Leserunde zu "Never Let Me Down" von Sarina Bowen

Cover-Bild Never Let Me Down
Produktdarstellung
Sarina Bowen (Autor)

Never Let Me Down

Wiebke Pilz (Übersetzer), Nina Restemeier (Übersetzer)

When everything wrong turns right

Nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter begegnet die junge Rachel das erste Mal ihrem leiblichen Vater Freddy Ricks - dem größten Rockstar der Welt.Nicht nur betritt sie damit eine völlig neue Welt aus Reichtum und Freiheit, sondern Freddy erfüllt ihr auch ihren größten Traum: ein Studium am Claiborne College in Vermont. Dort verliebt sie sich in ihren Tutor Jake. Doch je näher sie sich kommen, desto deutlicher spürt Rachel, dass sie erst wirklich nach vorne blicken kann, wenn sie sich den Fragen ihrer Vergangenheit stellt, die nur ihr Vater beantworten kann ...

"Ich liebe Sarina Bowens Geschichten. Ich werde alles von ihr lesen!" COLLEEN HOOVER, SPIEGEL-Bestseller-Autorin

Der neue Roman von USA-TODAY-Bestseller-Autorin Sarina Bowen!

Timing der Leserunde

1. Bewerben 30.03.2020 - 19.04.2020
  2. Lesen 11.05.2020 - 31.05.2020
  3. Rezensieren 01.06.2020 - 14.06.2020

Bereits beendet

Schlagworte

große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman aufwühlend Laura Kneidl True North The Ivy Years Him - Mit ihm allein Us - Du und ich für immer The Brooklyn Years Mona Kasten Begin Again Save Me New Adult Cinderella-Story Clairborne College Musik Rockstar Vater Mutter Tod Sorgerecht Reichtum Luxus Freiheit Elitecollege Rachel Kress FreddyRicks Jack

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von AnnaMagareta

AnnaMagareta

Mitglied seit 02.05.2016

Das Leben ist kurz, lest lieber schneller.

Veröffentlicht am 21.04.2020 um 12:06 Uhr

Hallo zusammen,

wie schön, ich bin auch dabei und darf auch mitlesen. Herzlichen Dank !

Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch und freue mich auf den Austausch hier.

Zu mir: Ich bin 46 Jahre und lebe mit meinem Mann und unseren drei Kindern in NRW. In meiner Freizeit lese ich gerne und bin am liebsten draußen unterwegs.

Profilbild von skjoon

skjoon

Mitglied seit 01.08.2016

Reading is a conversation. All books talk. But a good book listens as well.

Veröffentlicht am 21.04.2020 um 12:58 Uhr

Hallo Ich habe auch gerade gelesen,dass ich bei dieser Leserunde mitlesen darf! Darüber bin ich wirklich MEGA happy!!!!
Ich bin die Colette, 24,Studentin und komme aus Österreich. Neben meinem Studium blogge ich auch sehr gerne.
Sarina Bowen hat sich die letzten Monate über,zu einer meiner absoluten Lieblingsautorinnen entwickelt.Besonders die letzten zwei Teile der True North-Reihe fand ich soo genial Dementsprechend ist meine Vorfreude auf diese Geschichte schon sehr groß!

Profilbild von abookjournal

abookjournal

Mitglied seit 25.11.2017

Veröffentlicht am 21.04.2020 um 15:30 Uhr

Hallo zusammen,

ich freue mich total bei der Leserunde dabei zu sein. Die "The Ivy Years"-Reihe ist so eine Hass-Liebe von mir. Deshalb bin ich ganz gespannt, wie mir das neue Buch von Sarina Bowen gefallen wird.

Ich bin Alina, 23 Jahre alt und komme aus Hessen. Am liebsten lese ich New bzw. Young Adult, aber zur Abwechslung brauche ich auch immer mal einen Thriller oder Fantasy.

Ich freue mich schon total auf die Leserunde und den Austausch mit euch! :)

Profilbild von Sabineslesewelt

Sabineslesewelt

Mitglied seit 08.08.2018

Lesen heißt durch fremde Hand träumen. -Fernando Pessoa

Veröffentlicht am 21.04.2020 um 16:20 Uhr

Bevor ich es noch vergesse mich vorzustellen.
Auch ein Hallo von mir und danke, dass ich dabei sein darf.
Ich heiße Sabine, wie man sich von meinem Benutzernamen sicher schon denken kann, bin 23 Jahre alt und wohne am Rand von Wien. Ich bin Studentin und in meiner Freizeit verschlinge ich unendlich viele Bücher. Manchmal mehr als gut für einem sind.
Auf Instagram findet ihr mich unter sabines_lesewelt. Vielleicht kennt der ein oder andere mich ja schon.
Ich freue mich schon wahnsinnig auf den neuen Roman von Sarina Bowen. The Ivy Years habe ich so geliebt.

