Cover-Bild Das Orchideenhaus

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Goldmann
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Seitenzahl: 560
  • Ersterscheinung: 13.08.2018
  • ISBN: 9783442488582
Lucinda Riley

Das Orchideenhaus

Roman - Limitierte Sonderedition mit Perlmutt-Einband
Sonja Hauser (Übersetzer)

Edel ausgestattete Sonderedition mit exklusiven Hintergrundinformationen zum Roman

Als junges Mädchen verbrachte Julia Forrester jede freie Minute bei ihrem Großvater, einem bekannten Orchideenzüchter, im Gewächshaus von Wharton Park. Nach einem schweren Schicksalsschlag führt der Zufall Julia Jahre später noch einmal zu dem Anwesen zurück. Der jetzige Besitzer Kit Crawford überreicht ihr ein altes Tagebuch, das bei den Renovierungsarbeiten gefunden wurde und womöglich Julias Großvater gehörte. Als Julia ihre Großmutter Elsie mit dem Tagebuch konfrontiert, drängt ein jahrelang gehütetes Familiengeheimnis ans Licht, das auch Julias Leben komplett verändern wird …

Erstmals 2011 bei Goldmann erschienen, Neuausgabe September 2018

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 29.10.2018

Gefühlvolle Zeitreise

0 0

Gefühlvolle Geschichte, die einen mit durch die Zeit nimmt. So gut geschrieben,dass man nicht mehr aufhören möchte zu lesen.

Gefühlvolle Geschichte, die einen mit durch die Zeit nimmt. So gut geschrieben,dass man nicht mehr aufhören möchte zu lesen.