Leserunde zu "Wie die Ruhe vor dem Sturm" von Brittainy C. Cherry

Eine Liebe, verschüttet von Erinnerungen
Cover-Bild Wie die Ruhe vor dem Sturm
Produktdarstellung
Brittainy C. Cherry (Autor)

Wie die Ruhe vor dem Sturm

Katia Liebig (Übersetzer)

Timing der Leserunde

1. Bewerben 11.05.2020 - 31.05.2020
  2. Lesen 15.06.2020 - 05.07.2020
  3. Rezensieren 06.07.2020 - 19.07.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Erinnerungen Nanny reiche Familie eiskalt unnahbar Hoffnung zweite Chance erste Liebe Greyson East Eleanor Gable große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman Romance Elements Verliebt in Mr Daniels Deine Worte in meiner Seele Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt Wenn Donner und Licht sich berühren Emma Scott KulturPass Aktion KulturPass TikTok Booktok TikTok Books TikTok Germany Booktok Germany TikTok made me buy it BookTok Bookstagram New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 13.05.2020

Auch hier hat mich die Autorin sofort mit ihrem Schreibstil. Ich liebe ihn einfach. Ich erhoffe mir hier wieder eine wundervolle, vielleicht auch tränenreiche, emotionale Geschichte.

Das Cover ist sehr ...

Das Cover ist sehr schön und passt irgendwie total.

Veröffentlicht am 13.05.2020

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und etwas in mir berührt, das sagt, wäre toll, hier mitlesen zu dürfen. Hier kann man mal so richtig abtauchen und sich einer tollen Geschichte erfreuen.

Veröffentlicht am 13.05.2020

Als ich mir die Beschreibung duchgelesen habe, da wusste ich sofort, dass ich Greys Geschichte unbedingt lesen muss!!! Die Autorin hat eine Gabe, mit ihren Worten so starke Emotionen in einen hervorzurufen, die einen so tief berühen, das ist pure Magie.
Ihr Schreibstil ist sehr angenehm und locker geschrieben wodurch ich schnell in die Geschichte abtauche. Die Cover sehen so schön aus und obwohl sie schlicht gehalten sind, drücken sie gleichzeitig so viel aus.

Veröffentlicht am 13.05.2020

Die Leseprobe hat mir schon unheimlich gut gefallen und da ich auch schon die anderen Bücher von der Autorin kenne und gelesen habe, konnte ich hier einfach nicht widerstehen. Ich wurde wieder sofort in den Bann der Geschichte gezogen und der Schreibstil ist wieder genauso locker wie ich ihn schon kenne. Das Cover ist einfach nur wunderschön. Die Charaktere konnten mich sofort wieder begeistern, dadurch die Autorin sie immer sehr authentisch gestaltet. Durch den Wechsel konnte ich auch die Protagonisten schon ein wenig kennenlernen, dennoch um sich ein endgültiges Urteil zu bilden, muss ich einfach die ganze Geschichte dazu lesen. Ich hoffe wie immer auf ein schönes Happy End.

Veröffentlicht am 13.05.2020

Habe die Leseprobe gerade gelesen und habe mich gleich in diese Geschichte verliebt. Der Schreibstil ist sehr gut, da man gleich mitgerissen wird und nicht mehr aufhören kann zu lesen. Das Cover finde ich sehr schön gestaltet. Bin total begeistert von den Charakteren, weil sie sehr authentisch rüberkommen, weil man sich durch die Perspektivenwechsel besser in sie hineinversetzen kann und man sie somit besser kennenlernt.
Ich hoffe auf eine spannende und schöne Geschichte mit einem tollem Happy End von Greyson und Eleanor