Leserunde zu "Repeat This Love" von Kylie Scott

Produktdarstellung
Kylie Scott (Autor)

Repeat This Love

Katrin Reichardt (Übersetzer)

Jeder von uns hat eine Vergangenheit. Doch alles, was zählt, ist das Hier und Jetzt!

Nachdem Clementine bei einem Überfall ihr Gedächtnis verloren hat, muss sie nicht nur herausfinden, wer sie ist, sondern auch, weshalb sie vor einem Monat Ed Larson verlassen hat - von dem ihr alle erzählen, dass er die Liebe ihres Lebens gewesen sei. Ed ist alles andere als begeistert, als Clementine in seinem Tattoostudio auftaucht, kann sie aber nicht wegschicken. Nicht, wenn es einen kleinen Funken Hoffnung gibt, dass für sie beide vielleicht doch noch Hoffnung auf eine zweite Chance besteht ...

"Dieses Buch. Ihr braucht dieses Buch! REPEAT THIS LOVE hat alles, was ich mir von einem Liebesroman wünsche." L. J. SHEN

Der neue Roman von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Kylie Scott!

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.04.2020 - 24.05.2020
  2. Lesen 15.06.2020 - 28.06.2020
  3. Rezensieren 29.06.2020 - 12.07.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Liebesroman Romance große Gefühle Liebe Romantik Tattoo Second Chance Stage Dive Rockstar LYX Vi Keeland Samantha Young

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland

Mitglied seit 21.07.2016

If you can dream it, you can do it! -Walt Disney

Veröffentlicht am 26.05.2020 um 12:39 Uhr

Vielen herzlichen Dank, dass ich dabei sein darf 🥰

Ich heiße Selina und bin 23 Jahre jung.
Zuhause bin ich in der wunderschönen Pfalz.
Am liebsten verbringe ich meine Freizeit mit Serien, zocken und lesen 🙈
Bald zieht ein kleiner süßer Hund bei uns ein. Und ja, dass wars in Kurzfassung.

Ich freue mich riesig auf die Leserunde nachdem mich die Leseprobe so sehr begeistert hat.

Profilbild von judithswoerteraufpapier

judithswoerteraufpapier

Mitglied seit 27.07.2019

Veröffentlicht am 26.05.2020 um 12:48 Uhr

Dann nutze ich die Gelegenheit mal mich auch hier vorzustellen :)

Mein Name ist Judith, ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Oldenburg.
Im Moment schreibe ich an meiner Masterarbeit, denn ich studiere noch um irgendwann dann endlich Lehrerin sein zu können :)
Neben dem Lesen, welches mit Abstand mein größtes Hobby ist, bin ich auch riesiger Basketballfan :)
Am liebsten lese ich die Genre New Adult und Fantasy und ich freue mich schon wirklich auf das Buch von Kylie Scott.

Obwohl mich persönlich das Cover nicht wirklich begeistern konnte, hat mich die Leseprobe absolut umgehauen! Ich freue mich schon so sehr das Buch lesen zu dürfen, mich mir euch allen auszutauschen und einfach ganz viele tolle Lesemomente zu haben.

Nach der Leseprobe möchte ich aber hier gleich schonmal öffentlich meinen Anspruch auf den männlichen Hauptprotagonisten Ed Larson äußern, denn der gefiel mir in der Leseprobe wirklich sehr gut, also meiner!

Profilbild von YaBiaLina

YaBiaLina

Mitglied seit 02.05.2018

Veröffentlicht am 26.05.2020 um 12:49 Uhr

Juhuuu,bei mir hat es auch geklappt,ich freue mich wirklich riesig darüber.Lieben, herzlichen Dank,das ich dabei sein darf und Glückwunsch auch an die anderen Gewinner :)

Kurz zu meiner Person:
Ich bin Bianca,33 Jahre jung und 5fach Mutti.Wir leben in der deutschen Hauptstadt und in meiner Freizeit lese ich am liebsten <3

Die Leseprobe hat mir schon unglaubliche gut gefallen und ich kann es gar ne abwarten,endlich weiter zu lesen.

Profilbild von Andersleser

Andersleser

Mitglied seit 29.07.2018

Man kann nie genug Bücher haben!

Veröffentlicht am 26.05.2020 um 12:53 Uhr

Juhuu, ich freu mich so, dass ich mitmachen darf!
Ich bin schon super gespannt auf das Buch und die Runde. Die Leseprobe war so toll, dass ich eigentlich lieber direkt weitergelesen hätte Aber das geht sicher allen so, oder?

