Leserunde zu "Repeat This Love" von Kylie Scott

Produktdarstellung
Kylie Scott (Autor)

Repeat This Love

Katrin Reichardt (Übersetzer)

Jeder von uns hat eine Vergangenheit. Doch alles, was zählt, ist das Hier und Jetzt!

Nachdem Clementine bei einem Überfall ihr Gedächtnis verloren hat, muss sie nicht nur herausfinden, wer sie ist, sondern auch, weshalb sie vor einem Monat Ed Larson verlassen hat - von dem ihr alle erzählen, dass er die Liebe ihres Lebens gewesen sei. Ed ist alles andere als begeistert, als Clementine in seinem Tattoostudio auftaucht, kann sie aber nicht wegschicken. Nicht, wenn es einen kleinen Funken Hoffnung gibt, dass für sie beide vielleicht doch noch Hoffnung auf eine zweite Chance besteht ...

"Dieses Buch. Ihr braucht dieses Buch! REPEAT THIS LOVE hat alles, was ich mir von einem Liebesroman wünsche." L. J. SHEN

Der neue Roman von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Kylie Scott!

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.04.2020 - 24.05.2020
  2. Lesen 15.06.2020 - 28.06.2020
  3. Rezensieren 29.06.2020 - 12.07.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Liebesroman Romance große Gefühle Liebe Romantik Tattoo Second Chance Stage Dive Rockstar LYX Vi Keeland Samantha Young

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von iamreading

iamreading

Mitglied seit 06.05.2018

Man kann nie zu viele Bücher haben. Nur zu wenig Zeit, um sie zu lesen.

Veröffentlicht am 26.05.2020 um 13:33 Uhr

Ein fröhliches Guten Mittag in die Runde!
Ich heiße Victoria, bin mittlerweile 26 Jahre alt und studiere in Mainz. Dank Online-Uni bin ich aktuell mal wieder zuhause bei meinen Eltern in Niedersachsen. :D
Gerade habe ich eine Vorlesung durchgearbeitet und habe mich im Anschluss umso mehr darüber gefreut, bei der Leserunde hier zu Kylie Scotts neuem Buch dabei sein zu dürfen. <3 Jetzt muss ich mal fix Mittagessen, bevor in einer Dreiviertelstunde ein Live-Kurs startet ...
Ich freue mich auf das Buch und den Austausch, ein paar (mir) bekannte Gesichter sind ja auch dabei. Wir lesen uns dann! :)

Zitat von SonjaPresche

In den nächsten Woche erhaltet ihr euer druckfrisches Buch bzw. das eBook.

Ich wollte gerade nachfragen: Bei dieser Leserunde gibt es doch erst das E-Book und nach Abschluss der Runde das Printbuch, oder?

Profilbild von Tiffy79

Tiffy79

Mitglied seit 07.01.2020

Veröffentlicht am 26.05.2020 um 13:52 Uhr

Hallo zusammen,

ich freue mich riesig ... meine erste Leserunde hier bei der Lesejury. Ich bin gespannt was mich so erwartet.

Mein Name ist Tiffy und ich lebe mit meinem Mann und unserem Kind in Duisburg. Mein Hobby, ist klar und deutlich das lesen.

Durch Kylie Scott bin ich überhaupt erst auf den LYX Verlag aufmerksam geworden. Und mittlerweile dominiert der Verlag mein Bücherregal.

Ich freue mich sehr auf einen Austausch mit euch.

Profilbild von Sparklingbooks

Sparklingbooks

Mitglied seit 19.06.2019

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one. - George R. R. Martin

Veröffentlicht am 26.05.2020 um 14:18 Uhr

Hallöchen!
Ich hab eben die Mail bekommen und freue mich tierisch das Buch mit euch lesen zu dürfen!

Ich bin eine junge Schülerin aus BW und absolute NA und Fantasy Liebhaberin.
Kylie Scott ist mehr oder weniger für ihre spannenden Geschichten bekannt - umso mehr freue ich mich auf dieses Buch, da es schon äußerst interessant angefangen hat

Profilbild von Salti_79

Salti_79

Mitglied seit 18.10.2018

Lass mich Träumen!

Veröffentlicht am 26.05.2020 um 14:49 Uhr

Whooop whooop, soeben durch Zufall mitbekommen, dass ich mitlesen darf ❤

Freu mich sehr!

