Leserunde zu "Richer Than Sin" von Meghan March

Gewaltig wie "Sinful King", dramatisch wie "Romeo und Julia"
Cover-Bild Richer than Sin
Produktdarstellung
  • Erotik
Meghan March (Autor)

Richer than Sin

Anika Kluever (Übersetzer)

Sie dürfen sich nicht lieben, denn ihre Familien sind für immer verfeindet

Timing der Leserunde

1. Bewerben 04.05.2020 - 24.05.2020
  2. Lesen 08.06.2020 - 28.06.2020
  3. Rezensieren 29.06.2020 - 12.07.2020

Bereits beendet

Schlagworte

überwältigend Liebe Liebesroman Sehnsucht große Liebe Save Me Save You Save Us Mona Kasten Sinful King Sinful Queen Sinful Empire Sinful Prince Sinful Princess Sinful Royalty Familienfehde Romeo und Julia Verfeindung Traualtar Hochzeit Last Erbe Schicksal Whitney Gable Lincoln Riscoff

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von lovelystudyblog

lovelystudyblog

Mitglied seit 29.04.2019

The world belongs to those who read

Veröffentlicht am 27.05.2020 um 11:44 Uhr

Ich freu mich schon so unglaublich auf das Buch. Es klingt nach richtig viel Drama!

Ich bin Julia, 16 Jahre alt und komme aus NRW. Seitdem ich klein bin, liebe ich es, durch das Lesen in andere Welten einzutauchen. Am liebsten lese ich New Adult & Fantasy.

Ich freue mich schon auf den gemeinsamen Austausch!

Profilbild von buchglueck

buchglueck

Mitglied seit 17.12.2017

Veröffentlicht am 27.05.2020 um 12:34 Uhr

susachr30 schrieb am 27.05.2020 um 10:38 Uhr

Zitat von Akantha

Wobei ich es auch mal sehr spannend fände, wenn sich ein/e Autor/in das trauen würde..

Puh, na ich weiß nicht... Nicht dass es dann so ausartet wie bei Jojo Moyes und Ein ganzes halbes Jahr... Da habe ich eine ganze Box Taschentücher und viiiel Trost-Schokolade gebraucht

Nicht nur du. :D Beim Film dagegen aber kaum

Profilbild von tessahlf

tessahlf

Mitglied seit 02.05.2018

A book is a dream you hold in your hands.

Veröffentlicht am 27.05.2020 um 13:12 Uhr

Mich hat vor kurzem die wundervolle Nachricht erreicht, dass ich an dieser unfassbar tollen Leserunde teilnehmen darf. Ich habe mich einfach so sehr gefreut, dass ich ein riesiger Fan der Autorin und ihrem Schreibstil bin.

Natürlich möchte ich mich jedoch auch vorstellen. Ich bin Tessa, 19 Jahre alt und ich liebe das Lesen von wundervollen Geschichte. Besonders liebe ich jedoch New sowie Young Adult Bücher.

Neben dem lesen liebe ich es auch zu fotografieren und mich mit Freunden zu treffen.

Ich freue mich auf eine ganz wundervolle Zeit und den regen Austausch und wünsche euch allen viel Freude beim Lesen.

Profilbild von readbooks

readbooks

Mitglied seit 05.08.2019

I do believe something magical can happen when you reed a book.

Veröffentlicht am 27.05.2020 um 13:27 Uhr

Hey alle zusammen,

Ich habe gestern Abend in mein Mail Konto geschaut und dort hat mich die Zusage zu dieser Leserunde erhalten. Ich bin total aus dem Häuschen und freue mich sehr an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen.

Zum einer Person: Ich bin Christa und liebe einfach das Lesen von Liebesromanen. Gerne lasse ich mich jedoch auch von anderen spannenden Abenteuer mitreißen, die mich in eine komplett neue Welt entführen.

