Cover-Bild Mach mich scharf! Erotische Geschichten
(7)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
9,90
inkl. MwSt
  • Verlag: blue panther books
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Seitenzahl: 184
  • Ersterscheinung: 08.12.2020
  • ISBN: 9783940505200
Lucy Palmer

Mach mich scharf! Erotische Geschichten

Begeben Sie sich auf eine sinnliche Reise ...
Begeben Sie sich auf eine sinnliche Reise voller erotischer Begegnungen, sexuellem Verlangen und ungeahnter Sehnsüchte …

Ob mit dem Chef im SM-Studio,
heimlich mit einem Vampir,
mit zwei Studenten auf der Dachterrasse oder unbewusst mit einem Dämon ...

»Lucy Palmer schreibt einfach super erotische, romantische und lustvolle Geschichten, die sehr viel Lust auf mehr machen.« Trinity TaylorDiese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.01.2021

Lesbare Pralinen

0

Der Klappentext: „Begeben Sie sich auf eine sinnliche Reise voller erotischer Begegnungen, sexuellem Verlangen und ungeahnter Sehnsüchte …
Ob mit dem Chef im SM-Studio, heimlich mit einem Vampir, mit zwei ...

Der Klappentext: „Begeben Sie sich auf eine sinnliche Reise voller erotischer Begegnungen, sexuellem Verlangen und ungeahnter Sehnsüchte …
Ob mit dem Chef im SM-Studio, heimlich mit einem Vampir, mit zwei Studenten auf der Dachterrasse oder unbewusst mit einem Dämon ...
»Lucy Palmer schreibt einfach super erotische, romantische und lustvolle Geschichten, die sehr viel Lust auf mehr machen.« Trinity TaylorDiese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.“
Zum Inhalt: „Mach mich scharf!“ ist eine Sammlung von zehn Kurzgeschichten aus der Feder von Lucy Palmer ak Inka Loreen Minden, jede der Storys ist etwa ein Dutzend Seiten lang und schafft es eine vollständige und befriedigende Geschichte zu erzählen. Es gibt sowohl alltägliches als auch paranormales, sowohl Vanilla als auch Soft-SM, mal ist Sie dominant mal Er, es ist für jeden Geschmack etwas dabei

Meine Meinung: Es ist immer relativ schwierig eine funktionierende Geschichte auf wenigen Seiten rüberzubringen, der Autorin Lucy Palmer gelingt es hier gleich mehrfach. Es geht nicht nur um Sex, klar steht der im Vordergrund, aber es sind die Rahmenhandlungen, die für mich die Geschichten, trotz der Kürze, überzeugend machten. Erzählt werden sie übrigens abwechselnd, mal von einer Ich-Erzählerin, mal in der Dritten Person, sie sind aber immer heiß, anziehend und ansprechend, gerade das Richtige so für zwischendurch.


Ich danke dem Blue Panther Verlag und NetGalley für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, meine Meinung wurde davon aber nicht beeinflusst.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.02.2020

Das Verlangen ist die treibende Kraft!

0

Ich habe dieses Buch vom Bluepanther-Verlag zur Verfügung gestellt bekommen und bedanke mich recht herzlich dafür ^^


Cover
Es ist sehr geschmackvoll gestaltet worden, vor allem in der Wahl der Covermodel, ...

Ich habe dieses Buch vom Bluepanther-Verlag zur Verfügung gestellt bekommen und bedanke mich recht herzlich dafür ^^


Cover
Es ist sehr geschmackvoll gestaltet worden, vor allem in der Wahl der Covermodel, den zwischen den beiden ist echte Leidenschaft zu erkennen! Die beiden verlieren sich förmlich in ihrem Verlangen nacheinander - eine wunderbare Einstimmung auf die Geschichten innerhalb des Buches ^^

Handlung
Das Leben dieser Frauen wird eindeutig durch das Verlangen nach immer erotischeren Erlebnissen gesteuert und um diese zu bekommen, würden sie alles in ihrer Macht stehende tun!
Es ist ganz gleich ob es mit einem Vampir, einem augenscheinlichen Dämon, mit dem Chef oder den eigenen Studenten geschieht - die Hauptsache ist, dass dieses entflammte Verlangen um jeden Preis gestillt werden muss auch wenn es nur für einige Stunden ist ;)

Sprache
Ich konnte mich schon nach den ersten Sätze wieder auf den Schreibstil der Autorin einlassen, da ich kurz davor eines ihrer anderen Bücher gelesen hatte. Sie schreibt in einer sympathischen, spannungsgeladenen Art und Weise, aber trotz allem verliert sie nie die emotionale Komponente aus den Augen, die wesentlich für das Lesegefühl ist ;) Sie verzichtet großteils auf viel Schnickschnack drumherum und kommt lieber gleich zur Sache. Dennoch wirkt bei ihr nichts gefühllos, am allerwenigsten die expliziten Szenen, welche sehr geschmackvoll beschrieben und kunstvoll in Szene gesetzt wurden!

