Leserunde zu "Truly" von Ava Reed

Bewegend, emotional, dramatisch und zutiefst romantisch
Cover-Bild Truly
Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
Ava Reed (Autor)

Truly

Wenn meine Welt stillsteht, dreht sich deine dann weiter?

Auftakt der IN-LOVE-Trilogie von Erfolgsautorin und Leser-Liebling Ava Reed

Timing der Leserunde

1. Bewerben 06.04.2020 - 26.04.2020
  2. Lesen 11.05.2020 - 31.05.2020
  3. Rezensieren 01.06.2020 - 14.06.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Andie June Cooper Madly Deeply Liebesroman lyx romance lyx verlag junge Liebe romantisch College Geheimnis deutsches New Adult new adult deutsch deutsche autorin Mona Kasten Laura Kneidl Bianca Iosivoni begin again Colleen Hoover New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an die Autorin Ava Reed

Profilbild von LeaAnske

LeaAnske

Mitglied seit 27.05.2019

Beim lesen tauchst du ein in eine Welt voll Fantasie und anderen Welten.

Veröffentlicht am 11.05.2020 um 14:37 Uhr

Ich frage mich das schon etwas länger.

Wie kann man bei ihnen testleserin werden oder gibt es feste Personen?

Profilbild von Ava_Reed

Ava_Reed

Mitglied seit 30.10.2016

Veröffentlicht am 11.05.2020 um 14:53 Uhr

LeaAnske schrieb am 11.05.2020 um 14:37 Uhr

Ich frage mich das schon etwas länger.

Wie kann man bei ihnen testleserin werden oder gibt es feste Personen?

Hallo :) Also bei mir ist es so, dass ich mittlerweile einen festen Stamm an Testlesern habe, mit denen ich schon länger zusammenarbeite und denen ich vertraue. Man glaubt es kaum, aber Testleser sein ist ganz schön viel Arbeit, daher bin ich auch dankbar für all die Mühe, die man sich da immer macht. Falls ich doch mal ein paar neue Meinungen brauche, frage ich auf Instagram an und suche unter den Bewerbern passende Testleser aus. Das passiert aber eher selten.
Ich hoffe, damit konnte ich deine Frage einigermaßen beantworten. Liebe Grüße!

Profilbild von Alice9

Alice9

Mitglied seit 14.08.2016

Veröffentlicht am 11.05.2020 um 16:40 Uhr

Hallo

ich finde die Vergleiche mit Monk bzw die Anspielungen auf ihn einfach nur herrlich. Da habe ich mich gefragt, ob Du die Serie früher auch so gerne geschaut hast oder, ob sich der Vergleich hier einfach nur angeboten hat.

LG und noch einen schönen restlichen Tag

Hallo

LG und noch einen schönen restlichen Tag
Alisa

Hallo Alisa :)

Ich hab die Serie tatsächlich auch gesehen, aber leider nur ein paar Folgen. Trotzdem kenne ich das selber, ich bin auch ein kleiner Monk. Ich freue mich gerade, dass du sie kennst - ich fand sie so lustig.
Dass ich sie hier bei Andie angeführt habe, war aber tatsächlich Zufall. Es hat sich beim Schreiben ergeben.

Liebe Grüße!

Profilbild von Booklover9germany

Booklover9germany

Mitglied seit 24.05.2018

Schon oft hat das Lesen eines Buches jemandes Zukunft beeinflusst

Veröffentlicht am 11.05.2020 um 19:35 Uhr

Oh man!:(
Ich habe gerade gelesen, dass es auch zu diesem Buch die Chance auf signierte Exemplare gibt! Schade, dass wir ja schon eins ohne Signatur haben:(

Aber tolle Aktion!:)

Profilbild von lenchen0712

lenchen0712

Mitglied seit 15.02.2020

Don't Touch my Book. "Mhm... What? I am Reading, so dont Talk to me"

Veröffentlicht am 11.05.2020 um 23:16 Uhr

Booklover9germany schrieb am 11.05.2020 um 19:35 Uhr

Oh man!:(

Aber tolle Aktion!:)

Habe ich auch gesehen und murrte leise, aber wir sollten uns glücklich schätzen, dass dieses Buch allerdings nun schon bei uns liegt.

Profilbild von LeaAnske

LeaAnske

Mitglied seit 27.05.2019

Beim lesen tauchst du ein in eine Welt voll Fantasie und anderen Welten.

Veröffentlicht am 13.05.2020 um 13:59 Uhr

Hallo liebe ava ,

Ich habe auch mitbekommen, dass es truly signiert gibt. Jetzt haben wir ja leider keine signierten Bücher aber gibt es eine andere Möglichkeit noch ein Autogramm von dir zu bekommen? Messen finden ja leider nicht statt.

Ganz liebe Grüße
Lea

Profilbild von lovelystudyblog

lovelystudyblog

Mitglied seit 29.04.2019

The world belongs to those who read

Veröffentlicht am 13.05.2020 um 19:51 Uhr

Wie bist du zum Schreiben gekommen? War es schon immer ein Traum von dir, Autorin zu werden, oder ist das eher spontan passiert? :)

Profilbild von LeseratteBEA

LeseratteBEA

Mitglied seit 02.05.2016

BÜCHER SIND WIE KEKSE - Einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören sie zu verschlingen.

Veröffentlicht am 16.05.2020 um 18:52 Uhr

Hi Ava,

das Buch sieht nicht nur Klasse aus, es ist auch Klasse. Ich grüble schon die ganze Zeit darüber nach warum das Buch "Truly" heißt und wie du darauf gekommen bist !?????

Profilbild von buecherwurm94

buecherwurm94

Mitglied seit 26.08.2019

Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben, über die Sterne.

Veröffentlicht am 17.05.2020 um 16:48 Uhr

Liebe Ava,

ich weiß jetzt nicht, ob ich "du" oder "Sie" sagen soll, daher bleibe ich vorsichtshalber mal lieber beim "Sie".

Ich würde gerne wissen, wie lange Sie für ein Buch brauchen, von der ersten bis zur letzten Seite. Wo kommen die Ideen für ein Buch her und fällt einem die Umsetzung immer gleich leicht oder schwer?

Die Playlist am Anfang des Buches, hat die eine besondere Bedeutung für Sie? Haben Sie diese Lieder ausgesucht und wenn ja warum?

Liebe Grüße
Annika