Leserunde zu "Richer Than Sin" von Meghan March

Gewaltig wie "Sinful King", dramatisch wie "Romeo und Julia"
Cover-Bild Richer than Sin
Produktdarstellung
  • Erotik
Meghan March (Autor)

Richer than Sin

Anika Kluever (Übersetzer)

Sie dürfen sich nicht lieben, denn ihre Familien sind für immer verfeindet

Timing der Leserunde

1. Bewerben 04.05.2020 - 24.05.2020
  2. Lesen 08.06.2020 - 28.06.2020
  3. Rezensieren 29.06.2020 - 12.07.2020

Bereits beendet

Schlagworte

überwältigend Liebe Liebesroman Sehnsucht große Liebe Save Me Save You Save Us Mona Kasten Sinful King Sinful Queen Sinful Empire Sinful Prince Sinful Princess Sinful Royalty Familienfehde Romeo und Julia Verfeindung Traualtar Hochzeit Last Erbe Schicksal Whitney Gable Lincoln Riscoff

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 24.05.2020

Was ist dass für ein genialer Einstieg?!

Was ist dass für ein genialer Einstieg?!
Ich liebe es jetzt schon, wobei es bei Meghan March nicht schwer ist. Bisher habe ich jedes ihrer Bücher inhaliert, weil ihr Schreibstil einfach grandios ist. Sie hat die Gabe "Pageturner" zu schreiben, sodass man machtlos ist ein Buch auch nur zur Seite zu legen.
Die Charaktere Lincoln und Whitney sorgen jetzt schon dafür, dass man mehr will. Die Tatsache, dass ihn eine Frau so getroffen hatte und dann einen anderen heiratete, lässt mich fragen, was alles zwischen ihnen passiert ist, und was passieren wird. Außerdem handelt es sich hierbei um einen Dreiteiler, was bedeuten muss, dass es hier wieder sehr viel Liebe, Spannung und Drama geben wird. Ich liebe es jetzt schon.
Das Cover ist mal wieder ein Traum und sie passen alle zusammen, was nur ein weiteres Highlight in meinem Regal sein wird.

Veröffentlicht am 24.05.2020

Wie auch sonst vom LYX Verlag zu erwarten ist das Cover ein Eyecatcher. Es ist zwar schlicht, aber durch die kontrastreichen Farben springt es einem sofort ins Auge. Durch das Muster wirkt es sehr edel und teuer und passt perfekt zum Titel des Buches.
Gerade die Leseprobe konnte mich absolut für sich gewinnen und begeistern, weil die Protagonisten außergewöhnlich sind. Wir wissen noch so gut wie nichts über Lincoln, aber es macht den Eindruck, dass er ein attraktiver und selbstbewusster Mann ist - das haben die ersten Seiten bereits bewiesen. Ich wusste nicht, dass es so leidenschaftlich werden kann, bevor das Buch überhaupt richtig angefangen hat. Die Charaktere haben etwas sehr besonderes an sich und werden ganz sicher eine große Entwicklung durchmachen, die ich sehr gerne verfolgen will. Besser gesagt will ich unbedingt wissen wie es zu der Entwicklung kam, da Lincoln sich seit der Vergangenheit stark verändert hat.
Ich hoffe das Buch hält noch mehr Leidenschaft parat und verrät uns schon bald was es mit Blue, der namenlosen Schönheit, und ihrem schnellen Abgang auf sich hat.
Ich muss unbedingt weiterlesen und würde mich daher tierisch freuen, wenn ich bei der Leserunde dabei sein darf!

Veröffentlicht am 24.05.2020

Ich liebe die "Sinful Empire & Sinful Royalty Reihe " von Meghan March. Daher bin ich wahnsinnig gespannt auf ihre neue Reihe. Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich mag die Farb- und Elementgestaltung. Es ist nicht zu überladen.
Die Geschichte zwiscen Lincoln und Whitney scheint interessant und voller Geheimnisse zu sein. Warum besteht diese Fehde, dass sie sich noch Generationen weiter fortführt. Wie geht es mit den beiden nach ihrer gemeinsamen Nacht weiter, wie kommt es zur Hochzeit? Viele Frage, die ich gerne beantwortet hätte. Der Scheibstil war wieder sehr angenehm leicht und locker. Mir haben die ersten Seiten sehr gut gefallen. Ich wurde neugierig und möchte mehr. Ich hoffe auf einige Geheimnisse die ans Licht kommen, auf ein interessantes Widersehen der beiden und vor allem auf LEidenschaft und Liebe.

Veröffentlicht am 24.05.2020

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Ich bin gut in die Geschichte hineingekommen und würde jetzt natürlich gern wissen, wie sie weitergeht.
Das Cover gefällt mir ehrlich gesagt nicht so gut. Es ist etwas ...

Das Cover gefällt mir ehrlich gesagt nicht so gut. Es ist etwas zu langweilig. Und ich denke, dass diese Geschichte alles andere als langweilig wird, deshalb passt es meiner Meinung nach nicht so gut.

Zwischen den Riscoffs und den Gables herrscht also eine Familienfehde. Warum und wieso würde mich sehr interessieren. Tiefer geworden ist sie durch den Kauf der Farm, aber warum hat sie überhaupt angefangen?

Der Großvater Riscoff dürfte ja ein ziemlicher Tyrann sein. Lincoln hingegen gefällt mir gut bisher. Auch Whitney scheint mir sympathisch zu sein. Vor allem aber herrscht eine große Anziehung zwischen den beiden. Die geschockte Reaktion von Whitney als sie herausfindet, mit wem sie die Nacht verbracht hat, verstehe ich aber auch gut. Trotzdem denke ich, dass sie und Lincoln sich nicht voneinander fern halten können. Das wird sicher zu Problemen führen und verspricht, eine spannende Geschichte zu werden.

Veröffentlicht am 24.05.2020

Das Cover finde ich wunderschön. Es ist sehr schlicht, wirkt jedoch sehr edel, wodurch ich sehr gespannt auf die Geschichte bin.
Der Schreibstil gefällt mir ebenfalls sehr gut. Er ist sehr locker und ...

Der Schreibstil gefällt mir ebenfalls sehr gut. Er ist sehr locker und leicht - wie ich es mag!

Mir kommen die Charaktere sehr sympathisch vor. Ich denke, dass sie so ihre Probleme und Geheimnisse haben. Ich bin schon sehr gespannt darauf, mehr über sie zu erfahren und wie sie so sind, wenn man sie schon länger kennt!

Ich denke, dass das Buch sehr spannend und dramatisch zugleich wird. Lincoln und Whitney werden wahrscheinlich alles tun, um zusammen sein zu können. Wahrscheinlich erst heimlich, doch ich denke, dass es früher oder später herauskommen wird, was für sehr viel Drama und Aufregung sorgen wird.
Wenn sie nach all den Jahren noch etwas füreinander empfinden, denke ich, dass sie wirklich füreinander bestimmt sind und wirklich alles dafür tun würden, damit sie glücklich zusammen sein können!