Cover-Bild Mr Fixer Upper

Mr Fixer Upper

Bauplan für die Liebe
Uta Hege (Übersetzer)

Wo gehobelt wird, sprühen Funken

Dank seiner talentierten Hände ist Tischler Gannon King der Star der angesagtesten Reality-Renovierungs-Show.
Er ist sexy und leidenschaftlich.
Er ist temperamentvoll.
Und er treibt seine Aufnahmenleiterin Paige in den Wahnsinn.
Ihr Job ist es, die Show am Laufen zu halten und sie hat keine Zeit für Gannons Wutausbrüche. Und schon gar nicht für eine Affäre mit ihm, egal wie heiß er ist. Privates und Berufliches trennt sie strikt. Denn eigentlich will sie weg vom Reality TV, wo eh alle Gefühle fake sind und nur die Einschaltquote zählt. Doch Gannon King könnte die Ausnahme von der Regel sein...

Veröffentlicht am 20.12.2022

❣️

Das Cover des Buches ist unglaublich sexy.

Auf diesem ist ein gut gebauter Mann in einer lässigen Pose zu sehen.

Der Rest des Covers ist eher in dunkel gehalten, nur der Mann ist, wie eine Art, "beleuchtet". ...

Das Cover des Buches ist unglaublich sexy.

Auf diesem ist ein gut gebauter Mann in einer lässigen Pose zu sehen.

Durch das Licht wirkt es allgemein sehr atmosphärisch.

Der Schreibstil des Buches ist sehr angenehm und schön flüssig.

Ich kam beim Lesen schnell vorran und war von der Story und dem Inhalt sehr gefesselt.

Sehr gefallen hat mir auch die Charakterausgestaltung und die detailierte Beschreibung der Ortschaften.

Die Geschichte dreht sich um Gannon und Paige.

Zwei sehr intensive und interessante Charaktere, die ich schnell mochte.

Ich mochte beide persönliche Entwicklungen sehr gerne und war über die Harmonie und dem

Zwischenspiel der beiden positiv überrascht.

So so gut!!!

5 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎
‎Forever Verlag 💫🤍

Veröffentlicht am 12.12.2022

Star und hinter der Kamera

Gannon steht vor der Kamera wenn auch ungern, aber Paige ist der Kopf hinter der Kamera.

Paige hat große Pläne und darin spielt ein sexy Handwerker definitiv keine Rolle. Doch das Leben und die Liebe haben andere Pläne, leider mischen aber auch noch andere mit.

Zwei starke sture Charaktere die hier aufeinander prallen und jeder merkt die Anziehung zwischen den beiden ausser Paige (und falls doch ignoriert sie sie).

Eine starke Geschichte über die unterschiedliche Behandlung Männern und Frauen in der Filmindustrie, Manipulation und viel Liebe und Freundschaft.

Ich mochte die Geschichte sehr, allerdings war sie mir für die Handlung doch etwas zu lang und manchmal hat sich alles ein bisschen gezogen bzw haben sie sich im Kreis gedreht und irgendwie ging nichts weiter.

Im Großen und Ganzen aber sehr schön zu lesen, sorgt für Unterhaltung und wer hat nicht gerne Kopfkino von heißen Handwerkern.

Viel Spaß beim Selberlesen!

Veröffentlicht am 09.12.2022

Ein Mann mit einem Plan

„Mr Fixer Upper“ von Lucy Score ist eine wunderschöne und humorvolle Lovestory, in der jede Menge Funken sprühen.

Der talentierte Tischler Gannon King ist dank seines rauen Charmes gemeinsam mit seiner Zwillingsschwester Cat der Star einer Reality-Renovierungsshow. Leider ist er genauso attraktiv wie aufbrausend und so treibt er die Aufnahmeleiterin Paige tagtäglich mit seinen Ausbrüchen und Provokationen in den Wahnsinn. Zu seinem Ärger bleibt Paige meist seelenruhig, denn sie muss die Show am Laufen halten und sieht im Hinterkopf stets ihr eigenes Ziel weitab vom skandalhungrigen Reality-TV. Erst als Gannon seinen gesamten unwiderstehlichen Charme auf Paige ausrichtet, gerät die unerschütterliche Lady aus dem Gleichgewicht. Aber eine Affäre mit dem Star der Show könnte ihre zukünftige Karriere mit einem Schlag beenden.

Ich mag den lockeren und humorvollen Schreibstil von Lucy Score, der auch hervorragend funktioniert, wenn es um ernste Themen wie Diskriminierung und Gleichberechtigung geht. Das gewählte Setting ist überaus authentisch, vor allem vor dem Hintergrund der Ungleichbehandlung von Frauen, die in den letzten Jahren endlich deutlich thematisiert wurde.
Paige liebt ihren Job, aber sie möchte selbst Regie führen und hat bereits ein eigenes Projekt in Planung. Als Frau wurde sie von den Bossen bisher stets übergangen und die Situation verschlimmert sich, als ein vermeintlicher Flirt mit Gannon für zusätzliche Einschaltquoten sorgen soll. In ihrem absolut gerechtfertigten Ärger übersieht Paige jedoch fast das Glück, welches oberkörperfrei direkt vor ihre Nase werkelt.
Gannon ist der unbestrittene Traum-Bookboyfriend, denn es ist einfach zum Dahinschmelzen, wie hartnäckig und beständig er um Paiges Herz kämpft. In Gannon kann man sich nur verlieben, auch wenn Paige verzweifelt das Gegenteil versucht. Da will man sie manchmal selbst fragen, was eigentlich mit ihr los ist.
Die Story ist superromantisch, äußerst witzig und sehr unterhaltsam. Ich liebe die amüsanten Schlagabtausche zwischen Paige und Gannon und den trockenen Humor, der genau meinem Geschmack entspricht.

