Leserunde zu "Richer Than Sin" von Meghan March

Gewaltig wie "Sinful King", dramatisch wie "Romeo und Julia"
Cover-Bild Richer than Sin

Meghan March (Autor)

Richer than Sin

Anika Kluever (Übersetzer)

"Unsere Familienfehde ist der Stoff aus dem Legenden gemacht sind ..."

Ein Riscoff und eine Gable dürfen nicht zusammen sein. Das ist ein ungeschriebenes Gesetz. Doch Lincoln Riscoff und Whitney Gable können sich ihrer Leidenschaft nicht entziehen. Einst verbrachten sie eine unvergessliche Nacht miteinander und hofften, dass sie der Last ihres Erbes vielleicht doch entkommen könnten - bis das Schicksal ihre Wege trennte. Doch als sie sich Jahre später wiedersehen, wissen beide, dass das mit ihnen noch nicht vorbei ist ... denn das mit ihnen wird nie vorbei sein!

"Mit diesem Roman hat Meghan March die Messlatte für großartige Liebesromane ins Unerreichbare katapultiert!" T. M. FRAZIER

Auftaktband der verboten heißen RICHER-THAN-SIN-Trilogie von NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin Meghan March

1. Bewerben 04.05.2020 - 24.05.2020
  2. Lesen 08.06.2020 - 28.06.2020
    Lesen
  3. Rezensieren 29.06.2020 - 12.07.2020
  1. Abschnitt 1, KW 24, Seite 1 bis 100, inkl. Kapitel 11 bis 14.06.2020
  2. Abschnitt 2, KW 25, Seite 101 bis 198, inkl. Kapitel 28 bis 21.06.2020
  3. Abschnitt 3, KW 26, Seite 199 bis Ende bis 28.06.2020

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Richer than Sin" sichert euch die Chance auf eines von 30 Leseexemplaren!

Vorstellungsrunde

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht gestern um 11:13 Uhr

Hallo zusammen und herzlich willkommen bei der Leserunde! Schön, dass ihr dabei seid.

In den nächsten Woche erhaltet ihr euer druckfrisches Buch bzw. das eBook. Bitte achtet darauf, pro Woche immer nur bis zum angegebenen Abschnitt zu lesen, damit niemand versehentlich spoilert und bei der Diskussion alle auf demselben Stand sind.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von Dragonfly_books_

Dragonfly_books_

Mitglied seit 10.01.2020

A reader lives a thousand lives. A man who never reads lives only one. -George R. R. Martin

Veröffentlicht gestern um 11:34 Uhr

Ahh OMG ich bin dabei!! Danke, danke, danke, ich freu mich grade so sehr!!
Ich bin schon mega gespannt, auf das Buch und die Leserunde mit euch, das wird bestimmt toll! Die Leseprobe war ja schon sehr vielversprechend :)

Ich bin Enya und neben dem Lesen liebe ich das Malen und die Fotografie. Ich habe Hühner und einen Hund, Gimli, mit dem ich gerne viel Zeit draußen in der Natur verbringe :)

Profilbild von keske4ever

keske4ever

Mitglied seit 17.08.2018

Lesen ist eine gute Möglichkeit, um der Realität ordentlich ins Gesicht zu schlagen.

Veröffentlicht gestern um 11:41 Uhr

Vielen Dank, dass ich dabei sein darf! Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, freue mich aber umso mehr, da Meghan March zu meinen Lieblingsautorinnen gehört.

Ich bin 19 Jahre alt, stecke im zweiten Semester meines Studiums und bin ein großer Animefan. Lesen gehört seit ich denken kann zu meinen Hobbys.

Ich freue mich auf die Leserunde mit euch!

Profilbild von Gypsy

Gypsy

Mitglied seit 11.04.2018

Mit einem Buch bereist man die Welt und lebt 1.000 Leben. Ein Buch allein kann dein Leben verändern.

Veröffentlicht gestern um 12:07 Uhr

OMG 🥳
Ich freue mich gerade richtig, dass ich dabei bin.😍

Ich freue mich auf die Geschichte, die schon von der Leseprobe her viel verspricht und auf den Austausch mit euch.

Ich glaube, da wird es genug Material für Austausch geben. 😅🙈

Zu mir:
Ich heiße Ana, bin 27 Jahre alt und komme aus NRW. Ich liebe es zu lesen und übertreibe es laut Freunden ein wenig mit dem Lesen...😅

Profilbild von Books_like_Soulmate

Books_like_Soulmate

Mitglied seit 02.05.2016

Lesen ist wie Kino im Kopf.

Veröffentlicht gestern um 12:14 Uhr

Wohoooo, wie toll. Ich freu mich riesig auch bei dieser Leserunde dabei zu sein. Ich bin wahnsinnig gespannt auf die Geschichte der beiden. Ich bin Silvana, 37 und komme aus dem Münsterland. Meine letzten Leserunden waren zu der Rebel Reihe von Vi Keeland und Pénélope Ward. Ich muss gleich mal gucken ob ich hier bekannte Gesichter finde.

Mich findet ihr auf:

und auf Facebook.

CharliyOpl

Mitglied seit 16.07.2018

Veröffentlicht gestern um 12:18 Uhr

OMG!!!! Ich bin so aufgeregt, dass ich bei der Leserunde dabei sein kann! Vielen Dank! Ich habe letztes Jahr die Sinful-Triologie durchgesuchtet und freue mich so jetzt wieder ein Buch von Meghan March lesen zu können. Vorallem freue ich mich aber auch auf den Austausch über das Buch!

Mein Name ist Charly, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Hessen.

Profilbild von buchglueck

buchglueck

Mitglied seit 17.12.2017

Veröffentlicht gestern um 12:21 Uhr

Hallo liebe Mitlesende. :)

Wie fast jeder hier freue natürlich auch ich mich in dieser Runde zu sein. War die Leseprobe nicht toll? :)

Zu mir: Ich heiße Sabrina, 30 Jahre jung, aus dem Ruhrgebiet (NRW), arbeite im Einzelhandel und verbringe gerne die Zeit mit meinem Schmusehund und einem guten Buch. Und ich habe einen kleinen Kuhtick. 😊

Ich wünsche uns allen viel Spaß und eine tolle gemeinsame Runde. 😊

Profilbild von Books_like_Soulmate

Books_like_Soulmate

Mitglied seit 02.05.2016

Lesen ist wie Kino im Kopf.

Veröffentlicht gestern um 12:30 Uhr

Zitat von buchglueck

War die Leseprobe nicht toll? :)

Ich fand sie echt gut. Und der Cliffhanger der Leseprobe war echt gemein.

Profilbild von Akantha

Akantha

Mitglied seit 12.12.2017

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.

Veröffentlicht gestern um 13:06 Uhr

Hallo zusammen! Schön, hier dabei zu sein . Ich bin Simone, noch 29, aus Düsseldorf.

Von Meghan March habe ich beide anderen Trilogien gelesen und daher war es für mich ein MUSS, mich auch für den Auftakt der neuen Reihe zu bewerben.

Ich freue mich auf eine mitreißende Geschichte und den Austausch mit euch!

Profilbild von Akantha

Akantha

Mitglied seit 12.12.2017

Veröffentlicht gestern um 13:07 Uhr

Zitat von Books_like_Soulmate

Ich fand sie echt gut. Und der Cliffhanger der Leseprobe war echt gemein.

Ich befürchte, verglichen mit dem Cliffhanger zum Ende des Buches, wird dieser hier Kindergarten gewesen sein :D