Cover-Bild Der reiche Onkel aus Jakarta | Erotischer Roman

• Ersterscheinung: 31.07.2020
Lucinda McShannon

Der reiche Onkel aus Jakarta | Erotischer Roman

Erotisch-intensive Nähe ...
Goodwin lebt auf einem Hausboot.
Seine jüngere Schwester Luna kommt ihn dort gern besuchen, was seine ältere Schwester Dominica allerdings gar nicht gern sieht.
Im Laufe der Jahre sind sich Goodwin und Luna sehr nahe gekommen,
und eines Tages ist es dann soweit ...
Doch Dominica und deren SM-praktizierender Mann kommen dahinter und wollen die erotisch-intensive Nähe zwischen Goodwin und Luna unbedingt verhindern.
Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, als ihr Onkel ihnen Geld und eine Chance zu heiraten anbietet … Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 29.10.2020

Der reiche Onkel aus Jakarta

Goodwin und Luna sind Geschwister und verstehen sich unheimlich gut und verbringen auch sehr viel Zeit miteinander. Sie kommen sich näher und fühlen sich erotisch sehr angezogen und sie werden ein Paar. Doch die ältere Schwester Beiden möchte das verhindern. Da bekommen sie eines Tages einen Brief von einem Onkel aus Jakarta, von dem sie nichts ahnten. Er lädt sie ein und bietet ihnen die Möglichkeit einer Heirat. Ein wirklich sehr schönes Thema für einen erotischen Roman. Man merkt, dass dieses Buch eine Frau geschrieben hat, denn der Sex und die Erotik sind dabei sehr schön beschrieben, keinesfalls schmuddelig oder schmutzig. Man wird berührt von der Zärtlichkeit und den Praktiken, die das Pärchen ausführt. Die Sprache ist gewählt ausgedrückt und auch sehr interessant formuliert. Man fliegt durch die Seiten nur so dahin und schon ist man am Ende des Buches und möchte dennoch in der sinnlichen Atmosphäre verbleiben.

Veröffentlicht am 04.10.2020

Erotische Geschichte

Bei diesem Buch hat mich das Cover als allererstes angesprochen. Es geht um Goodwin & Luna, seiner Schwester. Die beiden sind in einander verliebt. Was ja nicht sein darf. Dann taucht der verschollene reiche Onkel auf & bietet den beiden einen Ausweg aus Ihrer Situation. Es hat Spaß gemacht dieses Buch zu lesen. Die erotischen Szenen sind abwechslungsreich & gut beschrieben.

Veröffentlicht am 30.09.2020

Tolle Geschichte!!

Wow, was für ein tolles Buch!

Wow, was für ein tolles Buch!

Die Geschichte hat einfach super anfangen, ich wusste bereits von der ersten Seite das mir das Buch gefallen wird. Der Anfang war flüssig und gut erklärt. Es war keine Frage die am weiterlesen gehindert hat.

Die Charakter wurden weiterst gehend gut erklärt und ich konnte sie mir in gewissermaßen gut vorstellen. Im laufe des Buches wurde es auch immer einfacher etwas über dem Charakter der einzelnen Personen mehr in Erfahrung zu Bringen.

Die Story hat sich gut entwickelt, gewisse Sachen sind mir etwas zu kurz gekommen bzw wurden wichtige Schlüsselszenen ausgelassen. Gegen Ende war das sehr deutlich, musste da etwas genauer lesen um sicher zugehen das ich keine Zeile übersehen habe. Das ist allerdings der einzelnen Kritikpunkt.

Ich mochte den Aufbau des Buches sehr. Auch das es mehr realistisch gehalten Wurde, war wirklich toll. Es waren viele tolle Szenen dabei die mir unheimlich gut gefallen und gleichzeitig ausgefallen waren. Absolute Empfehlung.

Veröffentlicht am 07.09.2020

Brillant!

Der reiche Onkel aus Jakarta Erotischer Roman
Von Lucinda McShannon

Der reiche Onkel aus Jakarta Erotischer Roman
Von Lucinda McShannon

Das Cover ist unglaublich anziehend und auch die Geschichte hat mich gleich zu Beginn des Lesen in ihren Bann gezogen. Eine bemerkenswert und bezaubernde Geschichte die spannungsgeladen und dynamisch dargelegt ist. Ebenso verwöhnt die Autorin mit einem großartigen geschmeidig und durchgehend fließenden Schreibstil der sehr angenehmen zu lesen ist. Die erotischen Szenen sind äußerst niveauvoll beschrieben und abwechslungsreich. Ich bin mit diesem Roman brillant unterhalten.

Veröffentlicht am 24.08.2020

Spannende Erotik

Lucinda McShannon hat ein sehr spannendes Buch verfasst, bei dem die Geschichte mich schnell in den Bann gezogen hatte.

Dabei ist der klare und direkte Schreibstil sehr angenehm zu lesen und gerade dadurch kommt keinerlei Langeweile beim Lesen auf. Auch die erotischen Szenen kommen definitiv nicht zu kurz und sind sehr abwechslungsreich, so dass auch hier für gute Unterhaltung gesorgt ist.
Zudem ist das ganze Buch sehr spannend geschrieben und genau das hat mich am Lesen gehalten, weil ich einfach wissen wollte, wie es weitergeht.
Die Handlung ist schon speziell und in manchen Szenen fand ich es auch etwas viel des Guten. Allerdings haben mich die meisten Szenen angesprochen und daher hat das Buch mich größtenteils überzeugt und erhält daher 4 von 5 Sternen.