Eine klare Leseempfehlung für den sexy Handwerker!

Veröffentlicht am 23.05.2020

Mr Fixer Upper

Die Geschichte um Gannon und Paige haben mich neugierig gemacht und ich musste mir das Buch direkt kaufen.

Gannon ist ein heißer und vor allem talentierter Mann, von dem man nur schwärmen kann. Auch wenn er mürrisch ist, so hat er seine tiefgründigen und vor allem positiven Charakterzüge, mit denen Paige sehr gut klarkommt. Allgemein sind sie wie Katz und Maus und bieten gute Unterhaltung.

Die Spannung zwischen den beiden war greifbar und es hat mehr als nur einmal erotisch geprickelt. Die Entwicklung zwischen den beiden hat sich anfangs in einem angemessenen Tempo widergespiegelt, aber wo das anfängliche Hin und Her zwischen den beiden noch aufregend und spaßig war, so war es irgendwann doch anstrengend, wie Paige sich verhalten hat. Während er versucht ihr alles zu erklären und sie ihn in ihrer Sturheit immer wieder von sich stößt, habe ich mich gefragt was bitte mit ihr nicht richtig ist. Und selbst als es zu einer Erklärung kommt, will sie nichts kapieren und sträubt sich gegen ihr Glück. Ein bisschen Gegenwehr und vor allem die Gründe dafür sind verständlich, aber das wurde für meinen Geschmack etwas zu sehr ausgeschlachtet.

Schreibfehler, wie fehlende Buchstaben oder Buchstaben zu viel, haben den Lesefluss gestört. Anfangs dachte ich noch, dass es ein Versehen war und habe es nicht weiter beachtet, aber leider kamen diese Fehler immer und immer wieder. Irgendwann hat es mich genervt. Auch dass es immer ‚die Freundin‘ oder ‚die Schwester’ war, statt ‚ihre Freundin‘ oder ‚ihre Schwester‘ schien mir manchmal unpassend und unpersönlich. Falsche Artikel waren auch hier keine Seltenheit.
Und meiner Meinung nach hätten diese Fehler vermieden werden können. Allein dafür muss ich einen Stern abziehen.

Nichtsdestotrotz war das Buch unterhaltsam, wenn auch ein bisschen zu sehr in die Länge gezogen.

Veröffentlicht am 01.01.2020

Eine süße Liebesgeschichte mit aktuellem Thema für zwischendurch

Auf dieses Buch habe ich mir sehr gefreut, da Klappentext und Cover mich früh in ihren Bann gezogen haben. Der Schreibstil der Autorin hat dann sein Übriges getan und ich habe das Buch in einem Rutsch ausgelesen. Die abwechselnden Perspektiven haben es mir leicht gemacht, mich in beide Protagonisten einzufühlen. So konnte ich ihren Entscheidungen stets gut folgen und habe sie auch gut kennenlernen können. Gannon hat mir auf Anhieb gefallen. Ich mochte seine Loyalität, seine Leidenschaft für sein Handwerk und dass Familie für ihn an erster Stelle steht. Aber auch Paige konnte mich mit ihrer selbstbewussten Art, ihrer emanzipierten Stärke und ihrer emotionalen, herzlichen Seite schnell von sich überzeugen. Die beiden haben für mich trotz ihrer Unterschiede perfekt zusammen gepasst.

Die Handlung konnte mich durch ihre aktuelle Thematik ebenfalls gefangen nehmen. Ich fand es toll, dass die Autorin hier ein ernstes Thema aufnimmt und es in ihre Geschichte einwebt. So geht es hier darum, dass Paige in einer Männerdomäne bestehen muss, für die gleiche Arbeit weniger Geld bekommt und sich gegen Diskriminierung wehren muss. Dennoch wurde es in der zweiten Hälfte für mich ein wenig langatmig und ich hätte gern etwas kürzer gehalten werden können. Das Ende hingegen konnte mich wieder mitreißen und ich habe der weiteren Entwicklung in Paiges und Gannons Beziehung entgegen gefiebert.

Fazit

„Mr Fixer Upper“ ist eine schöne Liebesgeschichte für zwischendurch, die mit tollen Charakteren und einer aktuellen Thematik überzeugen kann. Die zweite Hälfte wirkte auf mich etwas langatmig, dennoch habe ich die Geschichte von Paige und Gannon sehr genossen. Ich vergebe 4/5 Leseeulen.