Profilbild von Becci5997

Becci5997

Mitglied seit 09.03.2019

Lesen ist Träumen mit offenen Augen. - Bücher sind Schokolade für die Seele.

Veröffentlicht am 21.04.2020 um 16:24 Uhr

Hallo zusammen :)

Ich bin Rebecca, 22 Jahre alt, aus Nordhessen und freue mich auch riesig, dabei sein zu dürfen -

Von Sarina Bowen habe ich bisher die "Ivy Years"-Reihe gelesen und geliebt und ja, bin definitiv gespannt, was mich hier Neues erwarten wird.

Ich hoffe, wir haben alle ganz viel Spaß hier!
Liebe Grüße

Profilbild von Buchstabenpoesie

Buchstabenpoesie

Mitglied seit 29.09.2016

Poesie ist eine unhörbare Bewegung der Buchstaben.

Veröffentlicht am 21.04.2020 um 16:46 Uhr

Ich darf auch mitlesen und freue mich riesig! Vielen herzlichen Dank, liebes Lesejury-Team!

Ich heiße Sarah, bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Norden. Lesen tue ich alles, was mir in die Hände kommt und mich anspricht.

Nun freue ich mich schon sehr auf das neue Buch von Sarina Bowen.

Profilbild von Chianti

Chianti

Mitglied seit 12.05.2016

Don`t judge a book by its cover

Veröffentlicht am 21.04.2020 um 18:05 Uhr

Aww, ich freue mich riesig! Habe vorgestern den fünften True North Band beendet und fand den echt richtig gut! Ich liebe die Bücher von Sarina Bowen, umso glücklicher bin ich, dass ich hier dabei sein darf und freue mich schon riesig auf die Leserunde! ♥

Ich heiße Katharina, bin 26 Jahre alt und lese natürlich sehr gerne. Seit 2013 blogge schreibe ich auf meinem Blog Golden Letters über meine gelesenene Bücher. Wenn ich nicht gerade arbeite (hey, ich darf aktuell noch arbeiten, worüber ich mich sehr freue!), oder im Garten werkele, bin ich mit dem Hund unterwegs :)

Sarah_2012

Mitglied seit 30.08.2018

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste.- Heinrich Heine

Veröffentlicht am 21.04.2020 um 18:13 Uhr

Ich habe bisher schon 7 Bücher von Sarina Bowen gelesen und alle haben mir sehr gut gefallen, daher freue ich mich schon sehr auf ihre neue Reihe und auch auf diese Leserunde. Ich bin 24 Jahre alt und studiere in Dortmund. Außerdem blogge ich leidenschaftlich gerne auf Instagram über Bücher.

Profilbild von Buchfee

Buchfee

Mitglied seit 24.01.2017

Jeder Tag ist eine neue Seite im Roman deines Lebens und nur du bestimmst, wie die Geschichte weitergeht!

Veröffentlicht am 21.04.2020 um 18:48 Uhr

Oh, wie toll, ich habe gar nicht damit gerechnet, dass ich mitlesen darf, deswegen war die Freude umso größer! :)

Ich heiße Lara, bin 17 Jahre alt (noch hihi) und komme aus Bayern. Dementsprechend stecke ich auch gerade leider in der blöden Situation in den nächsten Wochen irgendwie mein Abi schreiben zu müssen.
Die freie Lernzeit versuche ich zum Lesen zu nutzen und mich so wenigstens ein bisschen abzulenken.

Von Sarina Bowen, habe ich bereits ein paar "The Ivy Years" Teile gelesen und geliebt, "True North" liegt leider noch auf dem SuB.

Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Profilbild von Breathtakingbookworld

Breathtakingbookworld

Mitglied seit 10.02.2019

"A book is a dream that you hold in your hands" -Neil Gaiman-

Veröffentlicht am 21.04.2020 um 19:02 Uhr

Ich freu mich unglaublich, dass ich dabei sein darf.

Kurz zu mir. Ich bin Emily, 17 und gehe eigentlich noch zur Schule. Da das jetzt nicht geht hab ich super viel Zeit zum Lesen. Der Traum eines Bücherwurms.
Ich hab noch keine Buch Sarina Bowen gelesen, obwohl The Ivy Years 1 schon in meinem Regal steht. Aber als ich never let me down gesehen habe war das Liebe auf den ersten Blick und ich musste es versuchen. Umso glücklicher bin ich, dass ich dabei sein darf. Ich freu mich schon wenn es hier losgeht. Bis dahin. Bleibt gesund. Ich freu mich

LG Emily