Tests, Quizze und Umfragen

Charmante Buchhelden können uns Frauen immer wieder begeistern. Wie oft denkst du beim Lesen, dass du so einen Mann auch gerne zuhause hättest? Schließlich können wir nicht genug von Liebesgeschichten kriegen, in denen uns wahre Gentlemen begegnen, die uns mit ihrer sensiblen, coolen und charmanten Seite begeistern. Die Helden, die nur das Beste für ihre Herzensfrau wollen und alles dafür tun, damit es ihr gut geht.

Jeder hat eine andere Vorstellung von einem Buchhelden. Uns würde interessieren, wie du dir deinen perfekten Book Boyfriend vorstellst? Ist er dir vielleicht schon einmal in einem LYX Roman begegnet? Wenn ja, magst du uns verraten, um welchen Roman es sich handelt?

Wir freuen uns auf deine Antwort.

Was macht den perfekten Book Boyfriend für dich aus?

Was macht den perfekten Book Boyfriend für dich aus?

Eure Antworten

Profilbild von WriteReadPassion

WriteReadPassion

Mitglied seit 03.02.2018

Wir: "Wieso bist du gegen uns?" Natur: "Wieso seid ihr gegen mich?" / Lesen und lesen lassen ...

Veröffentlicht am 01.06.2020 um 07:50 Uhr

Pu, schwierig. Vorstellungen sind ja doch häufig etwas utopisch und damit kaum auffindbar. In jedem Fall fühle ich mich zu Männern hingezogen, die intelligent, charmant und respektvoll sind. Ich tausche mich sehr gerne über wichtige Themen im Leben aus und dafür muss der Mann diskutierfähig und reflektiert sein. Äußerlich finde ich kräftige Unterarme, strahlende Augen und etwas auf den Rippen toll.

Soph_ia

Gutaussehend
Mysteriös
Anzüge
Kann kochen
Er kann Vampir, Dämon, Werwolf, der Teufel, Engel sein (I don't discriminate)
Schlau sein

DawnWoodshill

Mitglied seit 20.03.2020

READING IS DREAMING WITH OPEN EYES

Veröffentlicht am 02.06.2020 um 23:35 Uhr

Der perfekte (Book)Boyfriend. Da gibt es wahrscheinlcih unendlich viele Möglichkeiten das zu beantworten und nichts davon wäre richtig oder falsch.

Und ich habe tatsächlich nicht nur einen Bookboyfriend von Büchern aus dem LYX-Verlag ;)
Ich meine, wie könnte ich mich da überhaupt entscheiden...
In Büchern erscheinen die Boys ja immer so perfekt, klar sie haben ja auch kleine Macken oder Probleme aber doch erobern sie alle auf die ein oder andere Weise unser Herz.
Mir ist immer wichtig, dass sie nicht nur liebevoll sind oder cool sondern auch mitfühlend und intelligent. Er muss definitiv kein Albert Einstein sein, aber ich möchte mit ihm Gespräche führen können die auch mal tiefgründig sind.
(und wahrscheinlich muss man das einfach mal erwähnen, gut gebaut und mit einem schönen Gesicht sind die Boys ja alle beschrieben ;) )
Aber tatsächlich geht es mir eher um das Innere. Diese Selbstverständlichkeit sich um das Mädchen ihrer Wahl zu kümmern und sie zu verstehen, direkt zu merken wenn etwas mit ihr nicht stimmt.

So jetzt zu meinen LYX-Bookboyfriends (keine Reihenfolge, sie sind alle toll)

Luke aus The last first Kiss von Bianca Iosivoni
Spencer aus Trust Again von Mona Kasten
Blake aus Dream Again von Mona Kasten
James aus der "Save"-Reihe von Mona Kasten
und Parker aus Feeling Close to you von Bianca Iosivoni

Das ist wohl meine Top 5 :)

Profilbild von MaeLee

MaeLee

Mitglied seit 19.07.2016

Lesen ist für mich wie eine "umweltschonende Urlaubsreise"

Veröffentlicht am 03.06.2020 um 02:12 Uhr

Wow, was für eine Frage.... Ich möchte hier keine Klischee Antwort geben, deshalb nach einigem Nachdenken:
Er sollte das Leben schätzen & Tier lieb sein.
Er sollte belesen und intelligent sein. Flexibel in" head and mind". Schon einiges in seinem Leben durch gestanden haben & die Fähigkeit, mich auch an schwierigen Tagen, zu unterstützen & liebevoll romantisch unser Leben zu bereichern.
Ich würde mur wünschen dass er sich liegen und unterstützen lässt, sich gern auf auch mal Ungewohntes einzulassen.
Körperlich steht an oberster Stelle: gepflegte Erscheinung, danach kommt Größe . Alles Andere wäre unwichtig.

16_02barbara

Mitglied seit 03.06.2020

Veröffentlicht am 03.06.2020 um 21:47 Uhr

Hallo zusammen,
ich habe schon einige Buchhelden gefunden.
Ich möchte Rush vom Buch Rebel Soul und Rebel Heart näher beschreiben. Er kümmert sich so sehr um seine Freundin Gia und hilft ihr in allen Angelegenheiten. Was zunächst als nur ein Angestelltenverhältnis ist, wird später mehr. Doch egal ob als Angestellte oder als Frau. Rush kümmert sich um seine Gia.
Er ist nicht nur gutaussehend, fürsorglich und libevoll. Hinter dem reichen Immobilien- und Restaurantbesitzer befindet sich ein gefühlvoller Mann.
Genau wie Rush, so stelle ich mir die Helden vor.
Was ist eure Meinung zu Rush?

Profilbild von killerbiene75

killerbiene75

Mitglied seit 13.05.2016

Veröffentlicht gestern um 09:46 Uhr

Das ist schwer zu beantworten. Ich finde ein Book-Boyfriend muss treu, aufmerksam und respektvoll sein. Freundlich sowieso und beständig. Nach Möglichkeit selbstbewusst, aber nicht selbstverliebt. Und ganz wichtig, er muss Sinn für Humor haben. Außerdem und das ist sehr wichtig muss er auch Fehler haben. Ein perfekter Book-Boyfriend wäre mir unheimlich ;D

Ich fand zum Beispiel Chance aus "One more Chance" von Vi Keeland sehr gut gelungen.

Profilbild von Akeyna0501

Akeyna0501

Mitglied seit 19.09.2017

Man kann nie Genug lesen. Von Büchern bekomme ich nie genug.

Veröffentlicht gestern um 21:48 Uhr

Ohh echt schwierig je nach Situation sollte er nett, witzig und einfühlsam sein. Man sollte sichbauf ihn verlassen können in jedee Situation. Er sollte immer da sein wenn man ihn braucht und Verständnisvoll. Das gehört natürlich beidseitig Keine Frage und treu sollte er sein.