Schnelle eBook Leserunde zu "Rock'n'Love" von Jayne Frost

Keine Beziehungen. Keine Probleme. Doch dann kam sie …
Cover-Bild Rock'n'Love
Produktdarstellung
Jayne Frost (Autor)

Rock'n'Love

Cécile G. Lecaux (Übersetzer)

Jede Liebesgeschichte verdient einen Soundtrack. Und unserer ist episch!

Düster. Verführerisch. Wild. All das ist Cameron Knight, Gitarrist der heißbegehrten Rockband Caged. Er genießt sein Leben und vor allem seine Freiheit in vollen Zügen. Was Frauen angeht, gibt es für ihn eine klare Regel: Mehr als Nacht hat man von ihm nicht zu erwarten. Als Cameron sich jedoch dringend für einige Zeit vor der Presse verstecken muss, landet er im luxuriösesten Resort Austins - und trifft dort auf die attraktive Mitarbeiterin Lily Tennison, für die er plötzlich jede Regel brechen würde ...

Band 1 der romantisch-heißen ROCK’N’LOVE -Reihe von Bestseller-Autorin Jayne Frost

Timing der Leserunde

1. Bewerben 23.03.2020 - 19.04.2020
  2. Lesen 27.04.2020 - 03.05.2020
  3. Rezensieren 04.05.2020 - 17.05.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe Liebesgeschichte Romance Musiker Gitarrist Cameron Knight Tour Tourbus Welttournee romantisch große Liebe Christian Seers, Melody Sullivan Rock'n'Love Lilly Tennison Rockstar Rockstar Romance Caged Sixth Street Kylie Scott Stage Dive Kein Rockstar für eine Nacht Kristen Callihan Idol BTS K-Pop L. J. Shen Midnight Blue Cherrie Lynn Nalini Singh Raw Need Rock Kiss Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 15.04.2020

Das Cover ist eher schlicht durch das Schwarz und Weiß. Aber trotzdem irgendwie spannend (und diese Bauchmuskeln;) ). Der Schreibstil ist gut zu verstehen und die Sätze sind nicht zu verschachtelt.
Harte ...

Harte Schale, weicher Kern. Ich glaube das beschreibt Cameron und Lily am besten. Cameron wirkt bei seinen Leuten nicht wie der größte Aufreißer, sondern eher besorgt. Bei Fremden allerdings lässt er den Bad Boy Rockstar raushängen. Lily wirkt etwas abweisend, aber sie weiß trotzdem wer sie ist.
Von der Handlung erwarte ich Drama. Aber auch Zärtlichkeit und Überraschungen, von beiden Seiten.

Veröffentlicht am 14.04.2020

Mein erster Leseeindruck ist, dass ich unbedingt mehr über die Protagonisten erfahren möchte. Was steckt genau hinter ihnen und wie wird sich die Liebesbeziehung entfalten? Ich finde es gelungen, dass aus der männlichen Perspektive berichtet wird, den Männern möchte man im Real Life so viel öfter in den Kopf schauen :D Cameron (toller Name) scheint trotz allem einen weichen Kern zu haben.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und lässt sich angenehm lesen! Das Cover ist sehr sexy und macht zusätzlich zur Leseprobe noch mal richtig Laune auf das Buch!

Veröffentlicht am 14.04.2020

Cameron, allein der Name bringt unsere Herzen zum schmelzen! Talentiert, gutaussehend und ein zu gesundes Selbstbewusstsein.....all das was sie wahrscheinlich auf den ersten Blick gleich spekulieren lässt. Sie arbeitet hart und ist sehr bodenständig und da kann sie mit Cameron nichts anfangen, aber es sieht so aus, als ob sich die beiden sehr gut ergänzen.

Veröffentlicht am 13.04.2020

Wie kann man bitte dieses Cover nicht ansprechend finden? Der junge Mann ist auserordentlich attraktiv und versprüht eine absolute Rockstar-Aura. Da hat man direkt den Protagonisten vor Augen und großes Interesse, ihn kennenzulernen.
Auch der Schreibstil ist ansprechend, der Leser wird direkt in Camerons Leben hineingezogen und bekommt ein guts Gefühl seiner Lebensumstände. Sehr anschaulich und nachvollziehbar von der Autorin beschrieben.
Ich bin gespannt was passiert, wenn der ach so harte Cameron auf Lily trifft und was sie in ihm auslösen wird. Kann sie seine selbst gebaute Mauer einreißen? Und wie ist diese überhaupt entstanden? Gerne würde ich dies im Rahmen der Leserunde herausfinden.

Veröffentlicht am 12.04.2020

Cameron ist der typische Bad Boy, er spiel in einer band und alle fahren auf ihn ab.

In der Leseprobe merkt man aber auch dass er sie seine Band als Familie sieht als er von dem Unfall seines Band Kollegen hört und direkt ins Krankenhaus fährt.
Über Lily erfährt man noch nicht soviel da in der Leseprobe alles aus Camerons Sicht geschildert ist.
Deswegen will ich mit dem urteil über sie noch ein bisschen warten.
Ich will dieses Buch jetzt unbedingt weiterlesen da mir die Leseprobe sehr gefallen hat und das Cover auch sehr ansprechend wirkt