Schnelle eBook Leserunde zu "Rock'n'Love" von Jayne Frost

Keine Beziehungen. Keine Probleme. Doch dann kam sie …
Cover-Bild Rock'n'Love
Produktdarstellung
Jayne Frost (Autor)

Rock'n'Love

Cécile G. Lecaux (Übersetzer)

Jede Liebesgeschichte verdient einen Soundtrack. Und unserer ist episch!

Düster. Verführerisch. Wild. All das ist Cameron Knight, Gitarrist der heißbegehrten Rockband Caged. Er genießt sein Leben und vor allem seine Freiheit in vollen Zügen. Was Frauen angeht, gibt es für ihn eine klare Regel: Mehr als Nacht hat man von ihm nicht zu erwarten. Als Cameron sich jedoch dringend für einige Zeit vor der Presse verstecken muss, landet er im luxuriösesten Resort Austins - und trifft dort auf die attraktive Mitarbeiterin Lily Tennison, für die er plötzlich jede Regel brechen würde ...

Band 1 der romantisch-heißen ROCK’N’LOVE -Reihe von Bestseller-Autorin Jayne Frost

Timing der Leserunde

1. Bewerben 23.03.2020 - 19.04.2020
  2. Lesen 27.04.2020 - 03.05.2020
  3. Rezensieren 04.05.2020 - 17.05.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe Liebesgeschichte Romance Musiker Gitarrist Cameron Knight Tour Tourbus Welttournee romantisch große Liebe Christian Seers, Melody Sullivan Rock'n'Love Lilly Tennison Rockstar Rockstar Romance Caged Sixth Street Kylie Scott Stage Dive Kein Rockstar für eine Nacht Kristen Callihan Idol BTS K-Pop L. J. Shen Midnight Blue Cherrie Lynn Nalini Singh Raw Need Rock Kiss Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 17.04.2020

Allein das Cover wirkt bereits sehr ansprechend auf mich und hat mich dazu überzeugt einen zweiten Blick auf die Geschichte zu werfen. Somit entschloss ich mich auch die Leseprobe zu verschlingen und wurde Zeuge eines beeindruckenden Schreibstils. Bereits bei den ersten Seiten verlor ich mich im Buch und genoss jede einzelne Seite. Um so schwerer war es für mich, dass die Probe so kurz ist und ich nicht sofort weiß wie es weitergeht.
Auch die Charaktere sind der Hammer! Sie wurden mit so viel Herz und Liebe beschrieben, sodass man sie einfach lieben muss. Ihre Handlungen und Taten saugt man auf wie ein Schwamm und empfindet jedes einzelne Gefühl von ihnen. Man wird Teil der Geschichte und die Geschichte wird Teil des Lesers.
Ich erwarte vom Fortgang der Handlung noch mehr Herz und Liebe in dieses Buch zu investieren und um einige Gefühle und Empfindungen reicher aus der Geschichte wieder heraus zu kommen.

Veröffentlicht am 17.04.2020

Beim Cover bin ich etwas unentschieden, aber zum Genre passt es auf jeden Fall. Es kommt ja auf den Inhalt an, der mich überzeugen muss.
Auch wenn der Unfall natürlich schrecklich ist, hatte ich sofort ...

Auch wenn der Unfall natürlich schrecklich ist, hatte ich sofort Bilder im Kopf von dem Rockstar Christian auf einem Fahrrad. Die ungewöhnliche Kombi weckt sofort meine Neugier auf die ganze Band.
Cameron scheint keinen Widerspruch bei Frauen gewohnt zu sein und ich hoffe einfach mal, dass es ihm Lily nicht ganz so leicht machen wird. Der kurze Eindruck reicht dafür, dass ich sie jetzt schon mag. Ihr kleiner Sprachfehler ist süß und macht sie total sympathisch.

Veröffentlicht am 16.04.2020

Ich liebe Bücher über Bad Boys, auch wenn ich mich im echten Leben niemals auf einen einlassen würde. Das Cover ist sehr ansprechend, ich meine wer genießt diesen Anblick denn nicht?
Die Autorin hat einen ...

Die Autorin hat einen sehr guten Schreibstil. Man erfährt viel von Cameron und bekommt ein gutes Gefühl seiner Lebensumstände. Ich freue mich schon zu sehen, wie Lily so langsam aber sicher Camerons Mauer einreißen wird. Und vielleicht hat auch sie irgendwelche Dämonen? We will see.

Veröffentlicht am 16.04.2020

Das Cover ist ja mal mehr als heiß :)
Auch der Klappentext hat es mir sehr angetan und nun hoffe ich, dass ich erfahren kann, wie genau es der Rockstar schafft die Angestellte für sich zu gewinnen.

Das Cover ist ja mal mehr als heiß :)

Veröffentlicht am 15.04.2020

Das Ckver ist sehr mysteriös und anziehend.
Der Schreibstil fesselt und lässt einen nicht mehr los - ich möchte unbedingt weiterlesen!
Die Charaktere wirken sehr interessant und ich möchte unbedingt deren ...

Das Ckver ist sehr mysteriös und anziehend.
Die Charaktere wirken sehr interessant und ich möchte unbedingt deren Geheimnisse erfahren, um sie komplett zu verstehen.
Ich erwarte eine Geschichte voller Drama, die mein Herz zum Schmelzen bringt.