Cover-Bild Holmes (1854 / † 1891?) VIERTER BAND

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

18,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Verlagshaus Jacoby & Stuart GmbH
  • Genre: Weitere Themen / Comics
  • Seitenzahl: 48
  • Ersterscheinung: 25.03.2020
  • ISBN: 9783964280596
Luc Brunschwig

Holmes (1854 / † 1891?) VIERTER BAND

Der ältere Bruder
Cécil (Illustrator)

Endlich erscheint der vierte Band der Reihe Das Familiendrama der Holmes geht seinem Höhepunkt entgegen. Violet, die Mutter von Mycroft und Sherlock, Endlich erscheint der vierte Band der Reihe ist in London einem deutschen Gelehrten namens Karl Marx begegnet. Die Befreiung der Menschheit und besonders ihrer weiblichen Hälfte ist seitdem das Ziel, das sie mit allen Mitteln verfolgt, auch mit Gewalt. Anarchistische Attentate sollen das Herrschaftssystem in Großbritannien zum Einsturz bringen. Mycroft steht in Allem an ihrer Seite. Er paktiert sogar mit dem deutschen Kaiser in Berlin, um England zu schwächen. Sherlock aber weigert sich, wie sein Bruder eine willenlose Waffe in der Hand seiner Mutter zu werden … Mit diesem Band erweist sich die monumentale Holmes-Serie einmal mehr als ein Panorama des 19. Jahrhunderts, seiner äußeren Erscheinung, seiner Seelenzustände und seiner Politik. >> Die Holmes-Serie ist einer der ambitioniertesten graphischen Romane unserer Zeit. >> Ein Panorama des 19. Jahrhunderts in Europa

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.