Leserunde zu "Richer Than Sin" von Meghan March

Gewaltig wie "Sinful King", dramatisch wie "Romeo und Julia"
Cover-Bild Richer than Sin
Produktdarstellung
(29)
  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Charaktere
  • Cover
  • Erzählstil
  • Erotik
Meghan March (Autor)

Richer than Sin

Anika Kluever (Übersetzer)

Sie dürfen sich nicht lieben, denn ihre Familien sind für immer verfeindet

Für Geschäftsmann Lincoln Riscoff steht das Familienunternehmen an erster Stelle. Aber seine Welt gerät ins Wanken, als er erfährt, dass Whitney Gable zurück in der Stadt ist. Augenblicklich holen ihn die Erinnerungen an ihre eine gemeinsame Nacht ein, die sein Leben für immer veränderte. Aber auch wenn das Verlangen, Whitney wiederzusehen, so stark ist wie nie zuvor, weiß Lincoln, dass er sich von ihr fernhalten muss: Denn Whitneys Familie ist seit Jahrhunderten mit seiner eigenen verfeindet. Und ein Riscoff und eine Gable dürfen niemals zusammen sein ...

"Mit diesem Roman hat Meghan March die Messlatte für großartige Liebesromane ins Unerreichbare katapultiert!" T. M. FRAZIER

Auftaktband der verboten heißen RICHER-THAN-SIN -Trilogie von NEW-YORK-TIMES -Bestseller-Autorin Meghan March

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 04.05.2020 - 24.05.2020
  2. Lesen 08.06.2020 - 28.06.2020
  3. Rezensieren 29.06.2020 - 12.07.2020

Bereits beendet

Schlagworte

überwältigend Liebe Liebesroman Sehnsucht große Liebe Save Me Save You Save Us Mona Kasten Sinful King Sinful Queen Sinful Empire Sinful Prince Sinful Princess Sinful Royalty Familienfehde Romeo und Julia Verfeindung Traualtar Hochzeit Last Erbe Schicksal Whitney Gable Lincoln Riscoff

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 04.05.2020

Wow, allein schon dieser Prolog!? Den fand ich ja schon wirklich grandios!!
Eine wunderschöne Braut in weiß..aber mit einem anderen Mann am Altar.. auweia...
Die Leseprobe hört sich sehr vielversprechend ...

Wow, allein schon dieser Prolog!? Den fand ich ja schon wirklich grandios!!
Eine wunderschöne Braut in weiß..aber mit einem anderen Mann am Altar.. auweia...
Die Leseprobe hört sich sehr vielversprechend nach mehr an und ich will wissen wie es mit Lincoln und Meghan weitergeht, ob sich die beiden annähern werden und wie das ganze ausgeht, die Leseprobe hat einen kleinen Einblick gegeben und es hört sich sehr nach einem tollen Roman an!

Veröffentlicht am 04.05.2020

Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist zwar relativ schlicht, aber trotzdem ist es ein Blickfang. Die Leserprobe hat mir total gut gefallen und ich will das Buch unbedingt weiterlesen und bin gespannt ...

Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist zwar relativ schlicht, aber trotzdem ist es ein Blickfang. Die Leserprobe hat mir total gut gefallen und ich will das Buch unbedingt weiterlesen und bin gespannt wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 04.05.2020

Es ist ein bischen so ein "Romeo-und-Julia"-Ding mit ein bischen "Bourbon->Kings"-Flair. Cool, gefällt mir!
Den Großvater mag ich irgendwie, ich musste über ihn schmunzeln und gleichzeitig mag ich den ...

Es ist ein bischen so ein "Romeo-und-Julia"-Ding mit ein bischen "Bourbon->Kings"-Flair. Cool, gefällt mir!
Den Großvater mag ich irgendwie, ich musste über ihn schmunzeln und gleichzeitig mag ich den Respekt, den Lincoln ihm entgegenbringt. Gentleman-Like. Und gleichzeitig ist der junge Erbe sexy fordernd, z.B. als er als Dank einen "richtigen" Kuss von Whitney verlangt. Ganz schön explosiv.... ;-)
Ich kenne noch kein Buch der Autorin, ich finde aber, sie hat einen einnehmenden Erzählstil. Daher kann ich mir vorstellen, dass die Geschichte der beiden "Königskinder" spannend wird und unter die Haut geht.
Das Cover finde ich allerdings nicht wirklich ansprechend, weder in Farbe noch Gestaltung.

Veröffentlicht am 04.05.2020

Das Cover erinnert mich an eine königliche Tapete un dich denke, dass das gut zu dem Buch passt, da die beiden Familien ja sehr reich sind. Mir gefällt es zwar nicht so gut, aber es ist trotzdem ein Eyecatcher. ...

Das Cover erinnert mich an eine königliche Tapete un dich denke, dass das gut zu dem Buch passt, da die beiden Familien ja sehr reich sind. Mir gefällt es zwar nicht so gut, aber es ist trotzdem ein Eyecatcher. Was dem Cover fehlt, macht der Schreibstil wieder wett, ich liebe ihn einfach. Meghan March bekommt diesen fesselnd-prickelnden Schreibstil hin, als ob er allein für sie geschaffen wäre.

Der erste Eindruck von Lincoln ist, obwohl er betrunken war, ein guter, denn anscheinend liebt er sie und wollte sie beschützen, wenn es auch unfair von ihm war, dass er ihr ihr Glück nicht gönnt, obwohl man sich darüber streiten kann, ob es wirklich Glück war. Trotzdem scheint er nicht wirlich glücklich zu sein, der Millionenschwere Erbe und weiterführer der Fehde zu sein.
Was ich von Whitney halten soll, weiß ich nicht, da ich nur weiß, wie sie vor 10 Jahren war und keinen Namen hatte. Sie ist stürmisch, selbstbewusst, aber auch zart. Ob der Mann, wegen dem sie in die Bar gegangen ist, ihr späterer Ehemann war? Mir tun die zwei echt leid, weil ich finde, dass sich die Menschen die sich lieben oder verrückt nacheinander sind, nicht durch Familiennamen abschrecken lassen sollten. Die Nacht in der Jagdhütte ist ein Vorgeschmack, was noch alles auf uns zukommen kann. Ich frage mich wirklich, was der Grund dafür war, ob es "nur" Geld war, oder ob es um mehr ging, wie zum Beispiel die Liebe. Ob Lincoln und Whitney es schaffen, die Fehde zu besiegen und ihre Liebe zueinander finden?

Die Geschichte wird bestimmt, dramatisch, romantisch, wild und herzzerreißend, und wahrscheinlich auch viel Kraft und Mut kosten. Ich bin so gespannt auf diese Geschichte, denn Meghan Marchs Geschichten sind einzigartig und unvergesslich. Ich hoffe, dass auch dieses Buch unvergesslich und für immer in meinen Erinnerungen sein wird.

Veröffentlicht am 04.05.2020

Die Leseprobe gibt einen sehr guten und fesselnden Eindruck der Geschichte wieder. Die verschiedenen Gliederungen der Zeitpunkte und der Sichtweisen, sprechen mich sehr an, schon nach wenigen Zeilen, ist ...

Die Leseprobe gibt einen sehr guten und fesselnden Eindruck der Geschichte wieder. Die verschiedenen Gliederungen der Zeitpunkte und der Sichtweisen, sprechen mich sehr an, schon nach wenigen Zeilen, ist man in den Bann dieser Story gezogen.