Schnelle eBook Leserunde zu "Rock'n'Love" von Jayne Frost

Keine Beziehungen. Keine Probleme. Doch dann kam sie …
Cover-Bild Rock'n'Love
Produktdarstellung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Jayne Frost (Autor)

Rock'n'Love

Cécile G. Lecaux (Übersetzer)

Jede Liebesgeschichte verdient einen Soundtrack. Und unserer ist episch!

Düster. Verführerisch. Wild. All das ist Cameron Knight, Gitarrist der heißbegehrten Rockband Caged. Er genießt sein Leben und vor allem seine Freiheit in vollen Zügen. Was Frauen angeht, gibt es für ihn eine klare Regel: Mehr als Nacht hat man von ihm nicht zu erwarten. Als Cameron sich jedoch dringend für einige Zeit vor der Presse verstecken muss, landet er im luxuriösesten Resort Austins - und trifft dort auf die attraktive Mitarbeiterin Lily Tennison, für die er plötzlich jede Regel brechen würde ...

Band 1 der romantisch-heißen ROCK’N’LOVE-Reihe von Bestseller-Autorin Jayne Frost

Countdown

17 Tage

Bewerben bis 19.04.2020.

Status

  • Plätze zu vergeben: 20
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 58

Formate in der Leserunde

  • eBook (epub und mobi)

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 23.03.2020 - 19.04.2020
    Bewerben
  2. Lesen 27.04.2020 - 03.05.2020
  3. Rezensieren 04.05.2020 - 17.05.2020

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Dieser Roman wird innerhalb einer Woche gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Bewerbt euch jetzt für die schnelle eBook-Leserunde und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Ihr wollt wissen, nach welchen Kriterien wir die Teilnehmer für eine Lese-/Hörrunde auswählen? Dann schaut in unseren FAQs vorbei, hier für euch der direkte Link zum Thema Leserunden. Erfahrt dort auch, was einen guten Leseeindruck ausmacht.

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 01.04.2020

Das Cover hat mich ehrlich gesagt nicht so umgehauen. Es sieht aus wie bei vielen anderen Liebesromanen auch. Allerdings hat der Klappentext mich neugierig gemacht und die Leseprobe hat mir gut gefallen. ...

Das Cover hat mich ehrlich gesagt nicht so umgehauen. Es sieht aus wie bei vielen anderen Liebesromanen auch. Allerdings hat der Klappentext mich neugierig gemacht und die Leseprobe hat mir gut gefallen. Cameron scheint ein heißer Typ zu sein, dem frau sich besser nur mit Vorsicht nähern sollte, wenn sie nicht enttäuscht werden möchte. Das verspricht Spannung und eine interessante Geschichte.

Veröffentlicht am 31.03.2020

Das Cover und der Schreibstil gefallen mit sehr gut. Die Charaktere machen einen interessanten 1. Eindruck auf mich. Ich erwarte vom Fortgang der Geschichte eine spannende und interessante Handlung.

Das Cover und der Schreibstil gefallen mit sehr gut. Die Charaktere machen einen interessanten 1. Eindruck auf mich. Ich erwarte vom Fortgang der Geschichte eine spannende und interessante Handlung.

Veröffentlicht am 30.03.2020

Mein erster Leseeindruck ist, dass ich unbedingt mehr über die Protagonisten erfahren möchte. Was steckt genau hinter ihnen und wie wird sich die Liebesbeziehung entfalten? Das Cover ist sehr sexy und ...

Mein erster Leseeindruck ist, dass ich unbedingt mehr über die Protagonisten erfahren möchte. Was steckt genau hinter ihnen und wie wird sich die Liebesbeziehung entfalten? Das Cover ist sehr sexy und macht zur Leseprobe noch mal richtig Laune auf das Buch!

Veröffentlicht am 30.03.2020

Das Cover passt zum Inhalt der Geschichte, spricht mich aber ehrlich gesagt nicht so sehr an. Der Klappentext hat es dann wieder rausgerissen und die Leseprobe hat richtig Spaß gemacht. Cameron ist so, ...

Das Cover passt zum Inhalt der Geschichte, spricht mich aber ehrlich gesagt nicht so sehr an. Der Klappentext hat es dann wieder rausgerissen und die Leseprobe hat richtig Spaß gemacht. Cameron ist so, wie man sich einen Rock Star vorstellt - Sex, drugs und Rock n Roll. Aber der Zusammenhalt zwischen den Bandmitgliedern hat mir sehr gut gefallen. Das zeigt ja schon, dass Cameron und die anderen im Grunde zu den Guten gehören. Toll finde ich auch, dass es aus Sicht des männlichen Protagonisten geschrieben ist. Wer würde den Männern nicht gerne mal in den Kopf schauen? Außerdem finde ich es gut, dass Lily nicht gleich auf ihn fliegt (zumindest nicht offensichtlich) . Sowas ist Cameron ja nicht gewohnt. Ich bin gespannt, wie es zwischen den beiden weitergeht.

Veröffentlicht am 30.03.2020

Das Cover ist ein, für mich, typisches Cover für eine Rockstar Geschichte und es gefällt mir nicht ganz so gut, aber es passt zur Geschichte. Der Schreibstil hingegen ist sehr angenehm und lässt mich in ...

Das Cover ist ein, für mich, typisches Cover für eine Rockstar Geschichte und es gefällt mir nicht ganz so gut, aber es passt zur Geschichte. Der Schreibstil hingegen ist sehr angenehm und lässt mich in der Geschichte versinken.
Cameron mag ich, er ist mir sympathisch, auch wenn die erste Begegnung nicht so einen schönen Anlass hat.. Aber er nutzt seine Berühmtheit schamlos aus, um Frauen aufzureißen. Der Vergleich mit dem Straßenköter war echt gut. Okay, aber er ist nicht der einzige der das macht. Ich halte davon aber nichts. Logan ist auch nett und Sean mag ich schonmal am liebsten. Wir haben etwas gemeinsam. Wir lieben essen und sind Vielfräße. Das ist so lustig. Und Lindsey ist mir so unsympathisch. Ein Mietglied der Band hatte einen Autounfall, aber Hauptsache, das Geschäft läuft. Ich teile die Verachtung ihr gegenüber. Ich hoffe, die Band wird sie irgendwann los! Und Chase habe ich auch gleich ins Herz geschlossen. Ich bin froh, dass er ihnen hilft. Aber was ist mit Camerons echtem Vater passiert, wenn Chase sein Vaterersatz ist? Lily ist echt süß, auch das Stottern. Stottert sie nur, weil sie aufgeregt oder unsicher ist, oder hat sie einen kleinen Sprachfehler?
Die Leseprobe klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend und ich hoffe auf eine explosive und heiße Geschichte von Cameron und Lily.