Ich heiße Stephie, bin 40 Jahren jung und lebe mit meinem Mann und Kater im Bergischen bei Köln.

Die Geschichte erinnert mich total an einen Film mit Channing Tatum 🙈
Bin total gespannt, wie sich das alles entwickelt

lara_buch

Mitglied seit 15.02.2020

Veröffentlicht am 26.05.2020 um 15:12 Uhr

Hallo zusammen,

ich freue mich riesig bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen. Es ist ehrlich gesagt meine erste Leserunde und darum bin ich besonders gespannt und freue mich auf den Austausch mit euch!

Ich heiße Lara und bin Schülerin. Zurzeit wechsele ich zwischen Präsenzunterricht und Homeschooling hin und her. Lesen ist eine sehr große Leidenschaft von mir und wann immer ich Zeit habe, findet man mich eigentlich mit einem Buch in der Hand.

Ich kann es kaum erwarten mit dem Buch zu starten und bin gespannt, was uns alles erwarten wird.

ReadLove

Mitglied seit 01.01.2018

Nimm ein Buch zur Hand und fange an zu träumen!

Veröffentlicht am 26.05.2020 um 15:13 Uhr

Ich bin ein wenig sprachlos, dsss ich bei dieser hohen Bewerberazahl Glück hatte. Ich glaube die Geschichte kann ein absolutes Highlight werden und kann es kaum abwarten, dass es hier bald losgeht.

Kurz zu mir: Ich heiße Nicole, 28 Jahre jung und lese in jeder freien Minute, beispielsweise in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit/nach Hause.

Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart und ganz viel Vorfreude auf die Geschichte und die Leserunde

Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Mitglied seit 23.09.2016

...man kann nie genug Bücher besitzen....

Veröffentlicht am 26.05.2020 um 15:23 Uhr

Genial💟. Ich freue mich tierisch.
Ich liebe die Bücher von Kylie 🥰.
Lieb das die Teilnehmer zahl aufgestockt wurden.

Ich bin Ania, 37 Jahre alt, Mama, Bloggerind und leidenschaftliche Leserin.
Ich tauche sehr gern ab um zu entspannen aber auch mal um dem Alltag zu entfliehen.

Ich freu mich aufs gemeinsame Lesen und diskutieren.

Profilbild von Salti_79

bromer65

Mitglied seit 05.05.2016

Veröffentlicht am 26.05.2020 um 15:51 Uhr

Hallo zusammen,
mir war die Glücksfee hold und ich darf mit euch an dieser Leserunde teilnehmen.
Wie ich feststelle, werde ich wohl eine der älteren Teilnehmerinnen sein.
Ich heiße Evi, bin schon 50+x, glücklich verheiratet und habe einen 17-jährigen Sohn, der im letzten Herbst eine Ausbildung angefangen hat. Momentan muss ich noch Mama-Taxi spielen und ihn in die Arbeit fahren, denn leider gibt es dorthin keine öffentlichen Verkehrsmittel.

Ich wohne in Oberbayern in der Nähe vom Chiemsee, meine Hobbies sind Lesen (immer und überall, der Reader begleitet mich), Radfahren, Schwimmen, in die Berge gehen, mein Garten, ich bin wahnsinnig gern draußen im Freien. Außerdem koche (und esse) ich sehr gern und treffe mich mit meinen besten Freundinnen gern mal im Cafe (da gibt es noch ein Defizit wegen CORONA...).

Ich bin schon sehr gespannt auf unsere Geschichte. Kylie Scott kenne ich schon, vor ein paar Jahren gab es da mal eine Rockstar-Serie von ihr, von der ich einige Bücher gelesen habe.

Bis bald in der Runde!
Liebe Grüße,
Evi

Profilbild von Aliyah

Aliyah

Mitglied seit 16.12.2019

Ein Buch hält dich selbst in den müdesten Phasen wach.

Veröffentlicht am 26.05.2020 um 15:56 Uhr

Zitat von judithswoerteraufpapier

Nach der Leseprobe möchte ich aber hier gleich schonmal öffentlich meinen Anspruch auf den männlichen Hauptprotagonisten Ed Larson äußern, denn der gefiel mir in der Leseprobe wirklich sehr gut, also meiner!

So einfach geht das leider nicht, denn mich hat er auch sehr angesprochen!! Da müssen wir uns wohl duellieren.