Leserunde zu "Never Let Me Down" von Sarina Bowen

Cover-Bild Never Let Me Down
Produktdarstellung
Sarina Bowen (Autor)

Never Let Me Down

Wiebke Pilz (Übersetzer), Nina Restemeier (Übersetzer)

When everything wrong turns right

Nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter begegnet die junge Rachel das erste Mal ihrem leiblichen Vater Freddy Ricks - dem größten Rockstar der Welt.Nicht nur betritt sie damit eine völlig neue Welt aus Reichtum und Freiheit, sondern Freddy erfüllt ihr auch ihren größten Traum: ein Studium am Claiborne College in Vermont. Dort verliebt sie sich in ihren Tutor Jake. Doch je näher sie sich kommen, desto deutlicher spürt Rachel, dass sie erst wirklich nach vorne blicken kann, wenn sie sich den Fragen ihrer Vergangenheit stellt, die nur ihr Vater beantworten kann ...

"Ich liebe Sarina Bowens Geschichten. Ich werde alles von ihr lesen!" COLLEEN HOOVER, SPIEGEL-Bestseller-Autorin

Der neue Roman von USA-TODAY-Bestseller-Autorin Sarina Bowen!

Timing der Leserunde

1. Bewerben 30.03.2020 - 19.04.2020
  2. Lesen 11.05.2020 - 31.05.2020
  3. Rezensieren 01.06.2020 - 14.06.2020

Bereits beendet

Schlagworte

große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman aufwühlend Laura Kneidl True North The Ivy Years Him - Mit ihm allein Us - Du und ich für immer The Brooklyn Years Mona Kasten Begin Again Save Me New Adult Cinderella-Story Clairborne College Musik Rockstar Vater Mutter Tod Sorgerecht Reichtum Luxus Freiheit Elitecollege Rachel Kress FreddyRicks Jack

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von juli1997

juli1997

Mitglied seit 06.12.2018

A LIBRARY IS A HOSPITAL FOR THE MIND.

Veröffentlicht am 22.04.2020 um 19:26 Uhr

Hallo an alle!
Ich freue mich riesig an der Leserunde teilnehmen zu dürfen, denn die Bücher von Sarina Bowen sind wunderschön und besonders die Ivy Reihe hat gefallen

Noch kurz zu mir: ich bin Juli und komme aus der Nähe von Stuttgart.
Ich liebe es zu lesen und mich mit anderen darüber auszutauschen.
Momentan komme ich viel mehr zum Lesen, auch wenn ich vom Home Office aus noch arbeiten kann.

Profilbild von xx_yy

xx_yy

Mitglied seit 12.05.2018

Books are a uniquely portable magic. ~Stephen King

Veröffentlicht am 24.04.2020 um 12:10 Uhr

Zitat von Akantha

Keine Angst, du bist nicht alleine. Ich habe auch noch kein Buch von ihr gelesen. Ich freue mich aber genauso wie du sehr auf dieses.

Profilbild von xx_yy

xx_yy

Mitglied seit 12.05.2018

Books are a uniquely portable magic. ~Stephen King

Veröffentlicht am 24.04.2020 um 12:11 Uhr

Hallo miteinander,
Ich bin Rebecca und bin 16 Jahre alt.
ich freue mich sehr darüber, an der Leserunde teilnehmen zu dürfen, da mir die Leseprobe sehr gut gefallen hat.
Außerdem habe ich momentan eh viel Zeit, da die Schulen ja eh noch nicht offen haben.

Profilbild von jackyszeilen

jackyszeilen

Mitglied seit 10.02.2018

Veröffentlicht am 24.04.2020 um 21:24 Uhr

Akantha schrieb am 21.04.2020 um 10:50 Uhr

Da ich gerade den Prämienshop stalke, habe ich die tolle Nachricht direkt gesehen! Ich freu mich riesig, vielen Dank!

Ich bin Simone, 29, aus Düsseldorf und das wird tatsächlich mein erstes Buch von Sarina Bowen! Schande über mich. True North und Ivy Years stehen schon lange auf meiner Wunschliste, aber es ist nie dazu gekommen (Welche Reihe mögt ihr lieber? Womit soll ich irgendwann mal starten?). Umso mehr freue ich mich, "Never let me down" jetzt in Gesellschaft zu lesen.

Ganz viel Spaß uns allen!