Charaktere
Sie sind alle bis in kleinste Detail ausgearbeitet worden und jeder bzw. jede von ihnen besitzt eine Vergangenheit, der er entspringt - diese Komponente ist für mich immer von Bedeutung, da man so die Motive und auch die Wesenszüge der Charaktere besser verstehen und sich auch eher auf die Person einlassen kann, wenn diese nicht mehr wie jemand Fremdes erscheint. Ich habe alle handelnden Personen in diesen Geschichten als sehr sympathisch empfunden, die alle eine starke und schwache Seite ihrer Selbst zeigen und wir als Leser haben das Privileg sie beide zu sehen ^^

Fazit
Eine spannende Sammlung von Storys in denen Frauenpower angesagt ist! Eine klare Leseempfehlung für jeden, der nach einem guten Buch für zwischendurch sucht in dem es auch um Gefühle und nicht bloß um Sex geht!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.11.2019

Kann ich empfehlen!

0

Tatsächlich habe ich sehr viel Spaß daran, Erotikbücher zu rezensieren, weil die meisten Leser und Leserinnen es nicht zugeben wollen, dass die ein Buch aus diesem Genre lesen. Warum eigentlich? Mittlerweile ...

Tatsächlich habe ich sehr viel Spaß daran, Erotikbücher zu rezensieren, weil die meisten Leser und Leserinnen es nicht zugeben wollen, dass die ein Buch aus diesem Genre lesen. Warum eigentlich? Mittlerweile sollte sich doch Niemand mehr dafür schämen.
Außerdem finde ich es super interessant, welche Fantasien die Menschen haben und diese in Büchern niederschreiben. Denn jedes Buch basiert auf eigenen Gedanken und auch Fantasien.
Dieses Buch ist, meiner Meinung nach, wieder sehr gut zu lesen und ich habe kein einziges Mal lachen oder die Stirn runzeln müssen, weil es abstoßend oder unrealistisch geschrieben ist.
Es ist wieder eine gute Möglichkeit, seine eigene Fantasie anzuregen und hat einen angenehmen Umfang für eine Sammlung an erotischen Geschichten.
Ich kann es euch nur empfehlen und scheut euch nicht, euch mal an dieses Genre zu wagen.

Veröffentlicht am 03.11.2019

Nette Kurzgeschichten

0

Inhalt
Das Buch beinhaltet diverse Kurzgeschichten, die sich um das eine drehen, dies aber vor verschiedenen Hintergründen betrachten. Dabei werden nicht nur unterschiedliche nicht ganz alltägliche Praktiken ...

Inhalt
Das Buch beinhaltet diverse Kurzgeschichten, die sich um das eine drehen, dies aber vor verschiedenen Hintergründen betrachten. Dabei werden nicht nur unterschiedliche nicht ganz alltägliche Praktiken mit einbezogen, es werden auch andere Genre angeschnitten.

Meine Meinung
Mir haben die einzelnen Kurzgeschichten sehr gut gefallen, obwohl ich eigentlich kein großer Fan von Kurzgeschichten bin – vor allem in diesem Genre, weil dann oft das Gefühl aufkommt, es geht immer sofort zur Sache. Dies ist hier glücklicherweise nicht der Fall.
Gut gefallen hat mir auch, dass verschiedene (sexuelle) Hintergründe geliefert wurden. Außerdem fand ich den Wechsel der Genre gut, da ich kein Fantasy erwartet hatte und dennoch bekommen habe. Zu den einzelnen Geschichte und Personen möchte und kann ich mich nicht wirklich äußern, da dann Spoiler-Gefahr besteht und auch nicht allzu viel charakterliche Entwicklung stattgefunden hat.