Ich bin Mika, 25 Jahre und Katzenmitbewohner aus dem Norden, der - natürlich - Bücher liebt! Aber auch das tun wir ja alle

Profilbild von SteffiPM79

SteffiPM79

Mitglied seit 08.05.2018

... „Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.“ – Cicero

Veröffentlicht am 26.05.2020 um 12:55 Uhr

Hallo Zusammen,

ihr glaubt ja gar nicht wie sehr ich mich freue, bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen. Kylie Scott ist meine absolute Lieblingsautorin. Ich bin gerade jubelnd durch mein Büro gesprungen ... Wahnsinn

Ich bin Steffi, 40 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren Sohn in NRW. Ich arbeite in einem Service-Center in der Auftragsabwicklung. Zum Ausgleich zum Büroalltag lese ich leidenschaftlich gern, bastel schöne Sachen mit meinem Sohn, koche gern und bin gern im Grünen oder am Meer unterwegs.

Ich freue mich sehr auf die Leserunde mit euch.
Liebe Lesergrüße.
Steffi

Profilbild von Boleynhistoric

Boleynhistoric

Mitglied seit 24.04.2018

Nichts ist so faszinierend wie die ersten Seiten eines Buches, bei dem du eine neue Welt entdeckst!

Veröffentlicht am 26.05.2020 um 12:59 Uhr

Hallo alle zusammen

Ich freue mich riesig mit euch in der Leserunde zu sein! Das hier ist meine erste ebook Leserunde und ich ich bin schon total auf das Buch gespannt

Ich heiße Jenny, bin 27 Jahre alt und komme aus Österreich.

Freue mich schon sehr auf den Austausch mit euch

Profilbild von Bluemchen

Bluemchen

Mitglied seit 24.01.2019

"Bücher müssen schwer sein, weil sie eine ganze Welt in sich tragen."

Veröffentlicht am 26.05.2020 um 13:15 Uhr

Hallo zusammen

Glückwunsch an alle Mitleser, ich freue mich riesig darauf das Buch gemeinsam mit euch lesen zu dürfen.

Ich bin Steffi, 29 Jahre alt, komme aus Castrop-Rauxel in NRW ,bin Mutter einer Nachwuchslesemaus lach und lesen ist mein einzig beständiges Hobby oder auch meine liebste Zuflucht aus dem Alltag.

Dies wird mein erstes Buch der Autorin sein, aber ich war sehr begeistert von der Leseprobe und ihrem Schreibstil.

Liebe Grüße
Steffi

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 26.05.2020 um 13:16 Uhr

Vielen Dank für eure tollen Bewerbungen. Ich habe auf 40 Teilnehmer aufgestockt ... :)

In den nächsten Woche erhaltet ihr euer druckfrisches Buch bzw. das eBook. Bitte achtet darauf, pro Woche immer nur bis zum angegebenen Abschnitt zu lesen, damit niemand versehentlich spoilert und bei der Diskussion alle auf demselben Stand sind.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von BininmeinerLeseblase

BininmeinerLeseblase

Mitglied seit 29.04.2018

Lesen, wann immer es geht!

Veröffentlicht am 26.05.2020 um 13:22 Uhr

Ich freue mich so auch endlich wieder an einer Leserunde teilnehmen zu können, besonders bei einem so tollen Buch (jedenfalls hat mich die Leseprobe begeistert) von einer meiner Lieblingsautorinnen <3

Ich heiße Jessica, bin 24 und mitten im Online-Semester, was so langsam anfängt an meiner Glücklichkeit zu kratzen. Da kommt so eine Freude gerade recht :)

Ich freue mich auf eine interessante Leserunde und einen spannenden Austausch :)

Profilbild von xJohannax04

xJohannax04

Mitglied seit 25.01.2020

Veröffentlicht am 26.05.2020 um 13:24 Uhr

Ich freue mich sehr, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf! 😍 Kylie Scott zählt definitiv mit zu meinen liebsten Autorinnen.

Vielen lieben Dank fürs dabei sein dürfen!

Ich stelle mich hier auch mal kurz vor:

Ich heiße Johanna, bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Unterfranken. Ich bin Heilerziehungspflegerin und mache aber jetzt noch eine Zusatzausbildung um als Erzieherin in bayerischen Kindertagesstätten arbeiten zu dürfen. Es ist leider für unser Berufsbild nur mit Zusatz möglich, da Bayern da eben sehr eigen ist. Als HEP zählt man in allen anderen Bundesländern auch in Kindergärten als Fachkraft, in Bayern jedoch leider nur als Ergänzungskraft..

In meiner Freizeit lese ich total gerne, treffe mich mit meinen Freunden (in normalen Zeiten -> wenn kein Coronavirus mir einen Strich durch die Rechnung macht) und bin mit meinen beiden Hunden in der Natur unterwegs. Auch die Musik hat einen großen Stellenwert in meinem Leben. Jeder Tag ist mit Musik einfach viel besser. 😊 Außerdem bin ich in meiner Freizeit auch als Bookbloggerin auf Instagram unterwegs.

Ich freue mich auf ein fesselndes Buch, eine tolle Leserunde, nette Gespräche und eine gute Zeit!

Liebe Grüße an alle. 🌺