Cover-Bild Tierklinik Pfötchen 1 - Ein verletztes Kätzchen

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

8,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Loewe
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Seitenzahl: 144
  • Ersterscheinung: 15.01.2020
  • ISBN: 9783743205437
Lucy Daniels

Tierklinik Pfötchen 1 - Ein verletztes Kätzchen

Kinderbuch ab 7 Jahre
Sandra Margineanu (Übersetzer)

Kleine Tierretterin mit großem Herzen!

Für die tierliebe Amelie geht ein Traum in Erfüllung, als sie die Tierklinik Pfötchen entdeckt. Dort hilft sie, süße Tiere zu verarzten und gesund zu pflegen.

Amelie freundet sich mit dem Nachbarsjungen Sam und seinem frechen Welpen an. Während die drei das Dorf erkunden, entdecken sie vier Katzenbabys. Doch wo ist nur die Katzenmama? Gemeinsam bringen Amelie und Sam die Kätzchen zur Tierklinik Pfötchen und umsorgen sie dort liebevoll. Aber die Kleinen brauchen unbedingt ihre Mama, denn sie sind schon ganz schwach vor Hunger … 

Viele Kinder träumen davon, Tierarzt oder Tierärztin zu werden. Tierklinik Pfötchen ist die neue Kinderbuch-Reihe für Kinder ab 7 Jahren. Süße Geschichten für Leseanfänger und zum Vorlesen. Ob Katze, Hund, Kaninchen oder Wildtiere: Die Lieblingsthemen Tierarzt/Tierärztin und Tiere lassen die Herzen höherschlagen. Mit serifenloser Schrift, modernen Schwarz-Weiß-Illustrationen und vielen Tiertipps. Realistisch und alltagsnah umgesetzt – hier wird jeder zu einem kleinen Tierretter! 

Der Titel ist bei Antolin gelistet.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.