Leserunde zu "Repeat This Love" von Kylie Scott

Produktdarstellung
Kylie Scott (Autor)

Repeat This Love

Katrin Reichardt (Übersetzer)

Jeder von uns hat eine Vergangenheit. Doch alles, was zählt, ist das Hier und Jetzt!

Nachdem Clementine bei einem Überfall ihr Gedächtnis verloren hat, muss sie nicht nur herausfinden, wer sie ist, sondern auch, weshalb sie vor einem Monat Ed Larson verlassen hat - von dem ihr alle erzählen, dass er die Liebe ihres Lebens gewesen sei. Ed ist alles andere als begeistert, als Clementine in seinem Tattoostudio auftaucht, kann sie aber nicht wegschicken. Nicht, wenn es einen kleinen Funken Hoffnung gibt, dass für sie beide vielleicht doch noch Hoffnung auf eine zweite Chance besteht ...

"Dieses Buch. Ihr braucht dieses Buch! REPEAT THIS LOVE hat alles, was ich mir von einem Liebesroman wünsche." L. J. SHEN

Der neue Roman von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Kylie Scott!

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.04.2020 - 24.05.2020
  2. Lesen 15.06.2020 - 28.06.2020
  3. Rezensieren 29.06.2020 - 12.07.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Liebesroman Romance große Gefühle Liebe Romantik Tattoo Second Chance Stage Dive Rockstar LYX Vi Keeland Samantha Young

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Love_books_

Mitglied seit 03.08.2019

Bücher sind wie magische Portale in andere Dimensionen

Veröffentlicht am 26.05.2020 um 15:58 Uhr

Hallöchen an alle

Ich freue mich riiiiesig bei der Leserunde dabei sein zu dürfen
Zu mir gibt es nicht so viel zu sagen ausser das man mich entweder bei den Pferden oder mit der Nase im Buch (manchmal auch Schulbücher (*naserümpf)) findet.
Ich bin gespannt wie es weiter geht und freue mich, mit euch allen zusammen mitzuerleben wie es mit Clementine und Ed weitergeht

Fühlt euch trotz Corona gedrückt

Profilbild von KittyCat

KittyCat

Mitglied seit 11.04.2019

Wenn du das Licht immer nur auf deine Makel richtest, liegen all deine Perfektheiten im Schatten.

Veröffentlicht am 26.05.2020 um 16:04 Uhr

Ich freue mich wahnsinnig bei dieser LR dabei sein zu dürfen! Ich gleube, mein Schrei, als ich die E-Mail gelesen habe, hat sogar das Dröhnen unseres Rasenmähers übertönt...

Am Liebsten lese ich romantische Geschichten, vor allem NA und YA, aber Erotik- und Fantasyromane füllen ebenso mein Bücherregal. Von der Autorin Kylie Scott habe ich schonmal was gelesen, deshalb habe ich umso mehr gehofft bei der LR zu "Repeat this Love" teilnehmen zu dürfen! Ich bin ein großer Fan ihres Schreibstils und die Leseprobe hat mich zu 100% überzeugt!!!

Ich selbst bin noch Schülerin und muss mich gerade mit dem Home-Schooling zurecht finden. Nach den Pfingstferien darf ich aber endlich wieder in die Schule! Wenn auch nur für zwei Wochen...
Meine Hobbys sind logischerweise das Lesen von Büchern und Schreiben von Rezensionen, aber ich backe auch gerne und viel, ich tanze, zeichne, mache (zumindest ein bisschen ) Sport und höre oft Musik.

Schlussendlich gratuliere ich noch allen anderen Teilnehmerinnen und wünsche uns eine tolle Leserunde!!!

Profilbild von Aliyah

Aliyah

Mitglied seit 16.12.2019

Ein Buch hält dich selbst in den müdesten Phasen wach.

