Schnelle eBook Leserunde zu "Rock'n'Love" von Jayne Frost

Keine Beziehungen. Keine Probleme. Doch dann kam sie …
Cover-Bild Rock'n'Love
Produktdarstellung
(20)
  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Jayne Frost (Autor)

Rock'n'Love

Cécile G. Lecaux (Übersetzer)

Jede Liebesgeschichte verdient einen Soundtrack. Und unserer ist episch!

Düster. Verführerisch. Wild. All das ist Cameron Knight, Gitarrist der heißbegehrten Rockband Caged. Er genießt sein Leben und vor allem seine Freiheit in vollen Zügen. Was Frauen angeht, gibt es für ihn eine klare Regel: Mehr als Nacht hat man von ihm nicht zu erwarten. Als Cameron sich jedoch dringend für einige Zeit vor der Presse verstecken muss, landet er im luxuriösesten Resort Austins - und trifft dort auf die attraktive Mitarbeiterin Lily Tennison, für die er plötzlich jede Regel brechen würde ...

Band 1 der romantisch-heißen ROCK’N’LOVE -Reihe von Bestseller-Autorin Jayne Frost

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 23.03.2020 - 19.04.2020
  2. Lesen 27.04.2020 - 03.05.2020
  3. Rezensieren 04.05.2020 - 17.05.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe Liebesgeschichte Romance Musiker Gitarrist Cameron Knight Tour Tourbus Welttournee romantisch große Liebe Christian Seers, Melody Sullivan Rock'n'Love Lilly Tennison Rockstar Rockstar Romance Caged Sixth Street Kylie Scott Stage Dive Kein Rockstar für eine Nacht Kristen Callihan Idol BTS K-Pop L. J. Shen Midnight Blue Cherrie Lynn Nalini Singh Raw Need Rock Kiss Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 05.04.2020

Das Cover ist mit natürlich sofort aufgefallen. Es ist ansprechend und der Titel ist eingängig.

Die Leseprobe ist mega geil. Beginnen tut sie mit einem Unfall. Der aber gott sei dank nicht schlimm ist. ...

Das Cover ist mit natürlich sofort aufgefallen. Es ist ansprechend und der Titel ist eingängig.

Die Leseprobe ist mega geil. Beginnen tut sie mit einem Unfall. Der aber gott sei dank nicht schlimm ist. LIndsey muss ich sagen mag ich gar nicht. Cammeron ist ein Frauenheld, aber das ich nicht weiter wunderlich. Aber das sie alle für ihren Freund da sind, zeigt von Freundschaft. Das Lily ein wenig ins Stottern kommt ist wirklich süß. Aber das sie dementsprechend auch nicht auf Cammerons Angebot anspringt. Das Cammeron einen großen Bruder hat der ihm in allem hilft wo es geht finde ich sehr toll.

Die Hoffnung das er nicht mehr so ein Frauenheld ist und sie ihm gehörig die Meinung sagt ist eigentlich das was ich für den Fortgang der Handlung habe.

Veröffentlicht am 05.04.2020

es ruft lies mich und dann muss ich es lesen

es ruft lies mich und dann muss ich es lesen

Veröffentlicht am 03.04.2020

Cover und Schreibstil ist sehr anziehend besonders gefällt mir der Titel...

Ich erwarte von dem Buch dass es spannend, aufregend und verführerisch ist.

Zu den Eindruck der Charaktere kann ich noch nicht ...

Cover und Schreibstil ist sehr anziehend besonders gefällt mir der Titel...

Ich erwarte von dem Buch dass es spannend, aufregend und verführerisch ist.

Zu den Eindruck der Charaktere kann ich noch nicht so viel sagen dazu müsste ich etwas mehr davon gelesen haben...

Veröffentlicht am 03.04.2020

Das Buch würde wundervoll in meiner kleinen Bibliothek aussehen. Ich lese gern solche gut trifft auf böse Bücher.
Das Cover und der Schreibstil versprechen viel Lesefreude. Ich möchte einen besseren Einblick ...

Das Buch würde wundervoll in meiner kleinen Bibliothek aussehen. Ich lese gern solche gut trifft auf böse Bücher.
Das Cover und der Schreibstil versprechen viel Lesefreude. Ich möchte einen besseren Einblick in die Charaktere und wie alles langsam voran geht. Natürlich muss auch Spannung und Herzblut dabei sein.

Veröffentlicht am 03.04.2020

Also das Cover ist schon einmal ein richtiger Hingucker. Welche Frau kann da schon widerstehen? XD
Auch die Leseprobe finde ich sehr vielversprechend. Anfangs hatte ich meine Bedenken, weil es wieder eine ...

Also das Cover ist schon einmal ein richtiger Hingucker. Welche Frau kann da schon widerstehen? XD
Auch die Leseprobe finde ich sehr vielversprechend. Anfangs hatte ich meine Bedenken, weil es wieder eine dieser Rockgeschichten ist, aber das hier könnte doch etwas anderes sein. ;)