Schnelle eBook Leserunde zu "Rock'n'Love" von Jayne Frost

Keine Beziehungen. Keine Probleme. Doch dann kam sie …
Cover-Bild Rock'n'Love
Produktdarstellung
(20)
  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Jayne Frost (Autor)

Rock'n'Love

Cécile G. Lecaux (Übersetzer)

Jede Liebesgeschichte verdient einen Soundtrack. Und unserer ist episch!

Düster. Verführerisch. Wild. All das ist Cameron Knight, Gitarrist der heißbegehrten Rockband Caged. Er genießt sein Leben und vor allem seine Freiheit in vollen Zügen. Was Frauen angeht, gibt es für ihn eine klare Regel: Mehr als Nacht hat man von ihm nicht zu erwarten. Als Cameron sich jedoch dringend für einige Zeit vor der Presse verstecken muss, landet er im luxuriösesten Resort Austins - und trifft dort auf die attraktive Mitarbeiterin Lily Tennison, für die er plötzlich jede Regel brechen würde ...

Band 1 der romantisch-heißen ROCK’N’LOVE -Reihe von Bestseller-Autorin Jayne Frost

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 23.03.2020 - 19.04.2020
  2. Lesen 27.04.2020 - 03.05.2020
  3. Rezensieren 04.05.2020 - 17.05.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe Liebesgeschichte Romance Musiker Gitarrist Cameron Knight Tour Tourbus Welttournee romantisch große Liebe Christian Seers, Melody Sullivan Rock'n'Love Lilly Tennison Rockstar Rockstar Romance Caged Sixth Street Kylie Scott Stage Dive Kein Rockstar für eine Nacht Kristen Callihan Idol BTS K-Pop L. J. Shen Midnight Blue Cherrie Lynn Nalini Singh Raw Need Rock Kiss Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 12.04.2020

Ich finde Cameron vom ersten Moment an großartig. Selbstverständlich genießt er den Ruhm, doch dafür würde er niemals seine Loyalität aufgeben oder seine Freunde verraten. Meiner Meinung nach ist das eine ...

Ich finde Cameron vom ersten Moment an großartig. Selbstverständlich genießt er den Ruhm, doch dafür würde er niemals seine Loyalität aufgeben oder seine Freunde verraten. Meiner Meinung nach ist das eine sehr wichtige Charaktereigenschaft, besonders für Personen die im Rampenlicht stehen. Umso witziger ist es, dass ihn dann einfach eine junge hübsche Frau aus der Bahn wirft. Obwohl er sonst so gefasst wirkt, beginnt er in ihrer Gegenwart zu schwächeln. Noch ziert sie sich, doch ich bezweifle sehr, dass sie dem heißen Rockstar lange widerstehen kann...
Mich hat die Leseprobe sehr gefesselt und ich möchte am liebsten umgehend weiter lesen! *_*

Veröffentlicht am 11.04.2020

Das Cover passt nicht richtig zur Geschichte, finde ich. Das Lesen ist leicht und ich musste jetzt schon immer wieder Lachen und bin gespannt was Cameron noch so alles macht. Lily lernt man nur kurz kennen ...

Das Cover passt nicht richtig zur Geschichte, finde ich. Das Lesen ist leicht und ich musste jetzt schon immer wieder Lachen und bin gespannt was Cameron noch so alles macht. Lily lernt man nur kurz kennen und bin spannt wie es mit den beiden weitergeht.

Veröffentlicht am 11.04.2020

"Rock n Love' - das klingt genau nach meinem Geschmack!

Ich muss zugeben, dass mir das Cover nicht gefällt. Die Farbgestaltung ist schön. Allerdings bin ich überhaupt kein Fan von halbnackten Männern ...

"Rock n Love' - das klingt genau nach meinem Geschmack!

Ich muss zugeben, dass mir das Cover nicht gefällt. Die Farbgestaltung ist schön. Allerdings bin ich überhaupt kein Fan von halbnackten Männern auf den Covern, weil mir das einfach zu klischeehaft ist.

Die Inhaltsangabe hat mich aber sehr neugierig gemacht. In der Leseprobe beginnt die Geschichte bereits interessant und sexy.
Cameron, der Superstar, der sich alles erlaubt trifft auf die schüchterne Lily im Hotel. Man spürt bereits ein knisternde Spannung zwischen den beiden.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 11.04.2020

Ach, ich liebe es so sehr!!! WUNDERSCHÖN! Mehr kann ich gerade gar nicht sagen, ich hoffe nur, dass ich teilnehmen darf, denn ich muss unbedingt wissen, wie die Story weitergeht! Ich wünsche Euch anderen ...

Ach, ich liebe es so sehr!!! WUNDERSCHÖN! Mehr kann ich gerade gar nicht sagen, ich hoffe nur, dass ich teilnehmen darf, denn ich muss unbedingt wissen, wie die Story weitergeht! Ich wünsche Euch anderen ganz viel Glück!
Liebe Grüße, V

Veröffentlicht am 10.04.2020

Ein gutgeschriebener Liebesroman. Mit sexy Rockern, die einen weichen Kern haben. Freue mich auf den Ausgang mit Lilly.

Ein gutgeschriebener Liebesroman. Mit sexy Rockern, die einen weichen Kern haben. Freue mich auf den Ausgang mit Lilly.