Veröffentlicht am 26.05.2020 um 16:14 Uhr

Ich bin absolut sprachlos...obwohl man das von meinem Freudenschrei beim Lesen der Email nicht behaupten kann.
In meiner Freizeit liebe ich es zu fotografieren, auf Instagram kreativ zu werden, zu tanzen...und natürlich zu lesen !! Ab und zu hört man mich auch mal Klavier spielen oder singen, aber letzteres ist nicht für jedes Ohr.
Mit dem momentanen Homeschooling komme ich richtig gut zurecht...könnte mich dran gewöhnen.

Bis jetzt habe ich an zwei Sachbuchleserunden teilgenommen und freue mich aus diesem Grund noch mehr auf so ein beeindruckenden Roman wie diesen!!

Besonders freut sich auch meine Katze darüber...denn so ein spannendes Buch heißt für meine Malu extra lange Streicheleinheiten.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit und wünsche euch allen einen schönen Wochenstart
Liebe Grüße Aliyah

Profilbild von kikiii04

kikiii04

Mitglied seit 29.12.2019

Keine Angst vor Büchern, ungelesen sind sie völlig harmlos ;)

Veröffentlicht am 26.05.2020 um 16:50 Uhr

Hallöchen zusammen
Ich bin Kiki und komme aus Oberschwaben. Eigentlich besuche ich dort die Oberstufe eines Gymnasiums, momentan befinde ich mich aber im Homeschooling. Der Vorteil: Ich habe viel mehr Zeit zu Lesen !!!
Meine Freizeit verbringe ich tatsächlich größtenteils mit lesen, ansonsten spiel ich noch zwei Instrumente und betätige ich gerne irgendwie Kreativ. Die restliche Zeit verbringe ich dann noch in der Küche, backen und kochen finde ich großartig...

Als ich vorher die Benachrichtigung erhalten habe, dass ich in dieser Leserunde mitmachen darf, bin ich wirklich ausgeflippt, hihi Die Leseprobe war großartig und die zwei Protagonisten sind mir schon jetzt mega sympathisch Ich freue mich also riesig, in den nächsten Wochen mit euch über das Buch quatschen zu können. Sicherlich gibt es auch genügend Gesprächsstoff

Profilbild von HotSummer

HotSummer

Mitglied seit 17.11.2019

Ein Leben ohne Bücher wäre wie ein Leben ohne Speis und Trank.

Veröffentlicht am 26.05.2020 um 16:51 Uhr

Hallo,
ich freue mich wahnsinnig, dass ich bei dieser Leserunde mitlesen darf! Ich vorhin innerlich schon ganz zappelig. Bücher von Kylie Scott gehören zu meinen "must-have" Büchern, im Sinne von "muss-ich-sofort-kaufen-und-lesen-wenn-es-rauskommt". Insofern freue ich mich noch mehr, dass ich das Buch nun sogar schon ein bisschen früher lesen kann.

Ich wünsche uns allen viel Spaß!

Profilbild von kikiii04

kikiii04

Mitglied seit 29.12.2019

Keine Angst vor Büchern, ungelesen sind sie völlig harmlos ;)

Veröffentlicht am 26.05.2020 um 16:51 Uhr

Aliyah schrieb am 26.05.2020 um 15:56 Uhr

Zitat von judithswoerteraufpapier

Nach der Leseprobe möchte ich aber hier gleich schonmal öffentlich meinen Anspruch auf den männlichen Hauptprotagonisten Ed Larson äußern, denn der gefiel mir in der Leseprobe wirklich sehr gut, also meiner!

So einfach geht das leider nicht, denn mich hat er auch sehr angesprochen!! Da müssen wir uns wohl duellieren.

Dem schließe ich mich gleich an

Profilbild von AdorableBooks

AdorableBooks

Mitglied seit 05.09.2018

In jeder freien Sekunde nehme ich ein Buch zur Hand.

