Leserunde zu "Repeat This Love" von Kylie Scott

Produktdarstellung
Kylie Scott (Autor)

Repeat This Love

Katrin Reichardt (Übersetzer)

Jeder von uns hat eine Vergangenheit. Doch alles, was zählt, ist das Hier und Jetzt!

Nachdem Clementine bei einem Überfall ihr Gedächtnis verloren hat, muss sie nicht nur herausfinden, wer sie ist, sondern auch, weshalb sie vor einem Monat Ed Larson verlassen hat - von dem ihr alle erzählen, dass er die Liebe ihres Lebens gewesen sei. Ed ist alles andere als begeistert, als Clementine in seinem Tattoostudio auftaucht, kann sie aber nicht wegschicken. Nicht, wenn es einen kleinen Funken Hoffnung gibt, dass für sie beide vielleicht doch noch Hoffnung auf eine zweite Chance besteht ...

"Dieses Buch. Ihr braucht dieses Buch! REPEAT THIS LOVE hat alles, was ich mir von einem Liebesroman wünsche." L. J. SHEN

Der neue Roman von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Kylie Scott!

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.04.2020 - 24.05.2020
  2. Lesen 15.06.2020 - 28.06.2020
  3. Rezensieren 29.06.2020 - 12.07.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Liebesroman Romance große Gefühle Liebe Romantik Tattoo Second Chance Stage Dive Rockstar LYX Vi Keeland Samantha Young

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Trina90

Trina90

Mitglied seit 18.02.2018

Lebe jeden Tag wie die letzte Seite. Atme jeden Moment ein wie das letzte Wort.

Veröffentlicht am 27.05.2020 um 16:10 Uhr

Ich freu mich so riesig dabei zu sein! Ich hatte die letzten Monate eine riesige Lese-Flaute, nichts hat mich wirklich angesprochen bis zu diesem Buch und deshalb freue ich mich umso mehr das Buch lesen und darüber diskutieren zu dürfen.

Ich bin trina, 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg. Neben meinem liebsten Hobby, dem lesen, backe ich gerne und verbringe liebend gerne Zeit mit Familie, Freunden und meinen Hund. 😊

Veröffentlicht am 27.05.2020 um 17:06 Uhr

Zitat von iamreading

Ich wollte schon sagen, wir haben, glaube ich, drei Steffis/Stephies dabei. :D

Das ist ja witzig. Das ist ja fast wie früher in der Schule, da waren wir in der Klasse auch drei

Veröffentlicht am 27.05.2020 um 17:09 Uhr

iamreading schrieb am 27.05.2020 um 09:47 Uhr

Der klingt sehr gut, warum hab ich den bisher noch nicht gesehen? Muss ich dann wohl bald mal nachholen.^^

Das musst du unbedingt machen! Der Film ist echt toll - den kann man immer wieder gucken ... ich glaube der heißt "für immer Liebe". Da spielt auch Rachel McAdams mit ... ein traumhaftes Paar im Film.

Veröffentlicht am 27.05.2020 um 17:15 Uhr

iamreading schrieb am 27.05.2020 um 11:16 Uhr

Zitat von tkmla

Aber im Gegensatz zu Channing scheint Ed bisher ja noch nicht überzeugt davon zu sein, an alte Zeiten anknüpfen zu wollen

Stimmt! Aber ich habe ja das Gefühl, das kommt noch.

Das kommt dir nur so vor Kylie Scott schreibt gern die Rolle ihre männlichen Protagonisten so, dass man meint es sei so. Dabei würden sie alles für ihre angebeteten Frauen tun. Aber das finde ich ja so toll, dass man fast bis zum Ende des Buches nicht wirklich weiß was er tun wird, wie er sich entscheiden wird, wie seine Gefühle sind. Zumal ihre Bücher aus der Sicht der weiblichen Protagonistin geschrieben sind. So liest man über ihre Empfindungen, ihre Gedankengänge - aber beim angebeteten kann man nicht wirklich in den Kopf gucken.

Veröffentlicht am 27.05.2020 um 17:18 Uhr

xJohannax04 schrieb am 27.05.2020 um 11:38 Uhr

Kylie Scott schreibt so unglaublich gut. Bisher hat mich noch keins ihrer Bücher enttäuscht!! :)

Dem schließe ich mich zu 100% an.

