Schnelle eBook Leserunde zu "Rock'n'Love" von Jayne Frost

Keine Beziehungen. Keine Probleme. Doch dann kam sie …
Cover-Bild Rock'n'Love
Produktdarstellung
Jayne Frost (Autor)

Rock'n'Love

Cécile G. Lecaux (Übersetzer)

Jede Liebesgeschichte verdient einen Soundtrack. Und unserer ist episch!

Düster. Verführerisch. Wild. All das ist Cameron Knight, Gitarrist der heißbegehrten Rockband Caged. Er genießt sein Leben und vor allem seine Freiheit in vollen Zügen. Was Frauen angeht, gibt es für ihn eine klare Regel: Mehr als Nacht hat man von ihm nicht zu erwarten. Als Cameron sich jedoch dringend für einige Zeit vor der Presse verstecken muss, landet er im luxuriösesten Resort Austins - und trifft dort auf die attraktive Mitarbeiterin Lily Tennison, für die er plötzlich jede Regel brechen würde ...

Band 1 der romantisch-heißen ROCK’N’LOVE -Reihe von Bestseller-Autorin Jayne Frost

Timing der Leserunde

1. Bewerben 23.03.2020 - 19.04.2020
  2. Lesen 27.04.2020 - 03.05.2020
  3. Rezensieren 04.05.2020 - 17.05.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe Liebesgeschichte Romance Musiker Gitarrist Cameron Knight Tour Tourbus Welttournee romantisch große Liebe Christian Seers, Melody Sullivan Rock'n'Love Lilly Tennison Rockstar Rockstar Romance Caged Sixth Street Kylie Scott Stage Dive Kein Rockstar für eine Nacht Kristen Callihan Idol BTS K-Pop L. J. Shen Midnight Blue Cherrie Lynn Nalini Singh Raw Need Rock Kiss Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 19.04.2020

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen, man konnte das Knistern zwischen Cameron und Lily förmlich spüren. Ich finde Cameron an sich einen spannenden Charakter, jedoch wirkt er für mich in der Leseprobe wie ein eher oberflächlicher Rockstar, der viele Frauen aufreißt. Ich hoffe jedoch, dass er sich noch zu mehr entwickelt und sich noch tiefgründigere Seiten an ihm zeigen. Zu Lily kann ich noch nicht sonderlich viel sagen, da sie in der Leseprobe nur sehr kurz vorkam. Man merkt jedoch, dass sie von der Begegnung mit den drei Jungs irritiert ist. Das ist aber auch irgendwie verständlich bei einer Begegnung mit einer heißen Boygroup. Ich denke, mir wäre es an ihrer Stelle nicht anders ergangen.
Das Cover gefällt mir ganz gut, der Mann darauf ist, denke ich, Cameron. Jedoch hätte ich ihn mir anders als auf dem Bild dargestellt. Schön finde ich jedoch den Schwarz-Weiß-Effekt beim Bild. Jayne Frosts Schreibstil finde ich sehr schön und anschaulich, durch ihn konnte ich das Knistern zwischen Cameron und Lily förmlich spüren.
Ich mochte die Leseprobe sehr und würde mich sehr freuen, das eBook lesen zu dürfen.

Veröffentlicht am 19.04.2020

Das Cover ist toll und passt. Der Schreibstil ist flüssig. Die Charaktere wirken stark und interessant. Ich erwarte einen spannenden, aber auch romantischen Fortgang.

Veröffentlicht am 18.04.2020

Der erste Eindruck ist sehr vielversprechend, ich erwarte mir eine schöne Liebesgeschichte.

Veröffentlicht am 18.04.2020

Das Cover ist sehr ansprechend, aber noch besser finde ich ja eigentlich den Titel. "Rock'n'Love". Ich finde, das hört sich total klasse an! Außerdem mag ich es, dass Band eins super zu den darauffolgenden drei Bänden passt - sowohl vom Cover her, als auch vom Titel.

Jayne Frosts Schreibstil empfinde ich als sehr angenehm! Ich konnte mich sofort in die Geschichte einfinden und die 27 Seiten der Leseprobe sind viel zu schnell verflogen!!!

Ich liebe ja die Namen Lily und Cameron! Als kleines Kind habe ich all meine Puppen Lily genannt und wenn man bei ''Cameron'' die Buchstaben vertauscht, bekommt man das Wort ''Romance''.
Deshalb waren mir die beiden Charaktere auf Anhieb sympathisch! Cameron erscheint mir bisher gar nicht sooo der große Weiberheld, wie im Klappentext beschrieben steht. In der Beziehung erscheint mir Logan schlimmer. ;)
Ich finde es außerdem sehr süß, wie er sich um seinen verunglückten Bassisten Christian sorgt.
Bei Lily hat mir von Anfang an gefallen, dass sie so gut wie gar nicht auf Camerons Annäherungsversuche reagiert hat.Ich denke, an ihr wird sich Cameron richtig die Zähne ausbeißen!

Vom Verlauf der Handlung erwarte ich eine große Portion Dramatik, viele kribelnde, erotische Stellen, Kapitel, bei denen ich mir das Grinsen verkneifen muss und natürlich ganz, ganz viel Romantik!!!

Veröffentlicht am 17.04.2020

Ich gebs zu, es ist das Cover, dass mich auf die Geschichte aufmerksam gemacht hat. Ein heißer Bad Boy, der auch noch Musiker ist. Da dürfte die Geschichte auch super werden.

Die Leseprobe war bereits ...

Die Leseprobe war bereits wirklich sehr ansprechend. Wahrscheinlich wird die Geschichte aus zwei Perspektiven erzählt werden, darauf deuten jedenfalls die Kapitelüberschriften hin. Der erste Eindruck von der Band war interessant, witzig aber nicht negativ belastet, auch wenn sie scheinbar ihr Ding nur schwer in der Hose behalten können.
Ihre Managerin Lindsey dagegen, kommt als echtes Miststück rüber, das nur an Geld denkt. Absolut ätzend. Ich hoffe wirklich, sie werden sie im Laufe der Handlung ersetzen oder die Autorin gibt ihr eine Charakteränderung.

Ich mag den Schreibstil der Autorin. Sie kann toll beschreiben und durch Worte Emotionen übermitteln. Man wird sofort in die Geschichte eingeladen und liest sich daher sehr schnell durch die Leseprobe. Die Neugier ist geweckt, weshalb ich nun nur all zu gerne wissen würde, wie es zwischen dem Paar weiter geht.