Cover-Bild Der reiche Onkel aus Jakarta | Erotischer Roman
  • Ersterscheinung: 31.07.2020
Lucinda McShannon

Der reiche Onkel aus Jakarta | Erotischer Roman

Erotisch-intensive Nähe ...
Goodwin lebt auf einem Hausboot.
Seine jüngere Schwester Luna kommt ihn dort gern besuchen, was seine ältere Schwester Dominica allerdings gar nicht gern sieht.
Im Laufe der Jahre sind sich Goodwin und Luna sehr nahe gekommen,
und eines Tages ist es dann soweit ...
Doch Dominica und deren SM-praktizierender Mann kommen dahinter und wollen die erotisch-intensive Nähe zwischen Goodwin und Luna unbedingt verhindern.
Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, als ihr Onkel ihnen Geld und eine Chance zu heiraten anbietet … Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 21.08.2020

spannende Erotikgeschichte

Der reiche Onkel aus Jakarta von Lucinda McShannon ist ein erotischer Roman empfohlen ab 16 Jahren. Von dieser Autorin war es das erste Buch, dass ich gelesen habe. Den Schreibstil finde ich gelungen. In erster Linie handelt die Geschichte von Goodwin und seiner Schwester Luna, die ineinander verliebt sind. Als ihnen der für lange Zeit verschollene Onkel viel Geld und einen Ausweg aus ihrer Situation anbietet, machen sich die Beiden auf die Reise nach Jakarta. Wobei am Ende ihrer "Flucht" noch einige Familiengeheimnisse den Weg ans Tageslicht finden. 💕 Ich vergebe für diese spannende und lebendige Geschichte 5 von 5 Sterne.