Cover-Bild Bucket List Paare - Über 100 Orte, an denen jedes Paar einmal gewesen sein sollte zum Selberschreiben im Bucketlist Journal

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

9,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Books on Demand
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Seitenzahl: 124
  • Ersterscheinung: 05.12.2018
  • ISBN: 9783748117506
Love List

Bucket List Paare - Über 100 Orte, an denen jedes Paar einmal gewesen sein sollte zum Selberschreiben im Bucketlist Journal

Unsere gemeinsame Bucket List
Liebe mit gemeinsamen Träumen - Über 100 Orte, die jedes Paar einmal tun sollte zum Selberschreiben: Das Bucket List Journal

>> Pärchen Bucketlist mit Platz für über 100 Erlebnisse zum Selberschreiben
>> 50 Anregungen und Orte, die man als Paar bereisen könnte
>> Platz zum Aufschreiben der Erlebnisse

Es sind die gemeinsam erlebten Momente, die eine Beziehung erst zu etwas Besonderem machen.

Deshalb ist es wichtig, die Partnerschaft hin und wieder mit diversen Highlights zu krönen. Entscheidend ist hierbei der persönliche Touch sowie der emotionale und nicht der materielle Wert für die Liebenden.

Manche Menschen leben ihr Leben nach einer To-Do-Liste. Alles wird systematisch notiert und abgearbeitet. Was für das Leben gut ist, kann für die Liebe nicht schlecht sein.

Auch auf dem Gebiet der Päärchensachen gibt es gewisse Orte, die man gesehen haben muss. Du möchtest mit deinem Partner ganz spezielle Augenblicke erleben?

Mit dem Buch Bucketlist für Paare ist das jetzt problemlos möglich. Der hilfreiche Ratgeber beinhaltet eine umfangreiche Bucket List mit 50 Ideen und Anregungen für Paaraktivitäten.

Ganz gleich ob für den Eigengebrauch oder als Geschenk. Bucket List für Paare ist eine wunderbare Erinnerung, an der man auch Jahre später noch Freude hat.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.