Leserunde zu "Wie die Ruhe vor dem Sturm" von Brittainy C. Cherry

Eine Liebe, verschüttet von Erinnerungen
Cover-Bild Wie die Ruhe vor dem Sturm

Brittainy C. Cherry (Autor)

Wie die Ruhe vor dem Sturm

Katja Bendels (Übersetzer)

Die neue Reihe von Brittainy C. Cherry

Als ich meine neue Stelle als Nanny einer reichen Familie antrat, konnte ich nicht ahnen, dass es Greyson Easts Kinder waren, die ich betreuen würde. Und auch nicht, dass der Junge, den ich einmal geliebt hatte, zum Mann geworden war - ein eiskalter, einsamer, unnahbarer Mann. Alles an Grey war in Schmerz versunken. Doch ab und zu sah ich den Jungen von damals in seinen sturmgrauen Augen - und ich wusste, dass es sich um ihn zu kämpfen lohnte.

"Die Emotionen haben mir den Atem geraubt. Brittainy C. Cherry ist eine Königin!" ANNA TODD

Auftakt der herzzerreißenden CHANCES-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

Countdown

4 Tage

Bewerben bis 31.05.2020.

Status

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 459

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

1. Bewerben 11.05.2020 - 31.05.2020
    Bewerben
  2. Lesen 15.06.2020 - 05.07.2020
  3. Rezensieren 06.07.2020 - 19.07.2020

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Wie die Ruhe vor dem Sturm" sichert euch die Chance auf eines von 30 Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 26.05.2020

Das Cover ist wunderschön und passt perfekt zu den anderen Brittainy C. Cherry Bücher, ausserdem passt es farblich perfekt in mein Bücherregal. Mit der Protagonistin konnte ich mich sehr gut identifizieren, da ich auch so ein Lesewurm bin und nicht gerne auf Partys gehe. Ich bin so gespannt, wie es weitergehen wird und ich hoffe dass am Schluss ihre Mutter noch lebt.

Veröffentlicht am 26.05.2020

Ich habe mich sofort wohlgefühlt. Ellie ist super sympathisch und ich habe mich sofort mit ihr verbunden gefühlt. Ich meine natürlich verstehe ich es wenn man ein Buch sofort am Erscheinungstag durchlesen muss! Es geht doch gar nicht anders:)
Sie ist so schlagfertig obwohl sie introvertiert ist. Ihre Gedankengänge sind einfach nur so toll und ich bin schon süchtig nach ihr geworden. Greyson habe ich auch sofort ins Herz geschlossen. Das er in der Leseprobe noch so handsome ist aber laut Klappentext ziemlich unnahbar sein soll sagt schon sehr viel aus. Der Titel passt daher auch ziemlich gut zum Buch. Wie die Ruhe vor dem Sturm lässt auf eine dramatische Wendung hoffen. Ich mag es sehr das die ersten Kapitel in den Teenagerjahren der Hauptprotagonisten spielen, so kann ich mich mehr mit ihnen identifizieren und verstehe warum und wie sie zu den Menschen geworden sind um die es dann nachher geht.
Ich bin fest davon überzeugt das mich Brittainy C. Cherry wieder komplett emotional zerstören wird. And i am so ready for that!

Veröffentlicht am 26.05.2020

Das Cover passt super gut zu "Wenn Donner und Licht sich berühren" und ist ebenfalls sehr schön. ich mag es gerne, wenn Landschaftsbilder und schöne Schriftzüge auf dem Cover sind. Die Leseprobe hat mir super gut gefallen! Eleanor ist wie ich, ich bin auch eher introvertiert und lese unheimlich gern. Daher konnte ich mich gut mit ihr identifizieren. Grayson mochte ich auch von Anfang an, wobei ich bis zu der Szene vor seinem Haus nicht nachvollziehen konnte, warum er mit Landon befreundet ist. Da in der Beschreibung des Buches noch auf einen Part in der Zukunft angedeutet wird, nehme ich an, dass sich Greyson und Eleanor noch ineinander verlieben, aber den Kontakt verlieren, weil ihre Mutter stirbt und Greyson das Geschäft seines Vaters übernehmen muss. Ich bin aber trotzdem sehr gespannt darauf, wie es weitergeht!

Veröffentlicht am 26.05.2020

Ich find es gut wenn ein Cover schön neutral ist. Der erste Eindruck ist sehr vielversprechend für mich. Ich Erwarte das die beiden zusammenkommen und glücklich miteinander werden.

Veröffentlicht am 26.05.2020

Das Cover ist schlichter als die Vorgänger, aber nicht weniger schön. Manchmal ist weniger halt mehr ;)

Der Schreibstil ist großartig, sie ist unglaublich gut darin, Gefühle nach außen zu transportieren und ich bin so gespannt, warum Grey so ist, wie er ist und ob er noch in der Lage ist, wieder glücklich zu werden. Für mich ein wunderschöner Einstieg in die Story und ich muss unbedingt wissen, wie die beiden sich am Schluss bekommen. Denn in Grey wird noch ein kleiner Teil vom Alten Grey stecken und darauf bin ich gespannt.