Veröffentlicht am 26.05.2020 um 16:52 Uhr

Oh ich freue mich so. Die Leseprobe hatte mich so gefesselt und ich will unbedingt wissen was es mit der Beziehung und auch der Trennung auf sich hatte. Spannende Geschichte! Ich freue mich darauf es mit euch zusammen heraus zu finden :)

Profilbild von emma_moon

emma_moon

Mitglied seit 24.09.2019

"Menschen an hell erleuchtenden Orten können nicht ins Dunkle sehen"-Spiel der Ehre

Veröffentlicht am 26.05.2020 um 18:54 Uhr

Ich bin wirklich fast ausgerastet, als ich gelesen habe, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf!

Die Leseprobe war so unglaublich gut und ich freue mich schon sehr darauf, zu lesen, wie es weitergeht, und mich mit euch auszutauschen.

Mein Name ist Emma, ich kann mich nie zwischen Bad Boys und Good Guys entscheiden, bin ein absoluter Hundemensch und neben dem Lesen habe ich eine Schwäche für Poesie. :)

Profilbild von emkeyseven

emkeyseven

Mitglied seit 11.04.2017

Buch, Bücher, am Buchigsten!

Veröffentlicht am 26.05.2020 um 22:49 Uhr

Hallo in die Runde!

Ich komme auch endlich mal dazu, mich hier vorzustellen Einige kennen mich schon, denn ich habe einige bekannte Namen in der Teilnehmerliste gesehen. Das macht die Leserunde ja direkt noch besser

Ich lese am liebsten Liebesromane, Jugendbücher und Fantasy und ihr findet mich und meine Bücher auf meinem Blog und auf Instagram, aber auch auf allen möglichen Bücherseiten. Ich rede nicht nur in Rezensionen und Leserunden gern über den Inhalt, sondern auch über Bücher generell.

Von Kylie Scott habe ich schon einige Titel gelesen - "Trust", "Stage Dive"-Reihe und "Dive Bar"-Reihe - und die haben mir alle ganz gut gefallen. Hier fand ich den Klappentext und die Leseprobe echt MEGA. Ich mag die Idee, den Schreibstil ... bisher gefällt mir echt alles und ich hoffe, das bleibt so. Ich versuche aber, meine Erwartungen niedrig zu halten, auch wenn es mir schwer fällt

Das ist auch meine erste Leserunde mit zwei Abschnitten, sonst sind es drei oder vier. Oder alles in einem Stück in einer Schnell-Leserunde. So gut, wie mir die Leseprobe gefallen hat, finde ich es aber schon schade, wie kurz das Buch ist. Aber man soll ja aufhören, wenn es am schönsten ist? Also ich mag es ja auch gar nicht, wenn Liebesromane so langgezogen werden.

Ich freu mich auf die Leserunde mit euch <3

PS: Ich bin Meli, 22 und studiere in Dortmund (bzw. gerade eher Zuhause). Beim Reden über Bücher ganz vergessen

Profilbild von emkeyseven

emkeyseven

Mitglied seit 11.04.2017

Buch, Bücher, am Buchigsten!

Veröffentlicht am 26.05.2020 um 23:04 Uhr

Zitat von judithswoerteraufpapier

Da musst du aber gegen Clementine antreten, meinst du, das wird was?

Zitat von Bluemchen

Ich bin Steffi, 29 Jahre alt, komme aus Castrop-Rauxel in NRW

Juhu, Castrop-Rauxel ^^ Da wohne ich zwar nicht, aber mit der Stadt verbindet mich was Gruuuß

Zitat von SonjaPresche

Ich habe auf 40 Teilnehmer aufgestockt ... :)

Das ist ja mal voll nett <3

Zitat von BininmeinerLeseblase

mitten im Online-Semester, was so langsam anfängt an meiner Glücklichkeit zu kratzen

Ich weiß genau, was du meinst Stressig auf eine ganz neue Art.

Zitat von Salti_79

Die Geschichte erinnert mich total an einen Film mit Channing Tatum