Veröffentlicht am 15.11.2019

abwechslungsreiche, erotische Kurzgeschichten

0

In diesem Buch gibt es 10 ganz verschiedene Geschichten rund um kleine, erotische Abenteuer. Jede Kurzgeschichte kann unabhängig von der jeweils nächsten gelesen werden, da sie unterschiedliche Personen ...

In diesem Buch gibt es 10 ganz verschiedene Geschichten rund um kleine, erotische Abenteuer. Jede Kurzgeschichte kann unabhängig von der jeweils nächsten gelesen werden, da sie unterschiedliche Personen behandeln und nicht aufeinander aufbauen. Ort, Zeit und Charaktere sind ganz verschieden angelegt, ebenso wie die Dinge, die beschrieben werden. Neben realistischen Versionen gibt es auch ein paar Fantasy-Elemente in drei der Geschichten, so dass insgesamt eine abwechslungsreiche Mischung entsteht, bei der vermutlich für jeden etwas dabei sein sollte.

Mir hat der Schreibstil von Lucy Palmer gut gefallen. Die Geschichten lassen sich flüssig lesen und auch die erotischen Ausdrücke empfand ich als sehr angenehm. Es ist nicht zu derb oder vulgär, sondern recht ansprechend gestaltet und dabei klingt trotzdem nicht alles langweilig gleich.
Durch den Wechsel in den Erzählerperspektiven, Orten und Personen ist jede Story sehr individuell und lässt einen in eine neue, kleine Welt eintauchen. Mal berichtet eine Frau aus der Ich-Perspektive, dann ein Mann oder es gibt einen übergeordneten Erzähler. So verändert sich jeweils der Blickwinkel und auch die Intensität mit der man in die jeweiligen Protagonisten eintauchen kann. Häufig bleiben die Charaktere eher etwas blass, aber in den kurzen, erotischen Abenteuern geht es auch nicht unbedingt darum, die Personen gut kennen zu lernen, sondern einfach zu lesen, was sie erlebt haben, was sie erregt und in ihre Träume begleitet. So unterschiedlich, wie die Personen selbst, sind auch ihre Wünsche, Vorstellungen und Fantasien. Es geht in den Geschichten nicht nur um den Sex an sich, sondern auch viel um Gedanken, Erregung und verschiedene Möglichkeiten mit der Lust des Gegenüber oder auch der eigenen zu spielen. Das passte sehr gut zum Buchtitel und beleuchtet Seiten, die in anderer erotischer Lektüre eher nebenbei oder recht kurz abgehandelt werden. Aufgrund der kürze der jeweiligen Geschichte geht die Handlung an sich aber natürlich auch nicht so extrem in die Tiefe. Nicht alles von der Handlung hat mich komplett angesprochen, aber die Geschmäcker sind ja auch verschieden und ich denke, am Ende wird jeder was finden, was ihm gut gefällt, selbst wenn auch Passagen dabei sind, die man vielleicht nicht so ansprechend findet. Die Mischung insgesamt hat mir auf jeden Fall ganz gut gefallen.
In manchen Kurzgeschichten begleitet man normale Menschen, es gibt in anderen aber auch Vampire, Gestaltenwandler und Dämonen. Da dies bereits im Klappentext stand, war ich nicht überrascht und mir haben die Fantasyelemente nichts ausgemacht. Andere Leser mögen in erotischer Lektüre vielleicht lieber reale Situationen. Eine der Kurzgeschichten war leider gar nicht meins, das liegt aber nicht unbedingt daran, dass es dort nichtmenschliche Beteiligung gab, sondern vielmehr am Aufbau und Ausbau der Geschichte an sich. Ich konnte mich da irgendwie nicht so einfinden und mochte auch den Aspekt der zunächst unfreiwilligen Vereinigung nicht besonders.
Fazit

Eine bunte Mischung an erotischen Kurzgeschichten, die mich zwar nicht alle komplett angesprochen haben, insgesamt aber eine abwechslungsreiche, gut lesbare Mischung ergeben. Ich denke, es sind für unterschiedliche Geschmäcker Geschichten dabei und den Schreibstil an sich empfand ich als angenehm und schön gestaltet, nur in die eine Story konnte ich mich irgendwie nicht einfinden. Nicht ganz so prickelnd und mitreißend, wie das andere Buch der Autorin, das ich gelesen habe, aber vermutlich dennoch nicht das letzte.