Leserunde zu "Wie die Ruhe vor dem Sturm" von Brittainy C. Cherry

Eine Liebe, verschüttet von Erinnerungen
Cover-Bild Wie die Ruhe vor dem Sturm
Produktdarstellung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Brittainy C. Cherry (Autor)

Wie die Ruhe vor dem Sturm

Katja Bendels (Übersetzer)

Die neue Reihe von Brittainy C. Cherry

Als ich meine neue Stelle als Nanny einer reichen Familie antrat, konnte ich nicht ahnen, dass es Greyson Easts Kinder waren, die ich betreuen würde. Und auch nicht, dass der Junge, den ich einmal geliebt hatte, zum Mann geworden war - ein eiskalter, einsamer, unnahbarer Mann. Alles an Grey war in Schmerz versunken. Doch ab und zu sah ich den Jungen von damals in seinen sturmgrauen Augen - und ich wusste, dass es sich um ihn zu kämpfen lohnte.

"Die Emotionen haben mir den Atem geraubt. Brittainy C. Cherry ist eine Königin!" ANNA TODD

Auftakt der herzzerreißenden CHANCES-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

Countdown

4 Tage

Bewerben bis 31.05.2020.

Status

  • Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 458

Formate in der Leserunde

  • eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 11.05.2020 - 31.05.2020
    Bewerben
  2. Lesen 15.06.2020 - 05.07.2020
  3. Rezensieren 06.07.2020 - 19.07.2020

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Wie die Ruhe vor dem Sturm" sichert euch die Chance auf eines von 30 Leseexemplaren!

Wenn ihr wissen möchtet, wie eine Leserunde funktioniert und auf welche Kriterien wir bei der Auswahl der Teilnehmer achten, schaut doch mal hier vorbei.

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 11.05.2020

Es klingt nach einer weiteren spannenden, emotionalen und prickelnden Geschichte aus der Feder von Brittany c. Cherry. Ihr Schreibstil ist einfach atemberaubend und vermittelt schon auf den ersten Seiten ...

Es klingt nach einer weiteren spannenden, emotionalen und prickelnden Geschichte aus der Feder von Brittany c. Cherry. Ihr Schreibstil ist einfach atemberaubend und vermittelt schon auf den ersten Seiten eine realistische Welt voller Emotionen. Ihre Charaktere sind sehr realistisch dargestellt und sympathisch. Ich weiß nicht genau, was mich in der restlichen Geschichte erwartet, bin aber sicher, dass das Buch mich nicht enttäuschen wird.

Veröffentlicht am 11.05.2020

Allein schon das Cover ist umwerfend. Ich liebe die verschiedenen Farben und den Titel so sehr. Brittany`s Schreibstil ist mir ja schon bekannt, und ich glaube, dieses Buch wird genauso gut geschrieben ...

Allein schon das Cover ist umwerfend. Ich liebe die verschiedenen Farben und den Titel so sehr. Brittany`s Schreibstil ist mir ja schon bekannt, und ich glaube, dieses Buch wird genauso gut geschrieben sein, wie all ihre anderen Bücher. Auch die Charaktere sind mir sehr sympathisch. Ich würde mich freuen, dieses Buch mit der Lesejury lesen zu dürfen.

Veröffentlicht am 11.05.2020

Im Klappentext wird meiner Meinung nach mehr von der Geschichte erklärt als in der Leseprobe. Die Vorgeschichte die man bereits lesen konnte war echt schön. Beide Protagonisten sind noch Jugendliche und ...

Im Klappentext wird meiner Meinung nach mehr von der Geschichte erklärt als in der Leseprobe. Die Vorgeschichte die man bereits lesen konnte war echt schön. Beide Protagonisten sind noch Jugendliche und jeder hat gerade Probleme in seiner Familie. Elli's Mutter ist krank und das bringt ihr gewohntes Leben durcheinander und Greyson kommt aus einer schwierigen Familie und es ist schön dass die zwei sich mögen , obwohl sie sehr verschieden sind.Ich kann es kaum erwarten ob sich die zwei Jugendlichen näher kommen.
Das Cover finde ich sehr ansprechend .
Der Schreibstil der Leseprobe ist für mich flüssig und mit Humor

Veröffentlicht am 11.05.2020

Ich finde das Cover sehr schön, die farben harmonieren perfekt mit einander.
Die Leseprobe hat mir sehr sehr gut gefallen! Als Eleanor erfahren hat das ihr Mutter Krebs hat, konnte ich ihren schmerz sehr ...

Ich finde das Cover sehr schön, die farben harmonieren perfekt mit einander.
Die Leseprobe hat mir sehr sehr gut gefallen! Als Eleanor erfahren hat das ihr Mutter Krebs hat, konnte ich ihren schmerz sehr gut mit fühlen, oder auch als Greyson über seinen Großvater geredet hat. Ich kann mich auch selbst sehr gut mit Eleanor identifizieren, da wir beide sehr viel lesen und nicht so viele Freunde haben. Vom Fortgang des Buchs erhoffe ich mir noch viel Drama aber natürlich auch ein happy end für Eleanor und Greyson.

Veröffentlicht am 11.05.2020

Alleine schon das Cover hat mich angesprochen. ich mag dieses moderne Design und der Schreibstil war Basic, vielleicht so ein klischeehaft, aber trotzdem etwas eigenes für sich. Ich denke sie wird im Buch ...

Alleine schon das Cover hat mich angesprochen. ich mag dieses moderne Design und der Schreibstil war Basic, vielleicht so ein klischeehaft, aber trotzdem etwas eigenes für sich. Ich denke sie wird im Buch ihre Jugendliebe wiederfinden und sich mit ihr wieder vereinen. Allerdings kann es auch anders kommen. ich bin gespannt und würde es gerne herausfinden!