Leserunde zu "Richer Than Sin" von Meghan March

Gewaltig wie "Sinful King", dramatisch wie "Romeo und Julia"
Cover-Bild Richer than Sin

Meghan March (Autor)

Richer than Sin

Anika Kluever (Übersetzer)

"Unsere Familienfehde ist der Stoff aus dem Legenden gemacht sind ..."

Ein Riscoff und eine Gable dürfen nicht zusammen sein. Das ist ein ungeschriebenes Gesetz. Doch Lincoln Riscoff und Whitney Gable können sich ihrer Leidenschaft nicht entziehen. Einst verbrachten sie eine unvergessliche Nacht miteinander und hofften, dass sie der Last ihres Erbes vielleicht doch entkommen könnten - bis das Schicksal ihre Wege trennte. Doch als sie sich Jahre später wiedersehen, wissen beide, dass das mit ihnen noch nicht vorbei ist ... denn das mit ihnen wird nie vorbei sein!

"Mit diesem Roman hat Meghan March die Messlatte für großartige Liebesromane ins Unerreichbare katapultiert!" T. M. FRAZIER

Auftaktband der verboten heißen RICHER-THAN-SIN-Trilogie von NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin Meghan March

1. Bewerben 04.05.2020 - 24.05.2020
  2. Lesen 08.06.2020 - 28.06.2020
    Lesen
  3. Rezensieren 29.06.2020 - 12.07.2020
  1. Abschnitt 1, KW 24, Seite 1 bis 100, inkl. Kapitel 11 bis 14.06.2020
  2. Abschnitt 2, KW 25, Seite 101 bis 198, inkl. Kapitel 28 bis 21.06.2020
  3. Abschnitt 3, KW 26, Seite 199 bis Ende bis 28.06.2020

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Richer than Sin" sichert euch die Chance auf eines von 30 Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 05.05.2020

Ich finde den Interessenskonflikt sehr interessant und zum Teil auch sehr amüsant. Auch kann ich mich in einigen Situationen wiedererkennen und würde gerne wissen, wie die Geschichte weiter geht. Ich finde das Cover sehr schlicht gehalten, aber dadurch strahlt es eine gewisse Luxuriosität aus. Ich habe einen guten Eindruck von der Leseprobe und besonders den Einstieg fand ich sehr gelungen.

Veröffentlicht am 05.05.2020

Die Leseprobe hinterlässt bei mir einen bleibenden Eindruck. Ich fliege nicht nur so durch die Zeilen, sondern baue auch direkt eine gewisse Bindung zu den Charakteren auf. Ungewöhnlich finde ich hierbei, dass die Geschichte aus Sicht der männlichen Perspektive beginnt, erfrischend anders! Meghan Marchs flüssiger und einnehmender Schreibstil wird auch deutlich erkennbar durch explizite Szenen, die bereits jetzt schon unter die Haut gehen. So gerne würde ich hier weiter lesen! Ich bin gespannt, wie sich die Charaktere entwickeln und wie sie zueinander finden :) Ich erwarte weiterhin tolle Unterhaltung von Frau March und kann den Schreibstil und auch das schlichte grafische Cover nur loben!

Veröffentlicht am 05.05.2020

Die Leseprobe spricht mich sehr an, ich würde gerne erfahren wie sich die Liebesgeschichte zwischen den Protagonisten weiterentwickelt. Die Leseprobe hört sich auf jeden Fall schon mal sehr spannend an und das Cover finde ich auch sehr ansprechend!

Veröffentlicht am 05.05.2020

Das Cover gefällt mir sehr gut und ich bin sehr gespannt auf das Buch. Die Charakterere klingen gut und ich erwarte natürlich ein Happy End, aber auch einige spannende und romantische Szenen.

Meine Rezensionen ...

Meine Rezensionen veröffentliche ich immer auf meinem Blog Nixenzauber (den ich mit einer Freundin teile), auf Amazon, Weltbild, Thalia, lovleybooks, hier auf der lesyjury Seite und auf meiner Instagramseite (mermaidkathi).

Ich hätte gerne ein Printbuch falls ich gewinne :)

Veröffentlicht am 04.05.2020

Das Cover ist sehr schlicht trotzdem aber vielversprechend. Es hat mich sofort neugierig gemacht. Die Charaktere scheinen aus einer langen Dynastie abzustammen und ich hoffe, sie werden e im Laufe der Geschichte überwinden können. (Ansprüche die an sie gestellt werden)
Ich hoffe auf ein Happy End, aber bis dahin Drama und eine regelrechte Gefühlsachterbahn