Die Stage Dive Reihe habe ich schon vier mal gelesen. Ich hole sie jedes Jahr im Winter raus und lese sie noch einmal. Trust habe ich auch schon zwei Mal gelesen.
Ich weiß, ich bin verrückt. Was solls, es gibt schlimmeres.

Veröffentlicht am 27.05.2020 um 17:20 Uhr

Salti_79 schrieb am 27.05.2020 um 12:30 Uhr

Ich muss gestehen, dies wird mein erstes Buch von ihr, ich habe aber auch noch Perfekt Mistake von ihr auf dem Reader

Ich kann dir vor allem die Stage Dive Reihe empfehlen (ich liebe die Jungs) und Trust ... Trust war unglaublich toll. Ich hätte auch gern einen Dave, Mal, Jimmy, Ben oder einen John - ich glaube da ist mein Mann nicht wirklich mit einverstanden - aber ja, der ist auch toll

Veröffentlicht am 27.05.2020 um 17:23 Uhr

iamreading schrieb am 27.05.2020 um 13:38 Uhr

Zitat von Salti_79

Ah, ein Kylie Scott-Neuling. ;) "Perfect Mistake" fand ich als einziges Buch von ihr bisher leider weniger gut (aber auch nicht gruselig schlecht oder so).

Man vergleicht ja immer mit ihren bisherigen Büchern ... was eigentlich nicht fair ist, aber man hat ja Erwartungen an die Autorin in Bezug auf ihre bisherigen Erscheinungen.

Ich fand Perfect Mistake toll - aber halt anders.
Das Setting fand ich mega und mal ganz ehrlich, die Frau hat einen unschlagbaren Humor.

Ich bin gespannt, wann ich zum ersten Mal in dem Buch ... "und so weiter" lesen werde
Da schreie ich mich jedes Mal weg. Ich glaube, das hat sie bisher in jedem Buch geschrieben.

Mal gucken auf welcher Seite es diesmal so weit ist ... ich wette mit euch bis Seite 50 hat sie es geschafft.

Profilbild von Bluemchen

Bluemchen

Mitglied seit 24.01.2019

"Bücher müssen schwer sein, weil sie eine ganze Welt in sich tragen."

Veröffentlicht am 27.05.2020 um 18:11 Uhr

Zitat von emkeyseven

Juhu, Castrop-Rauxel ^^ Da wohne ich zwar nicht, aber mit der Stadt verbindet mich was Gruuuß

Das ist ja cool. Meist kennt die Stadt keiner. Aber ich sehe du studierst in Dortmund, das ist ja um die Ecke.
Liebe Grüße

Profilbild von Bluemchen

Bluemchen

Mitglied seit 24.01.2019

"Bücher müssen schwer sein, weil sie eine ganze Welt in sich tragen."

Veröffentlicht am 27.05.2020 um 18:18 Uhr

Zitat von Salti_79

Damit bist du nicht allein. Ich hab bisher auch nur Leseproben von ihr gelesen, die waren auch wirklich überzeugend nur kam ich noch nicht dazu irgendwas komplett von ihr zu lesen. Deswegen freue ich mich jetzt umso mehr.

Profilbild von iamreading

iamreading

Mitglied seit 06.05.2018

Man kann nie zu viele Bücher haben. Nur zu wenig Zeit, um sie zu lesen.

Veröffentlicht am 27.05.2020 um 18:29 Uhr

Zitat von SteffiPM79

Ich weiß, ich bin verrückt. Was solls, es gibt schlimmeres.

Finde das nicht verrückt. Und es gibt definitiv Schlimmeres. :D

Zitat von SteffiPM79

Trust war unglaublich toll.

O ja! Das Buch ist großartig.

Zitat von SteffiPM79

Jaein. Ich fand das Buch gut, aber es gab eben auch Kritikpunkte. Den Vergleich zu ihren anderen Büchern habe ich jetzt hier nur gezogen, weil wir ja über alle ihre Bücher sprachen. ;)

Zitat von SteffiPM79

Das ist mir noch nicht bewusst (negativ) bei ihren Büchern aufgefallen bzw. hat mich nicht gestört. ^^ Vielleicht fällt es mir ja diesmal auf. ;)