Leserunde zu "Wie die Ruhe vor dem Sturm" von Brittainy C. Cherry

Eine Liebe, verschüttet von Erinnerungen
Cover-Bild Wie die Ruhe vor dem Sturm
Produktdarstellung
Brittainy C. Cherry (Autor)

Wie die Ruhe vor dem Sturm

Katia Liebig (Übersetzer)

Timing der Leserunde

1. Bewerben 11.05.2020 - 31.05.2020
  2. Lesen 15.06.2020 - 05.07.2020
  3. Rezensieren 06.07.2020 - 19.07.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Erinnerungen Nanny reiche Familie eiskalt unnahbar Hoffnung zweite Chance erste Liebe Greyson East Eleanor Gable große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman Romance Elements Verliebt in Mr Daniels Deine Worte in meiner Seele Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt Wenn Donner und Licht sich berühren Emma Scott KulturPass Aktion KulturPass TikTok Booktok TikTok Books TikTok Germany Booktok Germany TikTok made me buy it BookTok Bookstagram New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 13.05.2020

Man hat sich schnell reingelesen und es bleibt dennoch spannend. Man fühlt mit.

Man hat sich schnell reingelesen und es bleibt dennoch spannend. Man fühlt mit.

Veröffentlicht am 13.05.2020

Das Cover ist wunderschön und der Schreibstil wie nicht anders erwartet Gefühlvoll und mitreißend

Veröffentlicht am 13.05.2020

Ich fiebere schon unglaublich lange auf dieses Buch hin! Das Cover gefällt mir persönlich am besten von der Reihe und als ich den Klapptext gelesen habe: pure Gänsehaut vor Vorfreude auf das neue Meisterwerk von ihr! Ich vergöttere ihren Schreibstil geradezu, denn sie schreibt wundervoll poetisch, gefühlvoll und besitzt die Macht mit wenigen Worten mein Innerstes aufzuwühlen wie ein mächtiger Sturm. Es wäre mir eine große Ehre und noch eine größere Freude an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen, denn ahhhhhh ich will dieses Buch unbedingt lesen und kann gar nicht mehr warten! Ich würde mich unglaublich darüber freuen mitlesen zu dürfen und mich mit den anderen gemeinsam ausweinen zu können, wenn die Gefühle mich während des Lesens wieder übermannen ; )

Veröffentlicht am 13.05.2020

Ellie und Grayson wirken wie zwei Protagonisten, deren Welten eigentlich niemals aufeinander treffen würden. Und doch tun sie es und ich glaube, dass daraus etwas großes entstehen kann.

In der Leseprobe ...

In der Leseprobe bekommen wir bereits den ersten Eindruck, dass bei beiden in der Familie etwas aus dem Gleichgewicht geraten ist und ich bin gespannt, wie Ellie und Grayson sich gegenseitig unterstützen werden.

Veröffentlicht am 13.05.2020

Das Cover fand ich sofort wunderschön! Die Farben sind toll ausgewählt und der Titel von Buch ist schon ein guter Grund das Buch in die Hand zu nehmen und sich den Klappentext durchzulesen! Da das Buch vom Lyx Verlag ist musste ich mir es genauer anschauen und war von der Handlung begeistert!
Zu aller erst muss ich aber sagen, dass ich die Handlung am Anfang vom Buch so nicht erwartet habe! Deswegen kribbelt es mich schon in den Fingern weiterzulesen zu dürfen! Es packt einen sofort und fesselt einen weiter zu lesen.

Ich kenne die Autorin schon von "Wenn Donner und Licht sich berühren" und finde ihren Schreibstil unglaublich schön und flüssig zu lesen. Da lassen sich die Seiten im Nu lesen!

Ellie macht auf mich einen sehr starken Eindruck und auch einen liebevollen, witzigen Eindruck. Das gefällt mir sehr gut, und somit konnte ich mich schnell in sie hineinversetzen.

Auch Ellies Mutter habe ich ins Herz geschlossen, dabei ahne ich schon, dass es sehr emotional wird im Laufe des Buches.
Greyson ist ein interessanter Charakter, weshalb ich auf mehr Sichtweisen auch von seiner Seite aus hoffe im Buch.

Ich erwarte wieder ein tolles Buch von der Aurorin, was einen auch emotional aufwühlen mag und vielleicht sogar zum schmelzen bringt durch die Emotionen und die Liebesgeschichte, auf die ich natürlich auch sehnlichst hoffe! :-)