Cover-Bild Super Wings Mein Puzzlebuch

• Für alle Fans der Super Wings

• Vorlese- und Puzzlespaß für Kinder ab 3 Jahren

• Wunderschöne Ausstattung mit wattiertem Umschlag

• Enthält 4 Puzzles mit je 12 Teilen

Lerne Jett, das schnellste Düsenflugzeug der Welt und seine Freunde der Super Wings kennen: Der kluge Rettungshubschrauber Dizzy, das hilfsbereite Propellerflugzeug Donnie, das Stuntflugzeug Jerome, das Weltraumflugzeug Astra, das Spionageflugzeug Ace und die Flugzeuge Flip und Todd - nur gemeinsam können die Super Wings alle Aufgaben auf ihren Abenteuern bewältigen. Vom Flughafenturm aus erteilt Joy, die Leiterin der Einsatzzentrale, Jett und seinen Freunden den Auftrag für die nächste Mission. Endlich geht es los!

Das großformatige Puzzlebuch lädt mit seinen liebevoll gestalteten Seiten und den niedlichen Bildern zur spielerischen Beschäftigung mit den Figuren der Super Wings ein. Das Puzzeln schult die Geschicklichkeit und die Kombinationsgabe. Jedes der vier Puzzles hat 12 Teile und eine praktische Griffhilfe, um die Puzzleteile einfach zu entnehmen. Zusätzlich gibt es unter jedem Puzzle spannende Rätselfragen, die das Textverständnis trainieren und die Konzentration und Aufmerksamkeit fördern.

Ein Bilderbuch zum Anschauen, Spielen, Vor- und Mitlesen für Kinder ab 3 Jahren.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.