Leserunde zu "Wie die Ruhe vor dem Sturm" von Brittainy C. Cherry

Eine Liebe, verschüttet von Erinnerungen
Cover-Bild Wie die Ruhe vor dem Sturm
Produktdarstellung
(38)
  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Charaktere
  • Erzählstil
  • Cover
  • Gefühl
Brittainy C. Cherry (Autor)

Wie die Ruhe vor dem Sturm

Katia Liebig (Übersetzer)

Grey hatte Spuren in meinem Herzen hinterlassen. Und ich hoffe so sehr, dass ich auch welche in seinem hinterlassen habe

Als ich meinen neuen Job als Nanny einer reichen Familie antrat, ahnte ich nicht, dass es Greysons Kinder waren, die ich betreuen würde. Und auch nicht, dass aus dem Junge, den ich einmal geliebt hatte, ein Mann geworden ist - ein eiskalter, einsamer, unnahbarer Mann. Greys Lachen ist verschwunden. Alles an ihm ist in Schmerz versunken. Doch ab und zu erkenne ich noch den Jungen von damals in seinen sturmgrauen Augen - und ich weiß, dass es sich um ihn zu kämpfen lohnt.

"Brittainy C. Cherry ist für mich die Königin der Worte und Emotionen. Niemand kann dich mit seinen Geschichten gleichzeitig so glücklich und traurig machen wie sie." BERENIKES BÜCHERHIMMEL

Auftakt der herzzerreißenden CHANCES -Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 11.05.2020 - 31.05.2020
  2. Lesen 15.06.2020 - 05.07.2020
  3. Rezensieren 06.07.2020 - 19.07.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Erinnerungen Nanny reiche Familie eiskalt unnahbar Hoffnung zweite Chance erste Liebe Greyson East Eleanor Gable große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman Romance Elements Verliebt in Mr Daniels Deine Worte in meiner Seele Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt Wenn Donner und Licht sich berühren Emma Scott KulturPass Aktion KulturPass TikTok Booktok TikTok Books TikTok Germany Booktok Germany TikTok made me buy it BookTok Bookstagram New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 14.05.2020

Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist schlicht, aber genau das mag ich sehr.

Der Schreibstil ist super, er ist einfach zu lesen, die Autorin packt sehr viel Ironie hinein, aber auch sehr viel Gefühl, ...

Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist schlicht, aber genau das mag ich sehr.

Der Schreibstil ist super, er ist einfach zu lesen, die Autorin packt sehr viel Ironie hinein, aber auch sehr viel Gefühl, Alles in Allem ist das mit Sicherheit ein Buch, das es sich zu lesen lohnt.

Es ist einfach, sich die Charaktere einzuprägen, das hat man nicht immer in jedem Buch, manchmal dauert es ewig, bis man da richtig reinkommt. Anders hier, Ellie habe ich gleich in mein Herz geschlossen, sowie auch ihre Mutter und ihren Vater und natürlich auch Shay.

Auch Greyson finde ich sehr sympathisch und ich würde gerne mehr über ihn erfahren und auch , warum er laut Klappentest so verbittert wird.

Ich bin sehr gespannt, wie die Geschichte weitergeht und was aus den Protagonisten wird und hoffe daher, dass ich dabei sein darf.

Veröffentlicht am 14.05.2020

Oh mein Gott. Die Autorin hat mich einfach mal schon mit dem Klappentext begeistert. Schon hier spürt man die Emotionen die im laufe der Geschichte überzusprudeln scheinen.
Ich bin gespannt ob Grey erkennt ...

Oh mein Gott. Die Autorin hat mich einfach mal schon mit dem Klappentext begeistert. Schon hier spürt man die Emotionen die im laufe der Geschichte überzusprudeln scheinen.
Ich bin gespannt ob Grey erkennt wen er vor sich hat..


Das Cover ist schlicht aber Aussagekräftig. Dinge die ich liebe.

Und sind wir ehrlich, Brittainy C. Cherry ist die Königin dieses Genre.

Veröffentlicht am 14.05.2020

Ich finde die beiden Hauptcharaktere Eleanor & Greyson sehr sympathisch. Beide haben es im Leben nicht leicht. Ich fand Ellys Gedanken " ich werde wohl doch die Mutter seiner Kinder werden" sehr lustig ...

Ich finde die beiden Hauptcharaktere Eleanor & Greyson sehr sympathisch. Beide haben es im Leben nicht leicht. Ich fand Ellys Gedanken " ich werde wohl doch die Mutter seiner Kinder werden" sehr lustig und passend zum Klappentext.
Ich bin gespannt wie Greyson es schaffen wird Eleanor von ihren Büchern wegzureißen und was geschieht, dass sich die beiden wieder trennen.
Natürlich hoffe ich am Ende auf ein HappyEnd der Beiden!

Veröffentlicht am 14.05.2020

Das Cover ist schlicht aber trotzdem toll. Der Charakter der Frau scheint einfühlsam und der des Mannes eher kühl zu sein. Die Handlung könnte durch diese beiden unterschiedlichen Charaktere zu Spannungen ...

Das Cover ist schlicht aber trotzdem toll. Der Charakter der Frau scheint einfühlsam und der des Mannes eher kühl zu sein. Die Handlung könnte durch diese beiden unterschiedlichen Charaktere zu Spannungen führen, aber auch sehr interessant sein.

Veröffentlicht am 14.05.2020

Die Leseprobe ist einfach nur traumhaft. Ich freue mich so sehr auf mehr. Allein schon der Klappentext hat mich zu Tränen gerührt, allein weil ich weiß was mich noch alles erwartet. Die Leseprobe hat mir ...

Die Leseprobe ist einfach nur traumhaft. Ich freue mich so sehr auf mehr. Allein schon der Klappentext hat mich zu Tränen gerührt, allein weil ich weiß was mich noch alles erwartet. Die Leseprobe hat mir letztendlich gezeigt, dass mich dieses Buch nicht enttäuschen wird und das Buch mich emotional wieder überwältigen wird.