Ich liebe es zu lesen und neben der Arbeit ein wenig zu entspannen und es mir mit einem guten Buch auf dem Sofa bequem zu machen. Wenn ich das nicht mache, liebe ich lange Spaziergänge und wie auch Sonnenuntergänge, die ich während des Reisens erleben darf.

Ich bin so gespannt auf das Buch und wünsche euch allen unfassbar viel Freude beim Lesen und einen schönen Austausch.

Profilbild von BooksHeaven

BooksHeaven

Mitglied seit 19.10.2016

Veröffentlicht am 27.05.2020 um 15:30 Uhr

Hallo zusammen :)

Ich freue mich, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte, ich mag die Autorin recht gern. Sie schreibt manchmal recht hart, aber trotzdem find ich ihre Bücher toll ^_^

Zu mir, ich heiße Jessi, bin 22 Jahre alt und komme aus Österreich. In meiner Freizeit gucke ich Serien, lese, zocke oder kümmere mich um meinen Freund, wenn er mal wieder Aufmerksamkeit braucht.

Profilbild von fullmoonchanie

fullmoonchanie

Mitglied seit 12.09.2017

Lesen ist meine Obsession.

Veröffentlicht am 27.05.2020 um 16:05 Uhr

Hallo ihr Lieben...

Ich heiße Jenny, bin 34 und aus Thüringen. Ich habe Meghan Marchs letzte Bücher alle verschlungen und kanns kaum erwarten, die neue Reihe anzufangen.
😊

Profilbild von black_snapper

black_snapper

Mitglied seit 13.04.2019

Mir reicht´s- ich geh lesen.

Veröffentlicht am 27.05.2020 um 21:05 Uhr

Das ist ja toll, daß ich auch dabei bin. Das freut mich echt!
Leider kenne ich hier niemand, obwohl ich schon einige Leserunden bestritten habe. Na ja, beim Kommentieren werden wir uns ja kennenlernen, freu!
Viele Grüße aus Heidelberg!

Profilbild von Gypsy

Gypsy

Mitglied seit 11.04.2018

Mit einem Buch bereist man die Welt und lebt 1.000 Leben. Ein Buch allein kann dein Leben verändern.

Veröffentlicht am 27.05.2020 um 22:25 Uhr

Beitrag gelöscht

Der referenzierte Beitrag existiert nicht mehr.

Definitiv! Da sprichst du mir aus Herz und Seele ❤
Ich brauche auch ein Happy End, auch wenn ich glaube, dass der erst einmal auf sich warten lassen wird. 🙈
Es soll ja eine Trilogie sein 🙉

Profilbild von keske4ever

keske4ever

Mitglied seit 17.08.2018

Lesen ist eine gute Möglichkeit, um der Realität ordentlich ins Gesicht zu schlagen.

Veröffentlicht am 28.05.2020 um 08:51 Uhr

Books_like_Soulmate schrieb am 26.05.2020 um 12:30 Uhr

Zitat von buchglueck

War die Leseprobe nicht toll? :)

Ich fand sie echt gut. Und der Cliffhanger der Leseprobe war echt gemein.

Ich wette es wird wieder ein Buch, bei dem Meghan March die Cliffhanger-Queen raushängen lässt 😂
Bei den Abschnitten wird es besonders schwer...

Profilbild von keske4ever

keske4ever

Mitglied seit 17.08.2018

Veröffentlicht am 28.05.2020 um 08:53 Uhr

Akantha schrieb am 27.05.2020 um 07:37 Uhr

Zitat von susachr30

Solang weder Romeo, noch Julia am Ende sterben, kann aus diesem Stoff nur was Tolles werden.

Die Frage wäre nur, ob der Verlag es akzeptiert.
Ich habe Gerüchte gehört, dass "BadEnds" in Verlagen nicht ganz so beliebt sind und deshalb eigentlich nicht angenommen werden.
Natürlich gibt es Ausnahmen, aber eigentlich...