Schnelle eBook Leserunde zu "Rock'n'Love" von Jayne Frost

Keine Beziehungen. Keine Probleme. Doch dann kam sie …
Cover-Bild Rock'n'Love
Produktdarstellung
(20)
  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Jayne Frost (Autor)

Rock'n'Love

Cécile G. Lecaux (Übersetzer)

Jede Liebesgeschichte verdient einen Soundtrack. Und unserer ist episch!

Düster. Verführerisch. Wild. All das ist Cameron Knight, Gitarrist der heißbegehrten Rockband Caged. Er genießt sein Leben und vor allem seine Freiheit in vollen Zügen. Was Frauen angeht, gibt es für ihn eine klare Regel: Mehr als Nacht hat man von ihm nicht zu erwarten. Als Cameron sich jedoch dringend für einige Zeit vor der Presse verstecken muss, landet er im luxuriösesten Resort Austins - und trifft dort auf die attraktive Mitarbeiterin Lily Tennison, für die er plötzlich jede Regel brechen würde ...

Band 1 der romantisch-heißen ROCK’N’LOVE -Reihe von Bestseller-Autorin Jayne Frost

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 23.03.2020 - 19.04.2020
  2. Lesen 27.04.2020 - 03.05.2020
  3. Rezensieren 04.05.2020 - 17.05.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe Liebesgeschichte Romance Musiker Gitarrist Cameron Knight Tour Tourbus Welttournee romantisch große Liebe Christian Seers, Melody Sullivan Rock'n'Love Lilly Tennison Rockstar Rockstar Romance Caged Sixth Street Kylie Scott Stage Dive Kein Rockstar für eine Nacht Kristen Callihan Idol BTS K-Pop L. J. Shen Midnight Blue Cherrie Lynn Nalini Singh Raw Need Rock Kiss Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 02.04.2020

Die Leseprobe weckt sofort das Interesse und fesselt einen. Ich bin jetzt nach den wenigen Seiten schon ein großer Fan und kann es kaum erwarten zu erfahren wie es weiter geht!

Die Leseprobe weckt sofort das Interesse und fesselt einen. Ich bin jetzt nach den wenigen Seiten schon ein großer Fan und kann es kaum erwarten zu erfahren wie es weiter geht!

Veröffentlicht am 02.04.2020

Das Cover sieht echt cool aus und der Typ darauf ist echt hot!

Ich habe die Leseprobe nicht gelesen, weil ich mich am liebsten überraschen lasse, aber die Beschreibung klingt schon sehr spannend :)

Das Cover sieht echt cool aus und der Typ darauf ist echt hot!

Ich habe die Leseprobe nicht gelesen, weil ich mich am liebsten überraschen lasse, aber die Beschreibung klingt schon sehr spannend :)

Veröffentlicht am 02.04.2020

Sehr gut, sie reizt mich unbedingt weiter lesen zu wollen.
Das Cover finde ich sehr ansprechend sexy.
Bis jetzt konnte man noch nicht viel von den Charakteren raus lesen, empfinde ihn aber als verrucht ...

Sehr gut, sie reizt mich unbedingt weiter lesen zu wollen.
Das Cover finde ich sehr ansprechend sexy.
Bis jetzt konnte man noch nicht viel von den Charakteren raus lesen, empfinde ihn aber als verrucht und sexy.
Ich erhoffe mir das es zwischen den beiden Charakteren es heiß her laufen wird.

Veröffentlicht am 01.04.2020

Schöner flüssiger Schreibstil. :) Ich bin gespannt was mich noch in dem Buch so alles erwarten wird.

Schöner flüssiger Schreibstil. :) Ich bin gespannt was mich noch in dem Buch so alles erwarten wird.

Veröffentlicht am 01.04.2020

Das Cover hat mich ehrlich gesagt nicht so umgehauen. Es sieht aus wie bei vielen anderen Liebesromanen auch. Allerdings hat der Klappentext mich neugierig gemacht und die Leseprobe hat mir gut gefallen. ...

Das Cover hat mich ehrlich gesagt nicht so umgehauen. Es sieht aus wie bei vielen anderen Liebesromanen auch. Allerdings hat der Klappentext mich neugierig gemacht und die Leseprobe hat mir gut gefallen. Cameron scheint ein heißer Typ zu sein, dem frau sich besser nur mit Vorsicht nähern sollte, wenn sie nicht enttäuscht werden möchte. Das verspricht Spannung und eine interessante Geschichte.