Leserunde zu "Richer Than Sin" von Meghan March

Gewaltig wie "Sinful King", dramatisch wie "Romeo und Julia"
Cover-Bild Richer than Sin
Produktdarstellung
  • Erotik
Meghan March (Autor)

Richer than Sin

Anika Kluever (Übersetzer)

Sie dürfen sich nicht lieben, denn ihre Familien sind für immer verfeindet

Timing der Leserunde

1. Bewerben 04.05.2020 - 24.05.2020
  2. Lesen 08.06.2020 - 28.06.2020
  3. Rezensieren 29.06.2020 - 12.07.2020

Bereits beendet

Schlagworte

überwältigend Liebe Liebesroman Sehnsucht große Liebe Save Me Save You Save Us Mona Kasten Sinful King Sinful Queen Sinful Empire Sinful Prince Sinful Princess Sinful Royalty Familienfehde Romeo und Julia Verfeindung Traualtar Hochzeit Last Erbe Schicksal Whitney Gable Lincoln Riscoff

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 26.05.2020 um 11:13 Uhr

In den nächsten Woche erhaltet ihr euer druckfrisches Buch bzw. das eBook. Bitte achtet darauf, pro Woche immer nur bis zum angegebenen Abschnitt zu lesen, damit niemand versehentlich spoilert und bei der Diskussion alle auf demselben Stand sind.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von Dragonfly_books_

Dragonfly_books_

Mitglied seit 10.01.2020

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one. -George R. R. Martin

Veröffentlicht am 26.05.2020 um 11:34 Uhr

Ahh OMG ich bin dabei!! Danke, danke, danke, ich freu mich grade so sehr!!
Ich bin schon mega gespannt, auf das Buch und die Leserunde mit euch, das wird bestimmt toll! Die Leseprobe war ja schon sehr vielversprechend :)

Ich bin Enya und neben dem Lesen liebe ich das Malen und die Fotografie. Ich habe Hühner und einen Hund, Gimli, mit dem ich gerne viel Zeit draußen in der Natur verbringe :)

Profilbild von keske4ever

keske4ever

Mitglied seit 17.08.2018

Lesen ist eine gute Möglichkeit, um der Realität ordentlich ins Gesicht zu schlagen.

Veröffentlicht am 26.05.2020 um 11:41 Uhr

Vielen Dank, dass ich dabei sein darf! Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, freue mich aber umso mehr, da Meghan March zu meinen Lieblingsautorinnen gehört.

Ich bin 19 Jahre alt, stecke im zweiten Semester meines Studiums und bin ein großer Animefan. Lesen gehört seit ich denken kann zu meinen Hobbys.

Ich freue mich auf die Leserunde mit euch!

Profilbild von Gypsy

Gypsy

Mitglied seit 11.04.2018

Mit einem Buch bereist man die Welt und lebt 1.000 Leben. Ein Buch allein kann dein Leben verändern.

Veröffentlicht am 26.05.2020 um 12:07 Uhr

OMG 🥳
Ich freue mich gerade richtig, dass ich dabei bin.😍

Ich freue mich auf die Geschichte, die schon von der Leseprobe her viel verspricht und auf den Austausch mit euch.

Ich glaube, da wird es genug Material für Austausch geben. 😅🙈

Zu mir:
Ich heiße Ana, bin 27 Jahre alt und komme aus NRW. Ich liebe es zu lesen und übertreibe es laut Freunden ein wenig mit dem Lesen...😅

Profilbild von Books_like_Soulmate

Books_like_Soulmate

Mitglied seit 02.05.2016

Lesen ist wie Kino im Kopf.

Veröffentlicht am 26.05.2020 um 12:14 Uhr

Wohoooo, wie toll. Ich freu mich riesig auch bei dieser Leserunde dabei zu sein. Ich bin wahnsinnig gespannt auf die Geschichte der beiden. Ich bin Silvana, 37 und komme aus dem Münsterland. Meine letzten Leserunden waren zu der Rebel Reihe von Vi Keeland und Pénélope Ward. Ich muss gleich mal gucken ob ich hier bekannte Gesichter finde.

Mich findet ihr auf:

und auf Facebook.

Profilbild von buchglueck

buchglueck

Mitglied seit 17.12.2017

Veröffentlicht am 26.05.2020 um 12:21 Uhr

Hallo liebe Mitlesende. :)

Wie fast jeder hier freue natürlich auch ich mich in dieser Runde zu sein. War die Leseprobe nicht toll? :)

Zu mir: Ich heiße Sabrina, 30 Jahre jung, aus dem Ruhrgebiet (NRW), arbeite im Einzelhandel und verbringe gerne die Zeit mit meinem Schmusehund und einem guten Buch. Und ich habe einen kleinen Kuhtick. 😊

Ich wünsche uns allen viel Spaß und eine tolle gemeinsame Runde. 😊

Profilbild von Books_like_Soulmate

Books_like_Soulmate

Mitglied seit 02.05.2016

Lesen ist wie Kino im Kopf.

Veröffentlicht am 26.05.2020 um 12:30 Uhr

Zitat von buchglueck

War die Leseprobe nicht toll? :)

Ich fand sie echt gut. Und der Cliffhanger der Leseprobe war echt gemein.

Profilbild von Akantha

Akantha

Mitglied seit 12.12.2017

Veröffentlicht am 26.05.2020 um 13:06 Uhr

Hallo zusammen! Schön, hier dabei zu sein . Ich bin Simone, noch 29, aus Düsseldorf.

Von Meghan March habe ich beide anderen Trilogien gelesen und daher war es für mich ein MUSS, mich auch für den Auftakt der neuen Reihe zu bewerben.

Ich freue mich auf eine mitreißende Geschichte und den Austausch mit euch!

Profilbild von Akantha

Akantha

Mitglied seit 12.12.2017

Veröffentlicht am 26.05.2020 um 13:07 Uhr

Zitat von Books_like_Soulmate

Ich fand sie echt gut. Und der Cliffhanger der Leseprobe war echt gemein.

Ich befürchte, verglichen mit dem Cliffhanger zum Ende des Buches, wird dieser hier Kindergarten gewesen sein :D

Profilbild von Sasi1704

Sasi1704

Mitglied seit 06.04.2020

Probiere immer etwas neues, wer weis vielleicht überrascht es dich ja

Veröffentlicht am 26.05.2020 um 13:40 Uhr

OMG ich bin dabei ❤. Ich war sehr überrascht als ich die Mail gelesen habe, denn ich habe kaum damit gerechnet. Die Leseprobe war ja schon sehr vielversprechend und ich freue mich über einen regen Austausch !

Zu mir:
Ich heiße Saskia, bin 21 Jahre alt und liebe Bücher seit ich lesen kann und tanze gerne Boogie Woogie .