Ich habe bisher auch noch kein Buch von ihr gelesen und die Reihen sind auch auf meiner Wunschliste :)

Profilbild von jackyszeilen

jackyszeilen

Mitglied seit 10.02.2018

Veröffentlicht am 24.04.2020 um 21:41 Uhr

Hallo ihr Lieben :)

Was für eine Überraschung, dass ich dabei sein darf nachdem ich gesehen habe, wie viele sich beworben haben :D

Ich bin Jacky, 25 und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main.

Das ist mein erstes Sarina Bowen Buch, aber die Leseprobe fand ich so toll, dass das bestimmt nicht mein letztes Buch sein wird :)
Zurzeit gehe ich (fast) normal arbeiten, und wenn ich doch daheim bin, dann lese ich viel, blogge darüber auf meinem Instagram-Profil "Booksbeforeu" oder spiel Animal Crossing (wie gefühlt fast alle, die eine Nintendo Switch haben :D).

Ich freue mich auf die Leserunde :)

Profilbild von Tine_1980

Tine_1980

Mitglied seit 03.05.2016

Die Welt ist schön, weil du drauf bist!

Veröffentlicht am 25.04.2020 um 08:02 Uhr

Ach wie genial, irgendwie habe ich die E-Mail überlesen, dass ich dabei bin und jetzt freue ich mich um so mehr.
Ich bin aus der Nähe von Würzburg, gerade 40 geworden und habe zwei Kinder, einen Mann und zwei Katzen. Nebenbei blogge ich mit einer Gruppe Mädels und die Bücher findet man auch auf Instagram unter tine_nichtohnebuch.
Sarina Bowen ist für mich ein Garant für super Bücher und bisher hat sie mich noch nie enttäuscht. Ich bin sehr gespannt, was die Geschichte so mit sich bringt und freue mich auf die Leserunde.

Profilbild von Tine_1980

Tine_1980

Mitglied seit 03.05.2016

Die Welt ist schön, weil du drauf bist!

Veröffentlicht am 25.04.2020 um 08:06 Uhr

Zitat von Akantha

Welche Reihe mögt ihr lieber? Womit soll ich irgendwann mal starten?).

Beide Reihen sind sehr schön, der einzige Unterschied ist die Altersklasse der Charaktere. Ob College oder doch etwas älter. Lesen würde ich an deiner Stelle alle Reihen.😊

Profilbild von Lesemama

Lesemama

Auch das schlechteste Buch hat sein gute Seite: die letzte! John Osborne

Veröffentlicht am 25.04.2020 um 10:27 Uhr

Zitat von Akantha

Welche Reihe mögt ihr lieber? Womit soll ich irgendwann mal starten?

Ich las als erstes Buch der Autorin "Him", da eine Freundin so von dem Buch geschwärmt hat. Das hat mir so gut gefallen, das ich noch andere las. Mit welcher Reihe ich anfing weiß ich gar nicht mehr. Ich las auch noch alle Bücher der Ivy-Years- und True-North-Reihe, aber die, die ich las, gefielen mir alle recht gut.

Aber am besten gefiel mir bisher immer noch Him und Us 💖

Profilbild von susebooks

susebooks

Mitglied seit 22.03.2020

Geld allein macht nicht glücklich, man muss sich schon Bücher davon kaufen 😜

Veröffentlicht am 27.04.2020 um 08:48 Uhr

Hi! Ich hab mich sooooo sehr gefreut, als ich gesehen habe, dass ich dabei sein darf, da einige Bücher von Sarina Bowen ganz oben auf meiner Wunschliste stehen🙈
Zu mir: ich bin Makena, 16 Jahre alt, lese für mein Leben gerne und wohne zusammen mit meiner Mama und unseren ganzen Haustieren😂 ich bin schon richtig gespannt auf die Leserunde und freue mich auf den Austausch mit euch😍

Profilbild von Buecherhausen

Buecherhausen

Mitglied seit 13.09.2016

In Geschichten erleben Kinder eine erste Begegnung mit dem Reich und dem Reichtum der Literatur

Veröffentlicht am 27.04.2020 um 18:24 Uhr

Hey, ich freue mich sehr, dabei zu sein und hoffe, dass ganz bald der Download zum eBook in meinem Postfach landet. Aber das wird wohl noch ein paar Tage dauern.

Ich bin Buchbloggerin und Verlagsassistentin, habe Literaturwissenschaften studiert und bin folge dessen auch eine Vielleserin. Ich freue mich schon auf den regen Austausch mit euch.