Profilbild von Ava_Reed

Ava_Reed

Mitglied seit 30.10.2016

Veröffentlicht am 29.04.2020 um 16:47 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich stoße ganz spontan dazu und hoffe, das ist okay :D Ich freue mich riesig auf die Leserunde und den Austausch mit euch. Die Daumen sind gedrückt, dass die Bücher schnell bei euch landen.

Veröffentlicht am 29.04.2020 um 17:36 Uhr

Hallo!

Ich kann es gar nicht glauben und mache immer noch kleine Freudensprünge! Seit dem Ava Reed auf Insta zum ersten Mal vorsichtig von dem Roman gesprochen hat, fiebere ich auf die Geschichte hin. Ganz großes Dankeschön, dass ich Mitlesen darf!

Ich bin Ella, Schülerin eines Gymis in Bayern und - wie wohl alle hier - eine begeisterte Leserin. Meine bevorzugten Genres sind Young Adult bzw. New Adult, Fantasy und Jugendbuch.
Wenn ich nicht gerade Bücher verschlinge, bin ich gerne draußen, wo ich reite, spazieren gehe oder Yoga mache. Außerdem bin ich stolze Besitzerin von 2 Stubentigern

Veröffentlicht am 29.04.2020 um 17:36 Uhr

LeaAnske schrieb am 28.04.2020 um 21:57 Uhr

So ging es mir auch. Man ist total gespannt und aufgeregt.

Ich hibble und schaue dann immer ständig auf mein Handy

Veröffentlicht am 29.04.2020 um 17:38 Uhr

lenchen0712 schrieb am 28.04.2020 um 20:32 Uhr

Hey!

Ohh, wie heißt du denn auf Insta? Ich liebäugle auch schon seit Jahren mit einem Blog, habe mich aber bisher einfach noch nicht getraut

Profilbild von Booklover9germany

Booklover9germany

Mitglied seit 24.05.2018

Schon oft hat das Lesen eines Buches jemandes Zukunft beeinflusst

Veröffentlicht am 29.04.2020 um 17:57 Uhr

Ava_Reed schrieb am 29.04.2020 um 16:47 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Das macht die Leserunde für mich noch besser!
Es ist zwar das erste Buch für mich aber ich hoffe nicht das letzte:)

Profilbild von Dark_Rose

Dark_Rose

Mitglied seit 05.02.2019

Ein Buch ist ein Freund - sei gut zu ihm und es entführt dich in fremde Zeiten und Welten.

Veröffentlicht am 29.04.2020 um 18:15 Uhr

Ava_Reed schrieb am 29.04.2020 um 16:47 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Oh wie cool! Das macht die Leserunde ja gleich noch viel toller!