Leserunde zu "Truly" von Ava Reed

Bewegend, emotional, dramatisch und zutiefst romantisch
Cover-Bild Truly
Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
Ava Reed (Autor)

Truly

Wenn meine Welt stillsteht, dreht sich deine dann weiter?

Auftakt der IN-LOVE-Trilogie von Erfolgsautorin und Leser-Liebling Ava Reed

Timing der Leserunde

1. Bewerben 06.04.2020 - 26.04.2020
  2. Lesen 11.05.2020 - 31.05.2020
  3. Rezensieren 01.06.2020 - 14.06.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Andie June Cooper Madly Deeply Liebesroman lyx romance lyx verlag junge Liebe romantisch College Geheimnis deutsches New Adult new adult deutsch deutsche autorin Mona Kasten Laura Kneidl Bianca Iosivoni begin again Colleen Hoover New Adult

Teilnehmer

Mitglied seit 04.09.2019

Sleep is good, books are better. George R. R. Martin

Veröffentlicht am 08.05.2020 um 14:59 Uhr

Hallo,

ich bin Sarina und liebe es Bücher zu lesen. Früher konnte ich mit dem Lesen nicht so viel anfangen, aber seit ein paar Jahren kann ich mir ein Leben ohne Bücher nicht mehr vorstellen.

Auf das Buch freue ich mich schon sehr und kann es kaum erwarten mit "Truly" zu beginnen.

Ich hoffe, dass wir alle eine tolle Leserunde haben werden und uns das Buch gefallen wird.

Profilbild von emkeyseven

emkeyseven

Mitglied seit 11.04.2017

Buch, Bücher, am Buchigsten!

Veröffentlicht am 08.05.2020 um 15:43 Uhr

Mein Buch ist auch da Damit habe ich gar nicht gerechnet, normalerweise bekommt man bei "EBook + Buch" das Buch ja erst nach der Leserunde, aber bei mir ist jetzt beides da, darum freue ich mich umso mehr.
Und es sieht wiiiiirklich schön aus

Profilbild von Ellaliest

Ellaliest

Mitglied seit 07.10.2017

Veröffentlicht am 09.05.2020 um 15:34 Uhr

Juhu, auch mein Buch ist gerade angekommen! Es sieht in echt noch schöner aus und ich kann es gar nicht erwarten anzufangen

Profilbild von Jazz

Jazz

Mitglied seit 11.05.2017

Schau gern in meinem Tauschregal (lb) vorbei!

Veröffentlicht am 09.05.2020 um 16:14 Uhr

Mein Exemplar ist auch heute eingetroffen :) Sogar als Eilsendung. Daher verstehe ich nicht, warum manche ihres noch nicht erhalten haben... :(

Profilbild von buecherwurm94

buecherwurm94

Mitglied seit 26.08.2019

Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben, über die Sterne.

Veröffentlicht am 09.05.2020 um 18:40 Uhr

Juhu, ich freu mich so, mein Buch ist auch angekommen

sveso

Mitglied seit 22.12.2018

Veröffentlicht am 11.05.2020 um 08:53 Uhr

Hallo zusammen :)

Mein Name ist Svenja, ich bin 25 Jahre alt und wohne in Niedersachsen. Ich habe bisher noch nichts von Ava Reed gelesen und freue mich daher besonders gespannt auf diese Runde.

Liebe Grüße!

Profilbild von woohusaa

woohusaa

Mitglied seit 01.08.2019

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele.

Veröffentlicht am 17.05.2020 um 22:10 Uhr

Hallo,

was für ein Abschnitt. Ich habe es wirklich geliebt diesen Abschnitt zu lesen.

Andie ist ein sehr natürlicher Charakter, was ich sehr erfrischend finde. Sie hat mit ihren eigenen Sorgen und Unsicherheiten zu kämpfen, womit ich mich gut identifizieren kann und was sie mir als Charakter sehr sympathisch macht.

June mochte ich schon von der ersten Sekunde an. Sie ist so sympathisch und liebenswert, aber scheint auch ihre eigenen Sorgen zu haben.
Auch Mason fand ich schon sehr spannend, besonders sein uns Junes treffen. Aus diesem Grund kann ich es kaum erwarten, dass "Madly" erscheint und freu mich schon sehr im Verlauf der Geschichte mehr über die beiden Charaktere zu erfahren.

Cooper finde ich jetzt schon sehr spannend, vor allem aber will ich unbedingt mehr von ihm erfahren. Mein erster Eindruck von ihm ist eigentlich sehr positiv. Aus irgendeinem Grund bin ich jetzt schon Cooper Fan.

Was Ava Reed's Schreibstil angeht, kann ich nur sagen: "Ava Reed kann es einfach!". Es macht so viel Spaß das Buch zu lesen, einfach weil der Schreibstil auch so unglaublich gut ist, dass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen möchte.

Das Beste am Buch für mich persönlich sind aber die tollen Sprüche am Anfang jeden Kapitels. Ich liebe es, wenn Bücher so etwas haben.

Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf mehr zu lesen und bin gespannt auf den nächsten Abschnitt.

Profilbild von emkeyseven

emkeyseven

Mitglied seit 11.04.2017

Buch, Bücher, am Buchigsten!

Veröffentlicht am 17.05.2020 um 22:25 Uhr

Zitat von woohusaa

was für ein Abschnitt. Ich habe es wirklich geliebt diesen Abschnitt zu lesen.

Du bist hier im falschen Thema gelandet. Schreib deine Meinung lieber noch einmal unter "Abschnitt 1", wo es hingehört und lösche ihn hier , das ist nämlich die Vorstellungsrunde

Die verschiedenen Unterthemen findest du direkt über den Beiträgen, unterhalb der Teilnehmerliste.